“Super tolles Hotel für Städte-Trip in Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin City West

Ibis Berlin City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin City West
2.0 von 5 Hotel   |   Brandenburgische Strasse 11 - Wilmersdorf, 10713 Berlin, Deutschland (ehemals Ibis Berlin Fehrbelliner Platz)   |
Nr. 190 von 664 Hotels in Berlin

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehle, hier mangelt es an nichts. Sehr freundliches Personal, ausreichendes Frühstück, sehr sauberes und nettes Zimmer. Das Hotel liegt perfekt, es sind nur 2 Gehminuten von der U- und S-Bahnhaltestelle Fehrbelliner Platz von wo man aus alle Ziele einfach erreichen kann.
Zum Kurfürstendamm braucht man zu Fuß ca. 15min.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Ich war im März für einen Tag geschäftlich in Berlin und habe mich im guten Hotel Ibis aufgehalten. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber; ebenfalls das Badezimmer. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und stets bemüht. Das Frühstück war sehr üppig und reichhaltig; sehr große Auswahl an verschiedenen Speisen. Ich würde wieder kommen.

Aufenthalt März 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel hinterlässt einen gepflegten und sauberen Eindruck. Das Personal ist sehr höflich und bemüht. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Einigst die unbequemen weil harten Betten verbieten uns einen erneuten Aufenthalt dort.
Die Verkehrsanbindung ist in Ordnung. Die U-Bahn ist ca. 200m entfernt.
Der hoteleigene Parkraum ist für große Autos eng, vor allem wenn man in die tiefere Etage fahren darf.
Das Frühstück ist sehr gut und das Personal ist schafft es das es im Frühstücksraum sauber aussieht. Das ist nicht selbstverständlich.

Freunden würde ich das Hotel nur mit Einschränkung wegen der unbequemen Betten empfehlen, sonst sehr empfehlenswert.

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Entgegen meiner bisherigen Erfahrungen mit IBIS Hotels gab es hier nur eine Nasszelle und kein richtiges Badezimmer. Das Zimmer an sich war sauber und funktional eingerichtet, aber es fehlten Kleinigkeiten, wie z.B. zusätzliche Handtücher. Es gab nur 2 Duschtücher für ein Doppelzimmer, kein Handtuch für das Waschbecken o.ä.
Das Frühstück war in Ordnung, aber handwarme Milch zum Müsli geht gar nicht.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

durch Lärmschutzfenster ruhige, trotzdem verkehrgünstige Lage.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City West

Anschrift: Brandenburgische Strasse 11 - Wilmersdorf, 10713 Berlin, Deutschland (ehemals Ibis Berlin Fehrbelliner Platz)
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 93 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City West 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin City West
Ibis Berlin City West Hotel Berlin
Accor Berlin City West

Wenn Sie Ibis Berlin City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.