“Wie zu Hause” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kettler Pension

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Kettler Pension
Kettler Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bleibtreustr. 19 | Charlottenburg, Berlin, Deutschland   |
Nr. 554 von 665 Hotels in Berlin
israel
“Wie zu Hause”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Zentral gelegen, gleich neben dem Kudamm, ist diese kleine Pension wie eine zweite Heimat. Frau Isolda, die Inhaberin, hatte den Räumlichkeiten ihre ganz persönliche Note verliehen. Die Toiletten teilt man sich zwar, aber der Eindruck war ziemlich OK. Die Zimmer, die wir bekamen, waren groß und komfortabel mit Dusche und Waschbecken nur für uns. Das Frühstück wird auf dem Zimmer serviert, welch eine Wohltat. Das WLAN im Gemeinschaftsraum ist kostenlos, und da mein Zimmer gleich nebenan lag, hatte ich dort ebenfalls WLAN. Falls Sie die ganze Zeit WLAN haben möchten, fragen Sie nach dem Grünen Zimmer. Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt. Eine sehr gute Unterkunft, falls Sie nicht allzu viel ausgeben möchten.

Familien
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Ich habe letzten Monat mit einigen Freunden ein paar Tage in der Pension Kettler übernachtet. Es ist wirklich eine bezaubernde Unterkunft. Es ist eine der wenigen Pensionen in Berlin im Stil der Vorkriegszeit, die die Zeit überdauern werden, und die Inneneinrichtung ist noch im ursprünglichen Jugendstil. Wer also ein wenig die Atmosphäre dieser Ära erleben möchte, dem kann ich es empfehlen. Die Zimmer stehen alle unter einem unterschiedlichen Motto, mit entsprechender Inneneinrichtung. Isolde bringt morgens ein einfaches, aber leckeres Frühstück aufs Zimmer. Es liegt in Charlottenburg, einem reizenden und ruhigen Teil im Zentrum von Berlin. Von dort gelangt man mit dem Bus direkt zum Flughafen Tegel.

Sie waren bereits im Kettler Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kettler Pension

Pension Kettler Berlin
Kettler Pension Berlin
Hotel Kettler Pension Berlin
Kettler Pension Hotel Berlin

Wenn Sie Kettler Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.