“sehr gute Lage; nettes Personal...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Myer's Hotel - Berlin

Myer's Hotel - Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Myer's Hotel - Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Metzer Strasse 26, 10405 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 88 von 667 Hotels in Berlin
Hamburg
“sehr gute Lage; nettes Personal...”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

ich fand das Myer´s Hotel sehr schön gelegen; tolle Zimmer und ein familiäres Ambiente. Lediglich das Frühstück hat mich zum Punktabzug bewegt. Vielleicht hatte ich auch nur einen schlechten Tag erwischt.. die hartgekochten Eier waren wohl schon sehr lange in der Warmhaltung. Trotz der Mörderhitze (38°C) war das Zimmer noch relativ "kühl", was u.a. der Altbauweise geschuldet ist. Eine Klimaanlage wurde bereits installiert - leider aber noch nicht angeschlossen.. dadurch sollte es dort in Zukunft sehr angenehm sein.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
gmmyers, Manager von Myer's Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Donsn,
danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns über jede Bewertung. Denn nur so können wir uns verbessern. Manche Dinge können wir sofort verbessern, wenn man unser Personal darauf anspricht, wie ein hartgekochtes Ei.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, dann mit installieter Klimaanlage.

Myer´s Hotel Team

Hameln
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Hotel Garni mitten in Prenzlauerberg, in ruhiger Lage. Unsere Zimmer lagen zum Innenhof, was ebenso, wie die sehr guten Matratzen, einen guten Schlaf sicherte. Die Zimmer sind zwecksmäßig eingerichtet. Das Badezimmer hatte, was für uns ältere Menschen sehr schön ist, eine begehbare Dusche und war modern eingerichtet. Alles in Allem waren die Räumlichkeiten sehr sauber und gepflegt.

Wir hatten uns Berlin-on-Bike vorgenommen, und konnten unsere Fahrräder abends im Hinterhof abstellen, so dass wir gleich morgens wieder los konnten. Auch diese Bequemlichkeit empfanden wir als sehr angenehm. Insgesamt haben wir uns hier sehr wohl und willkkommen gefühlt und können Myer´s Hotel, insbesondere allen Fahrradtouristen, sehr empfehlen, da man von hier aus alles sehr gut erreichen kann und man auch abends mit wenigen Schritten "mitten im Leben" ist.

Das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen und die nette Bedienung war sehr aufmerksam. Wir sind als größere Gruppe unterweg gewesen und man hatte sogar für uns eine gemeinsame, große Tafel gedeckt und frische Sonnenblumen rundeten das Ganze ab.
Was mir aber besonders gut gefallen hat, war dass die Wände für eine Gemäldeausstellung einer Berliner Künstlerin genutzt wurden, auch im Hinterhof waren schöne Skulpturen zu bestaunen, so hatten alle Sinne etwas zu genießen

• Aufenthalt September 2014, Freunde
gmmyers, General Manager von Myer's Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es hat uns gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie besuchen uns bald mal wieder.

Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Sehr gute und ruhige Lage. Parkplatzsuche etwas schwierig. Typisches Stadthotel, das in die Jahre gekommen ist. Die Einrichtung und Teppiche veranschaulichen das sehr deutlich. Ich habe zwei Nächte im Hotel verbracht und vorwiegend ältere Städtereisende getroffen. Durchwegs deutsches Publikum. Die Zimmer sind sehr ruhig, das Frühstücksbuffet überwältigend. Netter kleiner Innenhof.

• Aufenthalt August 2014, Business
gmmyers, General Manager von Myer's Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Der Vorteil, dass unser Hotel im Szenebezirk Prenzlauer Berg liegt, bringt es leider mit sich, dass an bestimmten Tagen Parkplatzmangel herrscht. Das Myers Hotel bietet zwar eine bestimmte Anzahl von Parkvignetten zum Preis von 5,00 Euro an, aber auch dieses Kontingent ist manchmal erschöpft und Reservierungen können wir nicht annehmen.
Da wir unser Hotel nicht komplett schließen wollen, renovieren wir unser Hotel etagenweise und somit werden unsere Teppiche und Einrichtungen Stück für Stück erneuert.

Bei Ihrem nächsten Besuch ist unsere Reservierung sicherlich schon ein Stück weiter.

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nettes Hotel in ruhiger Lage am Prenzlauerberg. Die Rezeption ist etwas überfordert, wenn gleichzeitig mehrere Personen anreisen. Das Büro ist unaufgeräumt und chaotisch.
Mein Zimmer lag zum Innenhof und war ruhig. Das Mobiliar war ziemlich abgewohnt. Das Bad hell und modern eingerichtet. Insgesamt kann man hier wohnen für eine Nacht. Ob ich es nochmal machen würde, weiss ich nicht. Preis/Leistung gerade noch ok.

Aufenthalt Juli 2014, Business
gmmyers, General Manager von Myer's Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Nur wenn wir wissen, was unseren Gästen ge- oder missfällt, können wir
unseren Service optimieren.

Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wenn in Berlin, speziell Prenzlauer Berg, ist das Myer´s immer wieder eine gute Adresse. Netter und zuvorkommender Service, gute und saubere Zimmer. Hervorragendes Frühstücksbuffet - immer wieder gerne...

• Aufenthalt Juni 2014, Business
gmmyers, General Manager von Myer's Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Gast,

es freut uns, dass es Ihnen bei uns wieder gefallen hat.

Für Ihr positives Feedback möchten wir uns bedanken.

Lauf an der Pegnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Frühstücksbuffet war hervorragend, das Hotel ideal gelegen (und doch absolut ruhig), günstige Parkmöglichkeiten. Vor allem aber überzeugte uns das Personal durch seine besondere Aufmerksamkeit und Freundlichkeit.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Lieber Gast,

vielen dank für das positive Feedback.
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und
hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Colorado, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ein sehr schönes Hotel mit Charme, in einer lebhaften Gegend mit Cafés und Restaurants, und guten Verkehrsverbindungen zu allen Teilen von Berlin. Sehr ruhig. Das Viertel Prenzlauer Berg ist gut, um Berlin wie ein Einheimischer zu erleben, gleichzeitig hat man alle Annehmlichkeiten eines Hotels. Innen modern, grosse Zimmer, super Dusche, zurückhaltende Eleganz. Und was für ein Frühstück! Das allein ist schon ein Grund, hierher zu kommen. Ohne Zweifel, ein super Hotel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 243 von 667 in Berlin
Adele Designhotel Berlin
Adele Designhotel Berlin
Nr. 258 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Myer's Hotel - Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myer's Hotel - Berlin

Anschrift: Metzer Strasse 26, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 75 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Myer's Hotel - Berlin 3*
Dieses 3-Sterne-Boutique-Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude im angesagten Stadtteil Prenzlauer Berg. Freuen Sie sich auf klassisch gestaltete Zimmer, Originalkunstwerke und eine hervorragende Verkehrsanbindung. Die Zimmer und Suiten im Myer's Hotel Berlin verfügen über hohe Decken und sind mit edler Holzeinrichtung und Gemälden ausgestattet. Im Innenhof des Myer's Hotel Berlin werden Bilder lokaler Künstler ausgestellt. Im gelben Salon des Hotels wird morgens ein großes Frühstücksbuffet angeboten. Auch die Raucherlounge, die Lobbybar im Havanna-Stil und der Wintergarten laden zum entspannten Verweilen ein. Die U-Bahn-Station Senefelder Platz ist nur 3 Gehminuten vom Myer's Hotel entfernt. Den berühmten Alexanderplatz erreichen Sie nach nur 1 Haltestelle. Mit dem Zug gelangen Sie in 20 Minuten direkt zur Einkaufsmeile Kurfürstendamm. Pankow ist bei Reisenden, die an Kaffee, Cafés und Märkte interessiert sind, sehr beliebt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myer's Hotel - Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Myers Hotel Berlin
Myer's Hotel - Berlin

Wenn Sie Myer's Hotel - Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.