“Super Unterkunft.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Myer's Hotel - Berlin

Myer's Hotel - Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Myer's Hotel - Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Metzer Strasse 26, 10405 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 75 von 664 Hotels in Berlin
Colorado, USA
“Super Unterkunft.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ein sehr schönes Hotel mit Charme, in einer lebhaften Gegend mit Cafés und Restaurants, und guten Verkehrsverbindungen zu allen Teilen von Berlin. Sehr ruhig. Das Viertel Prenzlauer Berg ist gut, um Berlin wie ein Einheimischer zu erleben, gleichzeitig hat man alle Annehmlichkeiten eines Hotels. Innen modern, grosse Zimmer, super Dusche, zurückhaltende Eleganz. Und was für ein Frühstück! Das allein ist schon ein Grund, hierher zu kommen. Ohne Zweifel, ein super Hotel.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben bei der Buchung einen Fehler gemacht und haben nur eine Nacht im Ibis-Hotel gebucht statt zwei. Glücklicherweise hatte das Myer's noch etwas frei. Es war direkt um die Ecke, und so haben wir die zweite Nacht dort verbracht. Wir waren schließlich total froh, dass wir nur eine Nacht im Ibis waren! Myer's Hotel hat so viel Charakter und Charme, das Zimmer, Fürhstück und der Empfangsbereich, alles war so *viel* besser als das Ibis, und das fast zum gleichen Preis. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, hat unsere Bordkarten ausgedruckt usw. Nächstes Mal gehen wir direkt hierher. Sehr zu empfehlen!

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel liegt in einer angenehmen Seitenstraße in einer schönen Gegend, nahe der Straßen- und U-Bahn. Das Frühstücksbüffet war hervorragend in einem netten Zimmer. Kostenloses WLAN. Freundliches und hilfsbereites Personal, das uns unsere Transfer-Tickets verkaufte. Wir waren nur eine Nacht hier, aber ich würde gerne wiederkommen.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Das Beste kam zum Schluss der Übernachtung, ein wirklich gutes Frühstückbuffet! Aber auch Zimmer, herzlicher Empfang, guter Service und individuelle Ausstattung sind zu empfehlen. Lage im Szeneviertel top!

• Aufenthalt August 2013
Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir blieben hier 4 Nächte in einer 2-Raum-Suite (2 Erwachsene und 1 Teenager) und fanden die Lage dieses Hotels in Prenzlauerberg angenehm. Nette Gegend zum Spazierengehen und Beobachten von Leuten. Heimelige Restaurants/Bistros in der Nähe (innerhalb weniger Gehminuten oder einen Halt mit der U-Bahn). Unser Hotelzimmer war außergewöhnlich groß für europäische Verhältnisse mit zwei getrennten Badezimmern. Das inbegriffene Frühstück war das beste, das wir in 4 Wochen Europa genießen durften. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das einzige Manko des Hotels war, dass die Klimaanlage nicht funktionierte. Angesichts der großen Fenster und des Vorhandenseins eines elektrischen Ventilators war die Temperatur trotz der Sommerhitze in Ordnung. Jedoch liegt die Suite auf eine recht belebte Straße, und es gab den typischen Straßenlärm. Falls Sie hier im Sommer unterkommen, empfehle ich Ihnen ein Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes (oder Ohrenstöpsel mitzubringen). Nichtsdestoweniger würde ich wieder hier bleiben.

Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir blieben drei Nächte und hatten einen tollen Aufenthalt. Bezauberndes Empfangspersonal, sehr hilfsbereit und freundlich. Ruhige Lage, aber vom Myers aus kommt überall gut in Berlin rum. Nettes Frühstück mit großer Auswahl.

wismar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Lohnt sich,sehr gute Lage mit besten Verkehrsanbindungen,gute Parkmöglichkeiten.Gleich um die Ecke Prenzelberg-Szene mit vielen Cafes,Gaststätten und Samstagsmarkt.
Frühstück im Hotel macht Spaß,auch Terrassenplätze sind zu haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Myer's Hotel - Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myer's Hotel - Berlin

Anschrift: Metzer Strasse 26, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 69 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Myer's Hotel - Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Agoda, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myer's Hotel - Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Myers Hotel Berlin
Myer's Hotel - Berlin

Wenn Sie Myer's Hotel - Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.