“Klein und Fein!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Myer's Hotel - Berlin

Myer's Hotel - Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Myer's Hotel - Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Metzer Strasse 26, 10405 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 91 von 662 Hotels in Berlin
Regensburg, Deutschland
“Klein und Fein!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Kleines, privat geführtes Hotel in Berlin. Ca. 10 Gehminuten vom Alexanderplatz entfernt. Straßen und U-Bahn Haltestelle ca. 3 Gehminuten entfernt. Sehr gute Lage in einer Wohnstraße mit Hinterhof. Zimmer sehr sehr ruhig.
Sehr freundliches, hilfsbereites und sachkundiges Personal. Das 24 Std. zur Verfügung steht. Mein Einzelzimmer war sehr geräumig und mit einem großen Bad.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet
Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen und werde bei meinem nächsten Berlin Aufenthalt wieder dort buchen

• Aufenthalt September 2012, Business

Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Hotel ist kein typischer 08/15 Bau - schon der Innenhof ist sehr schön und was besonderes.
Die Begrüßung war nett und freundlich und der Meldeschein war schnell ausgefüllt. Ich hatte Zimmer 13 und das Zimmer war groß genug und sauber.
Das Frühstück war ok - einzig gestört hat mich, dass man für Cappuccino, Espresso etc. extra zahlen musste und nur Filterkaffee im Preis enthalten war. Das halte ich nicht mehr für zeitgemäß.
WLAN war im Preis enthalten und ausreichend schnell.

Im Umkreis vom Hotel gibt es viele Lokale und Restaurants und man ist auch mit TRAM und U-Bahn schnell überall in Berlin.

• Aufenthalt April 2012, Business
Palma de Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

... in diesen Hotel waren wir im kalten Winter, und immer war es gemütlich im ganzen Haus. Dazu kommt, daas das gesamte Personal entweder ausgezeichnet ausgebildet oder mit Freude bei dr Arbeit ist. Es hat uns an nichts gemangelt. Die Lage ist grossartig, es gibt Zeitungen, Internet, heisse Schokolade.

Dsa Zimmer war net eingerichtet und ruhig. Wenn ich wieder nach Berlin reise bleibe ich dort. Meine Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Germany Berlin, Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Recht komfortables City-Hotel in typischem Business-Stil mit überall Teppichboden zu einem für Berlin guten Preis, sanierter Altbau mit Hinterhof. Gut und zentral gelegen in ruhiger Seitenstraße im Prenzlauer Berg. Straßenbahn-Haltestelle eine Minute entfernt an der Straßenecke Metzer Straße/Prenzlauer Allee, zwei Stationen zum Alexanderplatz. Zahlreiche Restaurants und Bars fußläufig in der näheren Umgebung. Mein Zimmer ging allerdings mit Fenster zum Innenhof mit Blick auf eine riesige, trostlose, fensterlose Wand und war ständig viel zu warm. Leider werden auch hier Gäste über die Nebenkosten abgezockt: Internet-Verbindung 5 Euro für 30 Minuten, Fläschchen englisches Mineralwasser, das im Zimmer bereit steht, für 5,50 Euro. Hotels, die im Jahre 2011 immer noch solche Summen für ein paar Minuten Internet verlangen, sind einfach unterirdisch. Daher Abzug bei der Bewertung.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Dieses Hotel ist ein Stern in Berlin! Eine wunderschöne Atmosphäre in einer super Umgebung, grandioser Service in einzigartigem, sehr zuvorkommendem Stil. Das Doppelzimmer mit gehobener Ausstattung hat unsere Erwartungen mindestens erfüllt: Geschmackvoll und angenehm eingerichtet und sehr ruhig gelegen. Auch beim Frühstück auf der idyllischen Terrasse hatten wir Mühe uns bewusst zu machen, dass wir überhaupt in einer Großstadt sind. Das Frühstück selbst mit sehr großer Auswahl - ich habe sogar meine englische Ingwer-Lieblingsmarmelade gefunden. Auch hier wohltuend freundlicher, zurückhaltend-aufmerksamer Service. Einfach klasse! Wir werden uns nicht mehr nach einem anderen Hotel umschauen, wenn wir wieder mal nach Berlin reisen wollen und freuen uns schon darauf, wieder dort zu sein.

Aufenthalt August 2010, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Lage:
aus unserer Sicht optimal zwischen Alexanderplatz und dem Viertel "Prenzlauer Berg";
Verkehrsanbindung:
die Tram zum Alexanderplatz hält max. 100m vom Hotel entfernt
Hotel:
entsprach unseren Erwartungen an ein 3-Sternehaus
Zimmer:
gebucht hatten wir ein ruhiges Nichtraucherzimmer, welches wir auch erhalten haben (die 3 ersten Etagen sind Nichtraucheretagen!); die Lage des Zimmers nach hinten raus war mehr als ruhig; das Zimmer war klein und sauber ,aber wir hatten auch keine Suite gebucht
Frühstück:
wir haben alles vorgefunden, was wir von einem ordentlichen Frühstückbufet erwarten
der Preis dafür war angemessen

• Aufenthalt September 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Myer's Hotel ist ein individuell geführtes Hotel, dem man seinen eigenen Flair ansieht, ohne dass das, wie sonst manchmal, negativ gemeint ist. Das Personal ist stets bemüht, Wünsche umzusetzen. Bereits die Eingangshalle und die Räume im Erdgeschoss (Frühstück, Aufenthalt) sind sehr schön. Die Zimmer sind ebenfalls komfortabel und bieten alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Die Lage ist ebenfalls spitze: Man ist einerseits hervorragend positioniert, um den Prenzlauer Berg zu erkunden und gleichzeitig ist man extrem schnell am Alexanderplatz bzw. in Mitte.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Myer's Hotel - Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myer's Hotel - Berlin

Anschrift: Metzer Strasse 26, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 47 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 125 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Myer's Hotel - Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myer's Hotel - Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Myers Hotel Berlin
Myer's Hotel - Berlin

Wenn Sie Myer's Hotel - Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.