“Das Hotel ist wunderschön, mit...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Myer's Hotel - Berlin

Myer's Hotel - Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Myer's Hotel - Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Metzer Strasse 26, 10405 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 76 von 665 Hotels in Berlin

Germany Berlin, Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Recht komfortables City-Hotel in typischem Business-Stil mit überall Teppichboden zu einem für Berlin guten Preis, sanierter Altbau mit Hinterhof. Gut und zentral gelegen in ruhiger Seitenstraße im Prenzlauer Berg. Straßenbahn-Haltestelle eine Minute entfernt an der Straßenecke Metzer Straße/Prenzlauer Allee, zwei Stationen zum Alexanderplatz. Zahlreiche Restaurants und Bars fußläufig in der näheren Umgebung. Mein Zimmer ging allerdings mit Fenster zum Innenhof mit Blick auf eine riesige, trostlose, fensterlose Wand und war ständig viel zu warm. Leider werden auch hier Gäste über die Nebenkosten abgezockt: Internet-Verbindung 5 Euro für 30 Minuten, Fläschchen englisches Mineralwasser, das im Zimmer bereit steht, für 5,50 Euro. Hotels, die im Jahre 2011 immer noch solche Summen für ein paar Minuten Internet verlangen, sind einfach unterirdisch. Daher Abzug bei der Bewertung.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Dieses Hotel ist ein Stern in Berlin! Eine wunderschöne Atmosphäre in einer super Umgebung, grandioser Service in einzigartigem, sehr zuvorkommendem Stil. Das Doppelzimmer mit gehobener Ausstattung hat unsere Erwartungen mindestens erfüllt: Geschmackvoll und angenehm eingerichtet und sehr ruhig gelegen. Auch beim Frühstück auf der idyllischen Terrasse hatten wir Mühe uns bewusst zu machen, dass wir überhaupt in einer Großstadt sind. Das Frühstück selbst mit sehr großer Auswahl - ich habe sogar meine englische Ingwer-Lieblingsmarmelade gefunden. Auch hier wohltuend freundlicher, zurückhaltend-aufmerksamer Service. Einfach klasse! Wir werden uns nicht mehr nach einem anderen Hotel umschauen, wenn wir wieder mal nach Berlin reisen wollen und freuen uns schon darauf, wieder dort zu sein.

Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Myer's Hotel - Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myer's Hotel - Berlin

Anschrift: Metzer Strasse 26, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 70 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Myer's Hotel - Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myer's Hotel - Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Myers Hotel Berlin
Myer's Hotel - Berlin

Wenn Sie Myer's Hotel - Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.