“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 1A Apartment Guesthouse and Hotel

1A Apartment Guesthouse and Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1A Apartment Guesthouse and Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Milastrasse 6, 10437 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 158 von 667 Hotels in Berlin
Hünstetten, Deutschland
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Ich habe zusammen mit 3 Kindern im Alter von 12 bis 16 Jahren hier übernachtet. Unser Zimmer war sauber und großzügig. Das Fenster war zum Innenhof hin, man konnte es nachts problemlos offen lassen und trotzdem ruhig schlafen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Schön ist die Idee mit dem kostenloses Kaffee in der Lobby. Einziges Manko war unser Badezimmer. Sehr klein und spartanisch eingerichtet, weder Fenster noch Lüftung. Ich würde aber trotzdem wiederkommen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Eine sehr unkomplizierte Abwicklung! Freundlicher Service! Tipps für die Umgebung! Hübsches Zimmer! Kissen mit echten Federn, dadurch sehr bequem! Aussenjalousinen. Fenster zum Innenhof, dadurch leise und dunkel! Kaffee, Tee und Wasser kostenlos!

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Sehr schönes Apartment Haus in doch zentraler Lage . Sehr schön eingerichtet , neuwertige Möbel. Alles sehr sauber und wohnlich !
Die Rezeption ist sehr freundlich, hilfsbereit...wirkt etwas wuschig sympathisch !
EInziges Minus sind keine eigenen Parkplätze vor der Tür ! Das heisst Parkplatz Suche in den späteren Abendstunden! Parkschein wiederum gibts vom Haus!Habe auf der Runde innert 3 Querstrassen 6 Politessen gezählt. Dennoch Daumen hoch und klar weiter zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Dresden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir hatten ein wirklich schönes Appartment mit richtig viel Platz. Nicht luxeriös, aber schön und neu. Perfekt gelegen mitten in Prenzlauer Berg, aber ruhig in den Innenhof. Alles war gut und lief sehr unkompliziert.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Die kleine Pension ist super gelegen. Ich hatte ein großes Schlafzimmer mit Doppelbett, kleinem Kühlschrank und riesigem Bad. Das Zimmer war sauber. Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, aber wenn man möchte, kann man sich einfach Müsli und Joghurt kaufen und sich selbst ein Frühstück machen.
Ich bin sehr spät abends angekommen, um 23 Uhr, die Rezeption war geschlossen, aber Ralf kam vorbei, um mich hereinzulassen.
Es gibt einen Supermarkt auf der anderen Straßenseite und Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel um die Ecke. Wi-Fi ist gratis.
Es dauert ungefähr 10 bis 15 Minuten vom Alexanderplatz zur Schönhauser Allee, das ist der nächste Bahnhof.
Wenn man ein gutes deutsches Restaurant sucht, kann Rolf einem eins empfehlen, in der Danziger Straße. Preisgünstig und sehr sättigend!
Meine einziger Vorschlag: Man sollte nach einem Zimmer auf der Rückseite des Hotels fragen. Ich würde sicher wieder herkommen, wenn ich das nächste Mal in Berlin bin.

Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Beste Kiezlage Prenzlauer Berg, nur wenige Fußmeter vom größten Trubel aber trotzdem überraschend ruhig. Verschiedene Zimmer und Wohnungen verteilt auf 2 Altbauten in ansonsten überwiegender Wohnlage (und somit vermutlich das Feindbild der Alteingesessenen). Parken mit Anwohnerausweis (2,50 EUR/Tag) in den Seitenstraßen >>> kann schwierig werden. Rezeption nach Anklingeln per Wechselsprechanlage binnen weniger Minuten besetzt, freundlich, kurz und knapp >>> alles bestens.

Mein Appartement im Erdgeschoss eine positive Überraschung: großes, bequemes Bett, großer Flat-TV, Wifi stark genug, ein extrem großes Badezimmer mit Wanne, Sauberkeit: keine Beanstandungen

Fazit: optimale Übernachtung für Geschäftsreisende oder auch City-Touris, Preis im Einzelzimmer 45,00 EUR ohne Verpflegung

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Nr. 62 von 667 in Berlin
Myer's Hotel - Berlin
Myer's Hotel - Berlin
Nr. 91 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im 1A Apartment Guesthouse and Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1A Apartment Guesthouse and Hotel

Anschrift: Milastrasse 6, 10437 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 158 von 667 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 1A Apartment Guesthouse and Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Budget Places, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 1A Apartment Guesthouse and Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1A Apartment Guesthouse And Hotel Berlin

Wenn Sie 1A Apartment Guesthouse and Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.