“Sehr gutes Preis / Leistungsverhältniss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 1A Apartment Guesthouse and Hotel

1A Apartment Guesthouse and Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1A Apartment Guesthouse and Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Milastrasse 6, 10437 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 165 von 664 Hotels in Berlin
“Sehr gutes Preis / Leistungsverhältniss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Sehr schönes Apartment Haus in doch zentraler Lage . Sehr schön eingerichtet , neuwertige Möbel. Alles sehr sauber und wohnlich !
Die Rezeption ist sehr freundlich, hilfsbereit...wirkt etwas wuschig sympathisch !
EInziges Minus sind keine eigenen Parkplätze vor der Tür ! Das heisst Parkplatz Suche in den späteren Abendstunden! Parkschein wiederum gibts vom Haus!Habe auf der Runde innert 3 Querstrassen 6 Politessen gezählt. Dennoch Daumen hoch und klar weiter zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Dresden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir hatten ein wirklich schönes Appartment mit richtig viel Platz. Nicht luxeriös, aber schön und neu. Perfekt gelegen mitten in Prenzlauer Berg, aber ruhig in den Innenhof. Alles war gut und lief sehr unkompliziert.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Die kleine Pension ist super gelegen. Ich hatte ein großes Schlafzimmer mit Doppelbett, kleinem Kühlschrank und riesigem Bad. Das Zimmer war sauber. Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, aber wenn man möchte, kann man sich einfach Müsli und Joghurt kaufen und sich selbst ein Frühstück machen.
Ich bin sehr spät abends angekommen, um 23 Uhr, die Rezeption war geschlossen, aber Ralf kam vorbei, um mich hereinzulassen.
Es gibt einen Supermarkt auf der anderen Straßenseite und Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel um die Ecke. Wi-Fi ist gratis.
Es dauert ungefähr 10 bis 15 Minuten vom Alexanderplatz zur Schönhauser Allee, das ist der nächste Bahnhof.
Wenn man ein gutes deutsches Restaurant sucht, kann Rolf einem eins empfehlen, in der Danziger Straße. Preisgünstig und sehr sättigend!
Meine einziger Vorschlag: Man sollte nach einem Zimmer auf der Rückseite des Hotels fragen. Ich würde sicher wieder herkommen, wenn ich das nächste Mal in Berlin bin.

Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Beste Kiezlage Prenzlauer Berg, nur wenige Fußmeter vom größten Trubel aber trotzdem überraschend ruhig. Verschiedene Zimmer und Wohnungen verteilt auf 2 Altbauten in ansonsten überwiegender Wohnlage (und somit vermutlich das Feindbild der Alteingesessenen). Parken mit Anwohnerausweis (2,50 EUR/Tag) in den Seitenstraßen >>> kann schwierig werden. Rezeption nach Anklingeln per Wechselsprechanlage binnen weniger Minuten besetzt, freundlich, kurz und knapp >>> alles bestens.

Mein Appartement im Erdgeschoss eine positive Überraschung: großes, bequemes Bett, großer Flat-TV, Wifi stark genug, ein extrem großes Badezimmer mit Wanne, Sauberkeit: keine Beanstandungen

Fazit: optimale Übernachtung für Geschäftsreisende oder auch City-Touris, Preis im Einzelzimmer 45,00 EUR ohne Verpflegung

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Tampere, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ausgezeichnete Lage, riesiges Bad mit Badewanne, Minikühlschrank im Zimmer, eine gute Sache. Früher Check-Out war kein Problem. Einmal waren die Gläser im Zimmer nicht gespült, aber sonst fällt mir wirklich nichts Negatives ein.

Stavanger
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Kleine Pension im schicken Viertel Prenzlauer Berg. Schönes, sauberes Zimmer. Winziger Kühlschrank. Wifi und gratis Kaffee und Möglichkeiten, sich Tee zu kochen. Man bekommt den Schlüssel zum Zimmer und den Code für die Eingangstür. 24 Std. geöffneter Supermarkt auf der anderen Straßenseite. Schnelle Verbindung zum Alexanderplatz mit U-Bahn und Straßenbahn. Jede Menge günstige Cafés und Restaurants in der Umgebung.

Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das Haus liegt super im Prenzlauerberg. Wenige Minuten zur U-Bahn oder zum Mauerpark.
Einchecken nach 20:00 Uhr ist kein Problem, wenn man das vorher ankündigt.
Es gibt keine Rezeption; statt dessen eine Klingel/Gegensprechanlage.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Zimmerpreis wird beim Einchecken fällig.

Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, ordentlich und sauber. Zum Übernachten ist es perfekt, um einen ganzen Tag dort im Hotel zu verbringen, wäre es mir aber zu ungemütlich; aber deswegen ist man ja nicht in Berlin.
Das Badezimmer ist winzig klein und etwas ungünstig eingerichtet, so dass man es beim Benutzen der Dusche oder des Waschbeckens leicht unter wasser setzt. Die Handtücher hatten ihre besten Zeiten schon lange hinter sich, waren aber sauber.

Unterm Strich hat es uns sehr gut gefallen -- spitzen Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im 1A Apartment Guesthouse and Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1A Apartment Guesthouse and Hotel

Anschrift: Milastrasse 6, 10437 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 54 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 152 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 1A Apartment Guesthouse and Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Agoda, HostelBookers, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 1A Apartment Guesthouse and Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1A Apartment Guesthouse And Hotel Berlin

Wenn Sie 1A Apartment Guesthouse and Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.