“Ottima posizione” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 1A Apartment Guesthouse and Hotel

1A Apartment Guesthouse and Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1A Apartment Guesthouse and Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Milastrasse 6, 10437 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 142 von 665 Hotels in Berlin
Trento, Italien
“Ottima posizione”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Der Bereich Prenzlauer Berg ist wirklich schön und das Hotel war recht komfortabel. Das Frühstück ist zwar nicht inbegriffen, aber Kaffee und Tee gibt es umsonst. 300 Meter vom Gästehaus entfernt liegt eine U-Bahnstation, und auf der Hauptstraße finden Sie Supermärkte, die die ganze Woche rund um die Uhr geöffnet haben, und Restaurants. Kostenloses WLAN und ein Kühlschrank waren ein Plus.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Mein Freund und ich blieben vier Nächte hier in diesem sehr guten, kleinen Hotel. Wir trafen gegen sechs Uhr abends ein und klingelten an der Eingangstür. Zwei Minuten später kam jemand um die Ecke, um uns einzulassen; der Mann dachte, wir kämen bis drei Uhr nachmittags. Gebucht hatten wir über Laterooms, und uns war nicht klar, wie wir unsere Ankunftszeit hätten mitteilen können – falls Sie das wissen, tun Sie es. Er, der Mann, war dennoch sehr höflich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß, ausgestattet mit Doppelbett, Sofa, Tisch und Sitzplätzen, Fernseher, Minibar und Bad mit Föhn. Im Foyer gab es Kaffee/Tee und kostenlosen Zugang zum Internet. Die Leute über uns schienen Füße aus Blei zu haben; es war aber nicht allzu laut, und Ohrstöpsel sind auf Reisen ohnehin immer eine intelligente Wahl :-) Sehr gute Lage. S-Bahn, direkt vom Schönefelder Flughafen zur Schönhauser Allee. In der Nähe gibt es viele sehr gute, unabhängige Restaurants mit schmackhaftem Essen und sonntags bei Frida Kahlo einen wunderbaren Brunch. Würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Appartement erhalten. Alle Zimmer sind im Ergeschoss und somit auch für gehbehinderte Personen geeignet.
Der Zimmerpreis war sehr günstig, jedoch ohne Frühstück. Es bestand jedoch die Möglichkeit, in der Lobby den Kaffeeautomaten zu benutzen. Allerdings etwas beschwerlich, wenn sich das Zimmer/Appartment im Seitenflügel befindet und somit einen anderen Eingang hat. Das Zimmer war wegen der Innenhof-Lage zwar etwas dunkel, jedoch im Zimmer sehr gute Lichtquellen vorhanden.
Das Appartement war super, Badezimmer ebenfalls. Wir hatten noch die Möglichkeit der eingeschränkten Küchennutzung (Kühlschrank, Geschirr) und konnten somit im Zimmer frühstücken. Die Lage ist denkbar günstig: U-Bahn und Straßenbahn in unmittelbarer Nähe.
Ich würde hier sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
91327 Goessweinstein
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Erster Eindruck positiv, denn Personal beim Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Gebuchtes Einzelzimmer enger als eine Besenkammer. Zimmer im Erdgeschoss - zwar ruhig, aber stockdunkel, so dass man den ganzen Tag über Licht braucht. Bad viel zu klein und zu eng, im Zimmer kaum Platz für Gepäck. Bett bei fünf Übernachtungen nur einmal gemacht. Schreibtisch (Hotelbeschreibung!) nur ein Minitischlein. Könnte man alles schlucken, würde der Preis stimmem. Für ein solches Zimmer EUR 45 zu verlangen (ohne Frühstück!), ist reiner Wucher und nicht zu rechtfertigen trotz der beiden Pluspunkte: freundliches Personal und hervorragende Lage (Geschäfte, U-Bahn, Dönerbuden etc.).

• Aufenthalt April 2011, Business
havanna
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

wir 3 sind wirkliche Weltenbummler und haben schon vieles erlebt. Dieses Gaestehaus hat uns sehr gut gefallen, weil es super zentral gelegen hat und drum herum auch alles stimmte. Es ist ein sehr sauberes haus und hat nett eingerichtete Zimmer. Das Personal ist herzlich und sehr aufgeschlossen. Bei unserem naechsten berlin Trip wden wir auf alle Faelle wieder dort sein.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Ich war 4 Nächte in dem Gästehaus. Für die Lage sind die Preise sehr optimal. Frühstücken kann man auch in ein wunderbaren Blumen Kaffee das nicht weit weg von dem Gästehaus ist( 150m).
Die Leute an der Rezeption Sind sehr hilfsbereit. Was ich sehr Klasse fand, das es Kostenlosen Kaffe oder Tee gibt gegen eine kleine Spende. Das Zimmer ist sehr sauber und schön eingerichtet wie der Name schon sagt 1A.

• Aufenthalt Mai 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Wir waren 3 Nächte in einem Doppelzimmer mit großzügigen Badezimmer im Erdgeschoss untergebracht.
Das Hotel selbst liegt 5 Gehminuten vom U/S-Bahnhof Schönhauser Allee, also Stadtteil Prenzlauer Berg. Zum Alexanderplatz läuft man gute 25-30 Minuten.

Auf den 1.Blick alles Ok.

Zimmer: 1 (Bistro)Tisch, 2 bequeme Stühle, Fernseher mit Digitalreceiver, Minikühlschrank für kleinere Flaschen, Doppelbett (harte Matratzen), "Beistelltische" und geräumigen Kleiderschrank

Bad: Badewanne mit Duschwand, Waschbecken, Zahnputzgläser, kleiner Haartrockner, Toilette, große Handtuchheizung, 2 Duschtücher, jeweils 2 mittlere und kleine Handtücher

Im Vorraum: Bügelbrett mit dazugehörigem Bügeleisen
Raucherecke

Auf den 2.Blick nicht Alles so Ok.

Wäre mir eine Flasche nicht unters Bett gerollt, so wäre mir dieses Staub- und Dreck"paradies" gänzlich verborgen geblieben. Der Fernseher hatte einen Putzlappen auch schon seit mindestens 2 Monaten nicht mehr gesehen. Und Einer der Gäste vor mir hatte schwarzes, mittellanges Haar...den das fand ich in der Badewanne. Also was gründliche Sauberkeit angeht ein echter Minuspunkt.

Personal haben wir nur bei der Ankunft/Bezahlung angetroffen. Nett, aber nicht sehr redseelig. An einem Tag war auch mal eine Reinigungskraft im Zimmer, was wir aber nur am frisch hergerichteten Bett & gefalteten Toilettenpapier erkennen konnten.
Zugang zum Zimmer bekommt man über einen separaten Hauseingang, welcher nur mittels eines Zahlencode zu öffnen ist. Meine Vermutung richtet sich jedoch dahin, dass dieser Code max. 1 Mal im Jahr geändert wird (Sicherheitsrisiko?=Vermutung meinerseits)!
Essen wird keins angeboten, aber ein Tengelmann (Mo-Sa 8-24Uhr) ist vis-à-vis.
Geräuschpegel...S-Bahn,normaler Straßenverkehr, Passanten, Waschmaschine direkt über dem Zimmer, Abflussrohre verlaufen auch akustisch! direkt durchs Zimmer. In einer Nacht durfte ich mir ,beginnend 23Uhr , zirka 4 Stunden lang "schöne" heftige Bässe von nebenan/gegenüber antun.

Fazit: 59€ sind bei dieser Lage und Zustand nicht gerechtfertigt.

Aufenthalt Dezember 2007

Sie waren bereits im 1A Apartment Guesthouse and Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1A Apartment Guesthouse and Hotel

Anschrift: Milastrasse 6, 10437 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 54 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 1A Apartment Guesthouse and Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 1A Apartment Guesthouse and Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1A Apartment Guesthouse And Hotel Berlin

Wenn Sie 1A Apartment Guesthouse and Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.