Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel, top Lage, top Frühstück!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel
3.5 von 5 Hotel   |   Holländerstr. 31, 13407 Berlin, Deutschland (ehemals Quality Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 259 von 668 Hotels in Berlin
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel, top Lage, top Frühstück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Top Hotel, bequeme Lage zum Flughafen, umfangreiches und leckeres Frühstück, freundliches Personal, Preis-Leistung stimmt, kostenfreie Parkplätze vor der Tür, Autobahn- und Stadtanbindung. Räume mit Schreibtisch und ausreichend Platz um mit mehreren Personen zu arbeiten. Einfach super! Bin hier schon das zweite Mal gewesen und immer noch sehr gut!

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

213 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    37
    116
    50
    8
    2
Bewertungen für
43
90
25
31
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rheinstetten, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Ich (Hotelfachfrau) war sehr enttäuscht über meinen Aufenthalt in diesem 4-Sterne-Hotel. Nachts konnte man kein Auge zutun, da erstens keine Klimaanlage vorhanden war und zweitens man daher den extremen Straßenlärm wegen geöffnetem Fenster ertragen mußte. Der Fluglärm (ca. 23.00-6.00 Uhr) kann man aufgrund des nahegelegenen Flughafens Tegel nicht beanstanden. Das Abendessen auf der Restaurantterrasse war alles andere als gemütlich, da es anscheinend keine Beleuchtung gibt (nicht einmal Kerzen). Die zur Terrasse gelegenen Küchenfenster waren dagegen hell erleuchtet.
Von den zubereiteten Speisen in einem 4-Sterne-Hotel erwartet man mehr. Es ist alles etwas durcheinander und fast lieblos zubereitet.
Die Minibar im Zimmer war leer.
Das Bad war sauber, aber sehr klein hätte höchstens 3 Sterne verdient.
Der Balkon ist eine Notlösung (Stahlgitter, Balkontür sehr wuchtig und schwer zu öffnen).
Das Frühstück habe ich aufs Zimmer bestellt. Wie schon beim Abendessen lieblos zubereitet und teilweise nicht frische Speisen (lapprige Paprikastreifen, Ei roch schlecht).
Ich frage mich, wer diesem Hotel 4 Sterne vergeben hat????

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel Quality liegt in Tegel in einer ruhigen Wohngegend in der Nähe des Schäfersees, der einen kleinen Spaziergang abends wert ist.
Das ist ordentlich, aber nicht First Class. Der Service am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, bei allen Fragen auskunftsfreudig und wissend.
Die Zimmer sind in Ordnung, am besten nach einem Zimmer mit Ausrichtung seitlich fragen, die sind zwar etwas kleiner, aber auch etwas leiser. Das Zimmer könnte besser durchgelüftet sein, war aber sauber.
Wirklich herausragend war das Frühstücksbuffet, das auch für internationale Gäste komplett war. Eine äußerst gute und große Auswahl an allem was man mit Frühstück in Verbindung bringen kann.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Quality in bietet viel Zimmer für wenig Geld. So hatte ich ein Business Zimmer Gebucht für etwa ca. 76,-! Das Zimmer war sehr groß und war verhältnismäßig konfortabel ausgestattet. Im Preis imbegriffen war sogar das ziemlich reichhaltige Frühstück. Das einzige, was an diesem Hotel nicht so toll ist, ist die Lage. Geht aus aus dem Hotel ist man ein einer Wohngegend, und wenn man das Leben um sich etwas erkunden will geht das leider nicht zu Fuß. Schade, sonst würde ich öfters in diesem Hotel übernachten.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norderstedt
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Wir haben über AMEROPA zwei DZ für drei Nächte gebucht. Positiv war der freundliche Empfang. Es gab auch keine Proleme, dass unsere erwachsenen Kinder dann doch ein Zweibettzimmer erhielten. Unser Zimmer lag im EG und war dermaßen ausgekühlt, dass es fast den gazen Tag dauerte bis die Temperatur stimmte. Bei diesen Temperaturen ein Zimmer so auskühlen zu lassen, ist uns völlig unverständlich. Vor allem, weil am Samstag, als wir außer Haus waren, die Reinigungskraft(?) die Heizung wieder auf "Null" gestellt hat. Da das Zimer auch noch direkt vor dem Waserspiel lag und der kleine Teich die ganz Nacht über angestrahlt wurde, mussten wir unser Zimmer auch total abdunkeln, was für uns nicht so schön war. Das Zimmer war relativ groß, auf dem ersten Blick auch sauber, aber wenn man genauer hinschaute, fand man doch so einige Stellen.... (vor allem im Bad).
Das Frühstück entsprach nicht dem eines Vier- Sterne- Hotels. Vo allem am Freitag und Samstag hatte man so mehr oder weniger das Gefühl, dass, wenn man etwas später kam, doch das Personal störte. Es wurde nicht mehr nachgefüllt, obwohl die Wurst- und Käseauswahl sowieso schon recht spärlich war. Nur wenn man direkt beim Personal was anforderte (z.B. Brot oder auch Eierspeisen) bekam man nach längerer Wartezeit noch was.
Und die Bar ist eigentlich keine Bar. Ganz schlechte Weinauswal, kaum Cocktails oder Longdrinks.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linkenheim
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Ich hatte für drei Nächte ein Business-Zimmer gebucht, da ich Internetzugang wollte, dies war in der Beschreibung auf der Hotel-Homepage so beschrieben. Vor Ort bekam ich dann ein Business-Zimmer im 5.OG, wo aber kein WLAN-Empfang möglich war. Dies wurde mir an der Rezeption auch lakonisch bestätigt. Ich könnte doch im Foyer surfen. Dies lehnte ich ab mit dem Hinweis, dass ich extra den Mehrpreis für ein Business--Zimmer bezahlt hatte. Da anscheinend alle Business-Zimmer mit WLAN-Empfang belegt waren, bekam ich ein Upgrade in eine Junior-Suite.
Diese Junior-Suite war sehr geräumig. Das Bett war sehr bequem. Den Flugzeuglärm konnte man zwar hören, mich störte er aber nicht. Sehr schön fand ich die Kitchenette mit Kühlschrank, Herd und Mikrowelle. Das Bad war geräumig und alles war sehr sauber.
Das Frühstück war top. Große Auswahl, alles frisch und es gab auch immer genug freie Tische. Man muss schon sehr außergewöhnliche Wünsche haben, damit man sich hier beklagen könnte.
Alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlen, allerdings fand ich es nicht die Sache mit dem WLAN nicht so toll.

  • Aufenthalt August 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Ibis Berlin Airport Tegel
Nr. 286 von 668 in Berlin
3.5 von 5 Sternen 399 Bewertungen
Prenzlauer Berg
Victor's Residenz-Hotel Berlin
Victor's Residenz-Hotel Berlin
Nr. 136 von 668 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 211 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Days Inn Berlin West
Nr. 367 von 668 in Berlin
3.5 von 5 Sternen 155 Bewertungen
Hotel Baerlin
Nr. 464 von 668 in Berlin
3.0 von 5 Sternen 110 Bewertungen
Central-Hotel Tegel
Nr. 599 von 668 in Berlin
3.0 von 5 Sternen 28 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel

Anschrift: Holländerstr. 31, 13407 Berlin, Deutschland (ehemals Quality Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 259 von 668 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 119 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 161
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HRS, HostelBookers, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel
Quality Hotel Berlin
Quality Inn Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.