“Schönes Hotel mit erstklassigem Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel

Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel
3.5 von 5 Hotel   |   Holländerstr. 31, 13407 Berlin, Deutschland (ehemals Quality Hotel) (Mitte)   |
Nr. 279 von 664 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes Hotel mit erstklassigem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Wohngegend. Allerdings sind die Flugzeuge nicht zu überhören. An der Rezeption erhält man allerdings Ohrstöpsel, so das man doch recht gut schlafen kann.
Vor dem Hotel fahren zwei Buslinien ab, so das man in ca. 30 Minuten in der Innenstadt ist.
Das Frühstück ist hervorragend. Es gibt super leckere Brötchen, Eier, Ost, Gemüse, verschiedene Säfte...
Trotz des Fluglärms würden wir das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel liegt zwar in der Nähe des Tegeler Flughafens und man hört auch die Flieger bei geschlossenem Fenster, aber es nicht so dramatisch wie andere auf dieser Seite behaupten. Man kann trotzdem problemlos schlafen, sich unterhalten oder fernsehen etc..

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Winkelhaid
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Guter Service, freundliches Personal, Zimmer gut ausgestattet und Frühstücksbüffet ausgezeichnet!
Etwas störend waren die startenden und landenden Flugzeuge des Flughafens Tegel, die direkt übers Hotel flogen. Nachts war es aber dann ruhig und irgendwann wird ja wohl der Flughafen Tegel endgültig dicht gemacht... dann gibt es ein ausgezeichnet!

Zimmertipp: Einige Zimmer zum Innenhof - die mit den bodentiefen Fenstern und dem kleinen Balkon - sind die best ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Alles gut. Parkgarage am Hotel etwas teuer. 10 Euro am Tag!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Also wenn der Flughafen Tegel mal geschlossen ist, dann kann man hier sicher ruhiger schlafen. Bis 23 Uhr und ab 06:30 ist es auch bei geschlossen Fenster seht laut. Also Oropax sollte man schon dabei haben. Lage ist in keinem guten Viertel. Empfang und Frühstückspersonal freundlich. Zimmer sind vom der Größe her in Ordnung und sauber. Einrichtungen und Fernsehen alt. Mein Fernsehen hatte ein gestörtes Bild und meiner Bitte nach einem Tausch wurde nur sehr ungern entgegen genommen.

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Der Aufenthalt war OK. Wo es etwas gehapert hat, war beim Handtuchservice.
Die Auswahl am Frühstücksbüffet war reichhaltig und von guter Qualität. Lediglich Ei gekochtes Ei suchte ich in den drei Tagen vergeblich.
Das Zimmer war mit einer Kittchinette ausgerüstet, die uns einen ausreichend großen Kühlschrank für unsere Getränke bot. Das fand ich sehr positiv! Es gab sogar eine Mikrowelle. Wenn wir gewollt hätten, wäre die Zubereitung kleinerer Speisen möglich gewesen.
Das Hotel liegt in der Nähe der Einflugschneise des Flughafen Tegel. Die starten und landenden Flugzeuge hört man, ich kann aber nicht sagen, das sie mich oder meinen Schlaf gestört hätten.
Was ich im Zimmer an den warmen Tagen aber vermisst hatte, war eine Klimaanlage. Zumal das nächtlich öffnen des Fensters wegen der Mücken immer gewisse Gefahren birgt.
Das Hotel lag etwas weit vom Stadtkern entfernt. Zwar war es mit Bahn und Bus noch gut erreichbar, aber nur mit mehrmaligen umstiegen, wenn man nicht gerade zum Hauptbahnhof wollte.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

keine Beanstandungen zum Hotel, Fußweg zur U-Bahn in Ordnung, Busverbindung zum Bahnhof mit Haltestelle wenige Meter vom Hotel entfernt.
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption. Sauber, Zimmergröße i.O.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel

Anschrift: Holländerstr. 31, 13407 Berlin, Deutschland (ehemals Quality Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 279 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel
Quality Hotel Berlin
Quality Inn Berlin

Wenn Sie Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.