“zu laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel

Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel
3.5 von 5 Hotel   |   Holländerstr. 31, 13407 Berlin, Deutschland (ehemals Quality Hotel)   |
Nr. 232 von 665 Hotels in Berlin
“zu laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

diesmal hatte ich ein Zimmer zur Hofseite hin, ich hatte das Gefühl dass man hier die Flugzeuge viel mehr hörte als auf der anderen Seite. Das Personal war auch diesmal nicht sehr aufmerksam. Ich fand es diesmal nicht so schön. Auch könnte der Fernseher etwas größer und komfortabler sein für ein 4 Sterne Hotel. Ich habe kaum etwas gesehen das Bild konnte man auch nicht richtig einstellen. Das nächste Mal buche ich woanders.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Alles soweit ok. Fluglärm war uns vorher schon klar. Die Zimmer waren auch i.O. Allerdings schon etwas abgelebt. Frühstück sehr gut. Personal auch sehr freundlich. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel liegt genau in der Einflugschneise zum Flughafen Tegel, was ein Schlafen bei offenem Fenster unmöglich macht.
Das Zentrum ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 25 Min sehr gut erreichbar (BusHst direkt vor Hoteleingang oder ca. 10 Min Fußweg zur nächsten U-Bahnstation)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Für einen kurzen Trip nach Berlin wirklich optimal und mehr als zufrieden stellend. Alles sehr sauber, freundliches Personal und vom Preis-Leistungs-Verhältnis optimal. Im Zimmer haben wir uns nicht lange aufgehalten, es hatte alles zu bieten, was wir für die kurze Zeit brauchten. Geschlafen haben wir super, auch wenn so ca. ab sieben Uhr die Flugzeuge direkt über dem Hotel landen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln braucht man 20 Minuten zum Hbf oder zu anderen wichtigen Stellen in Berlin für Sightseeing. Frühstück entspricht außerdem dem deutschen Standard. Alles super! =)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Preis-Leistungsverhältnis:
Sehr gut, da der Aufenthalt im Rahmen einer Last-Minute-Pauschalreise erfolgte (220,- für 2x Ü/F incl. Bahnfahrt)

Lage des Hotels:
Stadtnah in ruhiger Lage, zehn Minuten zu Fuß zur U-Bahn, der Bus hält aber auch direkt vor dem Haus. Zwar liegt das Hotel in direkter Verlängerung der Startbahn des Flughafens Tegel, dank guter Fenster war dies jedoch kein Problem bzw. herrscht zwischen 23:30 und 6:00 Uhr sowieso ein Nachtflugverbot.

Zimmer:
Groß und hell mit einem bequemen Einzelbett und viel Platz, das kostenlose WLAN war stets verfügbar und bot eine ausreichende Bandbreite

Frühstück:
Reichhaltiges Buffet, das keine Wünsche offen lässt. Wer möchte, kann auch auf der Terrasse im Innenhof sitzen.

Fazit: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Neubeckum
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel Quality Berlin Tegel in der Holländerstrasse ist direkt mit dem Bus 128 from Flughafen Tegel erreichbar oder mit dem Bus 120 vom HBF Berlin. Von/zur Innenstadt Berlin (Kudamm) jedoch ist die Anreise etwas umständlich (Bus und U-Bahn) und man benötigt entsprchend Zeit.

Das Hotel ist in einem modernen 6-stöckigen Gebäude. Es bietet seinen Gästen eine sehr kleine Bar und einen Frühstücksraum. Die Standardzimmer sind gross – leider etwas abgewohnt – und haben ein Badezimmer mit Dusche, WC und Waschbecken, sowie eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank hinter einer Doppelschranktüre, wo der Gast sich neben Kaffee und Tee auch kleinere Speisen zubereiten kann. Die Nutzung der Küchenzeile kostet nichts extra, ausser wenn eine Endreinigung der Küchenzeile anfallen sollte (€5.--). Minibar und Zimmersafe sind nicht vorhanden. Dafür steht im Erdgeschoss ein Getränkeautomat.

Das Zimmer wird ordentlich sauber gemacht. Leider wurde nach der zweiten Nacht der leere Duschgelbehälter in der Dusche nicht wieder aufgefüllt.

Beim Frühstücksbüfett fällt auf, dass das Personal zügig abräumt und die Tische wieder neu eindeckt, beim reinigen aber die Krümel und Essensreste auf dem Tisch auf den Boden wischt. Entsprechend „einladend“ sieht der Fussboden im Frühstücksraum aus, wenn man spät frühstückt. Das Frühstücksbüfett ist sehr umfangreich und Qualitativ gut. Neben Rührei, gekochtem Ei, Frühstücksspeck und abwechselnd Würstchen oder Frikadellen, gibt es mindestens 5 Wurstsorten und 5 Sorten Käse, sowie Joghurt, Quark, Frischobst, Obstsalat, Marmeladen, Honig, Nutella, viele Sorten Brötchen, Brot, ... und natürlich Kaffee und Tee (mehr als 8 Sorten in Beuteln).

Das Rezeptionspersonal ist besonders freundlich und hilfsbereit. Wir konnten am Karfreitag unser Zimmer schon um 10:45 Uhr beziehen.

Insgesamt haben wir uns in dem Hotel wohlgefühlt und können es weiterempfehlen. Wer jedoch einen schnellen Anschluss in die City West haben möchte, sollte wissen, dass man teilweise recht lange mit U-Bahn und Bus zum Hotel braucht, da der Bus 120 nur alle 20 Minuten (auch werktags) fährt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Über die Bahn-Website habe ich eine Reise mit 3 Übernachtungen und frei wählbarer Zugfahrt gebucht. Das Hotel liegt zwar etwas abgelegen und ist nicht das Modernste, dafür ist jedoch das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Trotz Nähe zum Flughafen sind die Flugzeuge im Zimmer nicht zu hören. Die Mitarbeiter waren zuvorkommend und hilfsbereit und das Frühstück bot eine gute Auswahl.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel

Anschrift: Holländerstr. 31, 13407 Berlin, Deutschland (ehemals Quality Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 232 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel
Quality Hotel Berlin
Quality Inn Berlin

Wenn Sie Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.