Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Stadthotel, jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel
3.5 von 5 Hotel   |   Holländerstr. 31, 13407 Berlin, Deutschland (ehemals Quality Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 258 von 668 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes Stadthotel, jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Preis-Leistungsverhältnis:
Sehr gut, da der Aufenthalt im Rahmen einer Last-Minute-Pauschalreise erfolgte (220,- für 2x Ü/F incl. Bahnfahrt)

Lage des Hotels:
Stadtnah in ruhiger Lage, zehn Minuten zu Fuß zur U-Bahn, der Bus hält aber auch direkt vor dem Haus. Zwar liegt das Hotel in direkter Verlängerung der Startbahn des Flughafens Tegel, dank guter Fenster war dies jedoch kein Problem bzw. herrscht zwischen 23:30 und 6:00 Uhr sowieso ein Nachtflugverbot.

Zimmer:
Groß und hell mit einem bequemen Einzelbett und viel Platz, das kostenlose WLAN war stets verfügbar und bot eine ausreichende Bandbreite

Frühstück:
Reichhaltiges Buffet, das keine Wünsche offen lässt. Wer möchte, kann auch auf der Terrasse im Innenhof sitzen.

Fazit: Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

213 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    37
    116
    50
    8
    2
Bewertungen für
43
90
25
31
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neubeckum
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 116 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel Quality Berlin Tegel in der Holländerstrasse ist direkt mit dem Bus 128 from Flughafen Tegel erreichbar oder mit dem Bus 120 vom HBF Berlin. Von/zur Innenstadt Berlin (Kudamm) jedoch ist die Anreise etwas umständlich (Bus und U-Bahn) und man benötigt entsprchend Zeit.

Das Hotel ist in einem modernen 6-stöckigen Gebäude. Es bietet seinen Gästen eine sehr kleine Bar und einen Frühstücksraum. Die Standardzimmer sind gross – leider etwas abgewohnt – und haben ein Badezimmer mit Dusche, WC und Waschbecken, sowie eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank hinter einer Doppelschranktüre, wo der Gast sich neben Kaffee und Tee auch kleinere Speisen zubereiten kann. Die Nutzung der Küchenzeile kostet nichts extra, ausser wenn eine Endreinigung der Küchenzeile anfallen sollte (€5.--). Minibar und Zimmersafe sind nicht vorhanden. Dafür steht im Erdgeschoss ein Getränkeautomat.

Das Zimmer wird ordentlich sauber gemacht. Leider wurde nach der zweiten Nacht der leere Duschgelbehälter in der Dusche nicht wieder aufgefüllt.

Beim Frühstücksbüfett fällt auf, dass das Personal zügig abräumt und die Tische wieder neu eindeckt, beim reinigen aber die Krümel und Essensreste auf dem Tisch auf den Boden wischt. Entsprechend „einladend“ sieht der Fussboden im Frühstücksraum aus, wenn man spät frühstückt. Das Frühstücksbüfett ist sehr umfangreich und Qualitativ gut. Neben Rührei, gekochtem Ei, Frühstücksspeck und abwechselnd Würstchen oder Frikadellen, gibt es mindestens 5 Wurstsorten und 5 Sorten Käse, sowie Joghurt, Quark, Frischobst, Obstsalat, Marmeladen, Honig, Nutella, viele Sorten Brötchen, Brot, ... und natürlich Kaffee und Tee (mehr als 8 Sorten in Beuteln).

Das Rezeptionspersonal ist besonders freundlich und hilfsbereit. Wir konnten am Karfreitag unser Zimmer schon um 10:45 Uhr beziehen.

Insgesamt haben wir uns in dem Hotel wohlgefühlt und können es weiterempfehlen. Wer jedoch einen schnellen Anschluss in die City West haben möchte, sollte wissen, dass man teilweise recht lange mit U-Bahn und Bus zum Hotel braucht, da der Bus 120 nur alle 20 Minuten (auch werktags) fährt.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Über die Bahn-Website habe ich eine Reise mit 3 Übernachtungen und frei wählbarer Zugfahrt gebucht. Das Hotel liegt zwar etwas abgelegen und ist nicht das Modernste, dafür ist jedoch das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Trotz Nähe zum Flughafen sind die Flugzeuge im Zimmer nicht zu hören. Die Mitarbeiter waren zuvorkommend und hilfsbereit und das Frühstück bot eine gute Auswahl.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Habe ein Nacht im Qualtity Hotel geschlafen. Am Empfang war man sehr nett, dies hat leider nicht den Rest rausgerissen. Bei der Ankunft hatte mein Zimmer eine ungelüftet, gefühlte Temperatur von ca. 45Grad. Es gab zwei Einzelbetten und einen Röhrenfernseher mit einer Diagonalen von 32cm. Obwohl "ruhig" gebucht war, konnte man bei geöffnetem Fenster nicht telefonieren. Insgesamt kann man sagen, dass die Immobilie die besten Zeiten hinter sich hatte, liegt vielleicht auch daran, daß alles erlaubt ist: rauchen, Haustiere ect.
Das Frühstück war von der Auswahl her in Ordnung, aber der Preis.....unglaublich.
Infrastruktur - Fehlanzeige.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ich hatte ein Q-basic Zimmer.
Die Beantwortung der E-Mails ist mässig. Eine Mail mit Fragen wurde nicht beantwortet. Das Beurteilungsformular mit E-mail Adresseangabe ergab ebenfalls kein Feedback.
Der Lärm von Flugzeugen ist abhängig von der Lage des Zimmers. Bin schon öfters in dem Hotel gewesen.
Es fehlt ein Inyernet-pc in der Lobby.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Gerne wieder, es gab nix zu meckern. Gerade für Leute die auch gerne mit den öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs sind um die Stadt zu erkunden. Der 120 in 20 min. Am Hbf oder der 128 in zwei Minuten am Franz Naumann Platz (U8). Selbst die Taxe zum Prenzelberg kostet nur 13 Euro. Frühstück alles was man braucht und noch viel mehr. Flugzeuge nach der ersten Nacht nicht mehr wahrgenommen. Wir würden hier wieder Buchen!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Zimmer : auf der Homepage nicht beschriebene Zimmerkategorie (preisgünstigtes Doppelzimmer) getrennte Betten. Nächst höhere Kategorie kein Schrank obwohl Platz genug wäre. Bad, Betten und Fernseher (LCD) sehr gut. Service sehr zuvorkommend und freundlich auch wenn am ersten Tag das Zimmer gar nicht und an den folgenden Tagen nur oberflächlich (gebrauchte Tassen und Gläser wurden nicht ausgetauscht) gereinigt wurde. Wer nur bei offenem Fenster schlafen kann muss dieses sehr tief und fest tun. Der Fluglärm ist unüberhörbar. An der Rezeption gibt es kostenfreie Gehörschutzstöpsel.
Frühstücksbuffet reichhaltig, vielseitig und schmackhaft, nur die "normalen" Brötchen sind hart und trocken. 2 Buslinien halten vor der Tür und zur U-Bahn sind es 10 min Fussweg.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Ibis Berlin Airport Tegel
Nr. 287 von 668 in Berlin
3.5 von 5 Sternen 399 Bewertungen
Prenzlauer Berg
Victor's Residenz-Hotel Berlin
Victor's Residenz-Hotel Berlin
Nr. 135 von 668 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 211 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Days Inn Berlin West
Nr. 366 von 668 in Berlin
3.5 von 5 Sternen 155 Bewertungen
Hotel Baerlin
Nr. 464 von 668 in Berlin
3.0 von 5 Sternen 110 Bewertungen
Central-Hotel Tegel
Nr. 599 von 668 in Berlin
3.0 von 5 Sternen 28 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel

Anschrift: Holländerstr. 31, 13407 Berlin, Deutschland (ehemals Quality Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 258 von 668 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 122 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 161
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, HostelBookers, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel
Quality Hotel Berlin
Quality Inn Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.