Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlafen in der Einflugschneiße” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel
3.5 von 5 Hotel   |   Holländerstr. 31, 13407 Berlin, Deutschland (ehemals Quality Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 232 von 665 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlafen in der Einflugschneiße”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Habe ein Nacht im Qualtity Hotel geschlafen. Am Empfang war man sehr nett, dies hat leider nicht den Rest rausgerissen. Bei der Ankunft hatte mein Zimmer eine ungelüftet, gefühlte Temperatur von ca. 45Grad. Es gab zwei Einzelbetten und einen Röhrenfernseher mit einer Diagonalen von 32cm. Obwohl "ruhig" gebucht war, konnte man bei geöffnetem Fenster nicht telefonieren. Insgesamt kann man sagen, dass die Immobilie die besten Zeiten hinter sich hatte, liegt vielleicht auch daran, daß alles erlaubt ist: rauchen, Haustiere ect.
Das Frühstück war von der Auswahl her in Ordnung, aber der Preis.....unglaublich.
Infrastruktur - Fehlanzeige.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

193 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    35
    107
    41
    8
    2
Bewertungen für
34
82
24
31
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ich hatte ein Q-basic Zimmer.
Die Beantwortung der E-Mails ist mässig. Eine Mail mit Fragen wurde nicht beantwortet. Das Beurteilungsformular mit E-mail Adresseangabe ergab ebenfalls kein Feedback.
Der Lärm von Flugzeugen ist abhängig von der Lage des Zimmers. Bin schon öfters in dem Hotel gewesen.
Es fehlt ein Inyernet-pc in der Lobby.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Gerne wieder, es gab nix zu meckern. Gerade für Leute die auch gerne mit den öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs sind um die Stadt zu erkunden. Der 120 in 20 min. Am Hbf oder der 128 in zwei Minuten am Franz Naumann Platz (U8). Selbst die Taxe zum Prenzelberg kostet nur 13 Euro. Frühstück alles was man braucht und noch viel mehr. Flugzeuge nach der ersten Nacht nicht mehr wahrgenommen. Wir würden hier wieder Buchen!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Zimmer : auf der Homepage nicht beschriebene Zimmerkategorie (preisgünstigtes Doppelzimmer) getrennte Betten. Nächst höhere Kategorie kein Schrank obwohl Platz genug wäre. Bad, Betten und Fernseher (LCD) sehr gut. Service sehr zuvorkommend und freundlich auch wenn am ersten Tag das Zimmer gar nicht und an den folgenden Tagen nur oberflächlich (gebrauchte Tassen und Gläser wurden nicht ausgetauscht) gereinigt wurde. Wer nur bei offenem Fenster schlafen kann muss dieses sehr tief und fest tun. Der Fluglärm ist unüberhörbar. An der Rezeption gibt es kostenfreie Gehörschutzstöpsel.
Frühstücksbuffet reichhaltig, vielseitig und schmackhaft, nur die "normalen" Brötchen sind hart und trocken. 2 Buslinien halten vor der Tür und zur U-Bahn sind es 10 min Fussweg.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Etwas abseits gelegen (aber Busanbindung und nächste U-Bahn 10 min zu Fuss). Ordentliche und saubere Zimmer, umfangreiches Frühstück, angenehmer Service.
(Und warum muss die Bewertung mindestens 200 Zeichen enthalten ?)

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Haben 3 Nächte im Quality Tegel verbracht. Das Zimmer gehörte zu den noch nicht renovierten, was man an der Art der Einrichtung sieht. Es war aber in tadellosem Zustand und sehr sauber.
Hotel ist etwas abseits der Innenstadt, mit Bus und/oder U-Bahn aber recht fix zu erreichen.
Fluglärm war überhaupt nicht störend, da die Flieger nur kurz zu hören sind. Nachts herrscht wegen Nachtflugverbot ohenhin Ruhe - und die ist dann dank Lage außerhalb der City sehr umfassend.

Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Ansonsten :
- Sehr nettes Personal
- Sauberkeit auch gut
- Zimmer war halt ein Einzelzimmer und entsprechend klein
- Lage könnte besser sein, aber Berlin ist nunmal auch einfach 'groß'
Die Busverbindungen sind jedoch recht gut und 10min zur U-Bahn kann
man auch mal laufen
- Frühstück war auch o.k.
- das Zimmer lag direkt an der Holl.Str. und war durch den Verkehr früh recht laut.
- Bett war bequem

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel

Anschrift: Holländerstr. 31, 13407 Berlin, Deutschland (ehemals Quality Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 232 von 665 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 172 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 161
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel
Quality Hotel Berlin
Quality Inn Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.