“Schade, meine Erwartungen wurden nicht erfüllt!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel

Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel
3.5 von 5 Hotel   |   Holländerstr. 31, 13407 Berlin, Deutschland (ehemals Quality Hotel)   |
Nr. 237 von 666 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schade, meine Erwartungen wurden nicht erfüllt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Im Internet haben wir uns für das 4-Sterne Hotel Quality .... entschieden. Auf den Bildern und in der Beschreibung entsprach es unseren Ansprüchen. Zum 60. Geb. meines Mannes sollte es ein besondererer Trip nach Berlin werden. Leider entsprach das Zimmer gar nicht der Beschreibung, was ich auch an der Rezeption meldete. Größe ca. 12 qm, Zudecke mit alten Blutflecken unter dem Bezug (ist verrutscht), Handtücher wurden nicht zusammengelegt beim Putzen, schmutzige Zahnputz-Gläser wurden nicht ausgewechselt. Für 2 Nächte kann man das aushalten, aber ich war sehr enttäuscht. Das Frühstück war super, leider kein Barbetrieb. Von 6 Punkten würde ich höchstens 4 vergeben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

der Service war hilfsbereit / freundlich

das Zimmer war sauber mit ausreichend Platz

Lage vom Hotel: ab und an mal ein lautes Flugzeug... in der Nacht aber nix gehört... zum Hbf sind es mit dem Bus 20 min Fahrzeit

Hatte im Hotelzimmer schlechten Wifi empfang

• Aufenthalt November 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorzuheben. Die Lage ist absolut akzeptabel, die Verkehrsanbindungen (Bus oder mit kleinem Marsch verbunden - U-Bahn) sind gut. Erstaunlicherweise trotz des nahen Flughafens Tegel in der Nacht kaum entsprechende Störungen empfunden. Frühsrücksbüffett ausreichend und "frisch". Im Badezimmer leichte Renovierungen nötig (z.B. Rostflecken), im Hauptraum eine Türverriegelung und Schleuderstangen zerbrochen, kleiner Safe fehlt (bei ****), Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unterm Strich - Topangebot, nur statt **** eher ***+.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Für ein 4**** Haus leider nur durchschnittlich. Die Schlafquallität war durch eine undichte Balkontür stark beeinträchtigt. Man hatte den Eindruck bei einer geöffneten Tür zu schlafen. Gegen morgen wurde man durch Gespräche auf dem Fußweg wach, ganz zu schweigen von dem Fluglärm. Eine Reklamation am nächsten Tag beim Hotelchef brachte leider keine Änderung ( anderes Zimmer z.B. ) . Für ein Kurztripp dennnoch zu empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Zimmer war sehr i. O., es fehlte vielleicht ein Kleiderschrank, was allerdings bei unserem verlängerten WE-Tripp nicht weiter wichtig war. Die nächste U/S-Bahnstation ist etwas weiter weg. Zur Busanbindung (Haltestellen fast vor der Tür) hätten wir uns etwas genauere Infos vom Service gewünscht. Bis zur Abreise kannten wir dann die Verbindungen. Das Frühstück war ok, insgesamt auch das Hotel, insbesondere das P-L-V.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Sehr schön .Das Frühstück war sehr gut.Das Zimmer sauber aber das Fernsehen ziemlich klein.das Hotel ist nicht weit vom Flughafen Tegel aber ziemlich weit vom Stadtzentrum.Eine Bushaltestelle direkt gegenüber vom Hotel .Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wer in einer eher ruhigeren Gegend, etwas abseits von Glanz und Hektik eine ruhige, saubere und preiswerte Unterkunft sucht, der ist hier richtig.
Ein Hotel ohne viel Schnickschnack, aber man muss auf (fast) nichts verzichten.
Gute Alternative zu fairen Preisen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel

Anschrift: Holländerstr. 31, 13407 Berlin, Deutschland (ehemals Quality Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 237 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel
Quality Hotel Berlin
Quality Inn Berlin

Wenn Sie Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.