“Das Golden Tulip Hotel Hamburg liegt in...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg

Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Landgrafenstrasse 4 | Tiergarten, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 120 von 665 Hotels in Berlin
“Das Golden Tulip Hotel Hamburg liegt in...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010 über Mobile-Apps

Das Golden Tulip Hotel Hamburg liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, nur 5 Minuten von der Gedaechtniskirche. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt gut gefuehrt. Der Service stimmt und das Essen im Restaurant ist sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2010

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Gegen einen vernünftigen Aufpreis bekamen wir in diesem Hotel ein Upgrade auf ein Executive Zimmer. Diese Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet, außerdem hat man von den höher gelegenen Etagen einen schönen Blick Richtung Kreuzberg und Mitte. Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist dagegen nicht besonders schön.
Leider gibt es kein kostenfreies Internet im Hotel, sondern nur einen T-Mobile-Hotspot.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Schleswig-Holstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Fußläufig zum Kuhdamm (nahe KaDeWe); renovierte Zimmer; Standardzimmer war relativ klein, aber vollkommen ausreichend; aus dem 8. Stock super Ausblick!!!, Parken teuer, aber in den angrenzenden Straßen kaum möglich, nur mit Parkschein; Personal 1a, nett und hilfsbereit; abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, man sollte aber erst nach 9 Uhr gehen, falls Reisebusgesellschaften vor Ort sind, sonst Trubel und Hektik beim Frühstück; wir haben über Reisebüro gebucht und einen guten Preis bekommen; wir würden auf jeden Fall wieder herkommen; die Rezeption und der Frühstücksbereich sollen auch noch irgendwann renoviert werden - besser vorher informieren

• Aufenthalt August 2010, Paar
sprendlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

habe 2 Nächte übernachtet,und es war alles wie erwartet gut,einzieges negatiev war das zimmer klein für zwei personen,die rezeptionistin hatte uns auch bei ankunft ein grösseres zimmer angeboten mit aufpreis,was ich abgelehnt habe.
habe die grosse und angenehme Lobby als büro mit meine kunde genützt und war sehr zufieden

• Aufenthalt August 2010
Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

In einer Seitenstraße der Kurfürstenstraße liegt das Hotel zentral, aber doch ruhig. Von unserem Zimmer im 10. Stock hatten wir eine wunderbare Aussicht über Berlin - bis zum Flughafen Tempelhof. Das KaDeWe und der Zoo sind innerhalb einiger Minuten zu Fuß erreichbar. Die Bus- und U-Bahnanbindung ist so weit ganz gut. Die "Touri-Linie" 100(Bellevue, Reichstag, Unter den Linden, Alex) hält nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Auch der Flughafen Tegel ist per Bus mit einmal Umsteigen in einer halben Stunde zu erreichen.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung ohne mit besonderen Specials aufzuwarten. Lediglich die Organisation im Frühstücksraum war etwas chaotisch und das Servicepersonal schwer überfordert - was aber in Berlin auffallend häufig der Fall ist.

Unser Doppelzimmer der Basiskategorie war sehr modern und alles in allem auch recht sauber. Die Matratzen waren angenehm fest und die Ausstattung mit Lan-Socket (Internet kostet €2,50 die Stunde bzw €15 für den ganzen Tag) und Wasserkocher sehr praktisch.

Einziges Manko ist die Zimmergröße; Wer also plant viel Zeit am Zimmer zu verbringen sollte sich vielleicht nach einem anderen Hotel umsehen.

Fazit: für Städtereisende die hauptsächlich die Hauptstadt erkunden wollen optimal.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Velten
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Bin im November für 2 Nächte im Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg gewesen. Das Zimmer war sauber und ich war rundum mit der Sauberkeit sehr zufrieden.
Ich Schlafe immer schlecht, aber das Bett war sehr bequem.
Ich bin ein Langschläfer und danach ist das Frühstück sehr wichtig für mich.
Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.
Viel vom Hotelpersonal hat man nicht mitbekommen, ausser an der Reception.
Für Städtetrips mehr als ausreichend! Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Habe hier 4 Nächte verbracht und diese auch genossen. Bei der Ankunft wurde mir angeboten gegen einen Aufpreis von € 15.- upzugraden. Das habe ich auch in Anspruch genommen und muß sagen das es sich absolut ausgezahlt hat. Hatte ein sehr geräumiges Zimmer mit abgetrennten Badezimmer, Sitzecke mit Flat TV und ansprechenden Vorraum. Das Frühstück hingegen war nicht so zufriedenstellend, die Auswahl war begrenzt und da das Hotel offensichtlich sehr gut gebucht war konnte man kaum einen Sitzplatz finden und selbst dann saß man sehr beengt. Die Lage ist sehr gut, in wenigen Gehminuten ist man am Kurfürstendamm und am Bahnhof Zoologischer Garten.

Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg

Anschrift: Landgrafenstrasse 4 | Tiergarten, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 82 der Luxushotels in Berlin
Nr. 102 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 116 der Familienhotels in Berlin
Nr. 141 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg
Golden Tulip Hamburg Berlin
Berlin Golden Tulip

Wenn Sie Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.