Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eher laut, aber in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Landgrafenstrasse 4 | Tiergarten, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 145 von 667 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
158 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eher laut, aber in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Positiv:
- Sehr freundliches Personal
- Gutes, vielfältiges Frühstück

Neutral:
- Lage: alles andere als zentral oder in Laufweite von Sehenswürdigkeiten, aber mit dem Auto gut zu erreichen und gut an die Ring-S-Bahn angebunden
- Einrichtung: etwas altbacken, aber sauber und ok

Negativ: Man hat die Wahl zwischen Zimmern nach "vorne" = vierspurige Strasse oder "hinten" = bei offenem Fenster hat man das Gefühl, dass die S-Bahn durchs Zimmer fährt

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

388 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    143
    178
    43
    14
    10
Bewertungen für
54
133
31
88
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wuppertal
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Waren vor 10 Jahren schon einmal in diesem Hotel. Damals sehr zufrieden mit Ausstattung, Personal und Verpflegung. Nun sind wir leider sehr enttäuscht von diesem Hotel. Personal überfordert und genervt, Frühstücksbüffet sehr schlecht, Sitzplatzsuche, da viele Pauschalreisende (Busse), Tische wurden nicht abgeräumt, ständig fehlte etwas am Büffet. Appartement befindet sich nicht im Hotel sondern im Wohnhaus 50m vom Hotel entfernt. Wurde uns leider auch nicht mitgeteilt. Diverse Mängel im Appartement (Türleiste, Glühbirnen, Betten). Das Hotel wird seiner Sterneanzahl in keiner Weise gerecht. Schade! Einziger Lichtblick: Lage des Hotels

  • Aufenthalt Juli 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
245 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 135 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel versteckt sich in einer Seitenstraße zur Kurfürstenstraße in einem typischen 70er Jahrebau. Das Hotel selbst ist relativ dunkel eingerichtet und vermittelt eine eher biedere Athmosphäre. Es scheint bei Busunternehmen sehr beliebt zu sein, also Reisegruppen mit dem üblichen Mitteilungsbedürfnis sind garantiert.. Selbst die Comfortzimmer (höherer Preis) sind relativ klein, mit einem großen Koffer wird man bereits Platzprobleme bekommen, dafür sind sie sauber und mit einem Flatscreen ausgestattet. Der Service an der Reception ist o.k. (Standard), nicht zufriedenstellend ist der Service beim Frühstück, insbesondere das Abdecken verschmutztem Geschirrs. Am Buffet selbst gibt es nur kleine Teller und Aufbackbrötchen, Marke Selbstbedienungsbäcker und das Ganze auch noch nicht mal wirklich knusprig gebacken. Als Ausgleich kann man Lachs zum Frühstück geniesen, hier erkennt man die nordeuropäische Marke. Die Mengen am Buffet sind sehr übersichtlich, aber es wird wenigstens in regelmäßigen Abständen nachgefüllt, nicht sehr oft, aber immerhin.

Fazit : Für den doch recht happigen Preis gibt es kleine Zimmer und ein durchschnittliches Frühstück. Aus meiner Sicht ein recht schwaches Preis-Leistungverhältnis, da sollte es selbst in Berlin bessere Alternativen geben.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bratislava
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel ist direkt im Stadtzentrum und Kurfürstendamm ist unweit, dort aber endet schon das Gute was ich an diesem Etablissement finden koennte. Schon auf dem ersten Blick wirkt das Haus nicht besonders attraktiv und mann täuschst sich nicht. Die Zimmern sind zwar sauber aber fast klaustrophobisch klein und fuer dem Internetzugang muss mann extra bezahlen obwohl die Preise nicht unbedingt niedrig sind. Frühstück wuerde ich auf deutsche Verhältnisse eher positiv beurteilen wäre da nicht dieses Lärm, der mich aufgeweckt hatte -inbetriebnahme des Hotels hat mann dem Gang rekonstruiert, ganz egal ob die Gäste schlafen wollen oder nicht. Da werde ich das nächste mal im Berlin voanders schlafen, wenn ich gut schlafen will.

  • Aufenthalt März 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Es ist ein wunderschönes Hotel. Zu Fuß oder mit der U-Bahn sind fast alle schöne Plätze Hamburgs zu erreichen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sauber. Badezimmer sind super. Das Frühstücksbuffet ist sehr empfehlenswert. Und alles das wirklich zu einem sehr guten Preis. Ich würde sofort wieder hingehen.

  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gudow
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Golden Tulip Hotel Hamburg in der Landgrafenstraße - fast an der Ecke Kurfürstenstraße - ist ein sehr angenehmes Hotel. Es liegt in einer sehr guten Lage und ist verkehrsgünstig gut erreichbar. Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel ausgestattet. Der Service des Personals ist äußerst freundlich.

Aufenthalt Mai 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Sehr schöne Zimmer,(klein, aber elegant und gemütlich eingerichtet),besonders im 10. Stock mit Blick über das Stadtpanorama, sehr aufmwerksamer, freundlicher und hilfsbereiter Service.

Aufenthalt Oktober 2009
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Schöneberg
Hotel Sylter Hof Berlin
Hotel Sylter Hof Berlin
Nr. 120 von 667 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 567 Bewertungen
Charlottenburg
Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Charlottenburg
Pestana Berlin Tiergarten
Pestana Berlin Tiergarten
Nr. 46 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 472 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Schöneberg
BEST WESTERN Hotel President
BEST WESTERN Hotel President
Nr. 395 von 667 in Berlin
3.5 von 5 Sternen 477 Bewertungen
Schöneberg
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Nr. 44 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 496 Bewertungen
Charlottenburg
Hotel Berlin, Berlin
Hotel Berlin, Berlin
Nr. 190 von 667 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 1.708 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg

Anschrift: Landgrafenstrasse 4 | Tiergarten, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 98 der Luxushotels in Berlin
Nr. 114 der Familienhotels in Berlin
Nr. 126 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 138 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 189 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg 4*
Anzahl der Zimmer: 189
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, Venere, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Unister, HotelsClick, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg
Golden Tulip Hamburg Berlin
Berlin Golden Tulip

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.