“Schönes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg

Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Landgrafenstrasse 4 | Tiergarten, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 134 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Ziummer sind relativ klein, aber für eine Städtereise ausreichend. Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Leider sind wir zunächst im falschen Hotel gelandet (Golden Tulip) und weil es so warm war und wir mit öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs waren (Bahn hat z.zt. auch Probleme wegen des Hochwassers und wir waren vorab darüber nicht informiert) waren wir etwas geschafft, wurden aber durch die sehr freundliche und entgegenkommende Art und Weise der Mitarbeiter des Hotels entschädigt.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und wenn man erst weiß, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin findet, läuft alles weitere...
Gruß christine Adammek

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Arbon, Sankt Gallen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ich war wegen einer Weiterbildung, die im Golden Tulip Hamburg stattfand, für 2 Tage in Berlin und buchte dort auch gleich ein Zimmer. Schon bei der telefonischen Buchung war der zuständige Mitarbeiter sehr freundlich, die schriftliche Bestätigung kam umgehend und auch bei der Ankunft lief alles so, wie es in einem guten Hotel sein muss. Sehr angenehm ist die Lage: Zentral Nähe Tiergarten und Ku'damm, aber trotzdem wirklich ruhig wegen der Lage in einer kleinen Seitenstrasse. Das Zimmer war eher klein, aber da ich alleine war, für mich ausreichend. Sehr sauber und gepflegt. Frühstücksbüffet war gut. Da ich gerne Käse esse, hätte ich mir eine etwas bessere Käseauswahl gewünscht (nur 2 Sorten Scheibletten-Käse und dazu einen Frischkäse). Das Hotel hat auch einen Fahrradverleih, was ich an beiden Tagen genutzt habe. Durch den nahe gelegenen Tiergarten kann man wunderbare und erholsame Touren machen. Fazit: sehr empfehlenswertes Hotel, hier würde ich jederzeit wieder einkehren.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Hallbergmoos, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Für eine Geschäftsreise nach Berlin oder einen Städtetripp in die Hauptstadt sehr gutes Hotel mit zentraler Lage und wirklich freundlichem Personal. Alle Fragen und Anliegen wurde sofort und kompetent erledigt. Zimmer sind zwar etwas klein, langen aber vollkommen und sind ansonsten tiptop. Lediglich der Internetzugang könnte verbessert werden, da nicht jeder Hotspot Kunde ist und eine Verbindung über Kabel z.T. etwas problematisch ist. Ein hoteleigenes WFI in den Zimmern wäre wünschenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
GoldenTulipBerlin, Leiter Front Office von Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Im kompletten Erdgeschoss inklusive des Restaurant Rienäcker, der Terrasse, Lobby und der Bar haben wir gratis WIFI. In den Zimmern rüsten wir gerade auf kostenfreies WIFI um.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Markus Jacob
Director of Front Office
und Ihr Team vom Golden Tulip Berlin, Hotel Hamburg.
Saint Aubin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

sehr ruhiges Hotel, nah von alles. das Zimmer war etwas klein aber sehr sauber. Frühstück war extra, nun mussten wir jeden Morgen nach Kaffekanne fragen, sonst war es alles in Ordnung.
Das Restaurant ist sehr gut.
sehr nah von Ka De We und Bahnfof.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

- - - einerseits war es sehr nett vom Golden-Tulip-Management, uns zu einem vertretbaren Preis (15 € pro Nacht) ein besseres Zimmer anzubieten, und wir haben dieses Angebot auch angenommen, denn das "Standardzimmer" war schon sehr eng - andererseits vermuten wir dahinter eine neue "Geschäftsidee" (die sich auch bei hrs etc. gerade sehr verbreitet): bei unserer letzten Ameropa-Reise nach München im August 2012 hatten wir im Sheraton-Heimeranplatz gleich ein Super-Zimmer, und zwar ohne Aufpreis...

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

GoldenTulipBerlin, Manager von Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir können leider nicht nachvollziehen mit welchen Verkaufsstrategien HRS, Ameropa & das Hotel Sheraton in München arbeitet, doch sind wir in unserem Hause sehr bemüht unseren Gästen den besten Aufenthalt zu ermöglichen und das gerade in unserer zentralen Lage am Kurfürstendamm im Herzen von Berlin.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Markus Jacob
Director of Front Office
und Ihr Team vom Golden Tulip Berlin, Hotel Hamburg.
Taunusstein, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Meine Familie und ich übernachteten für ein "Sightseeing" Wochenende in diesem Hotel. Mir wurde dort aus dem Hotelzimmer ein Kleidungsstück im Wert von 290€ entwendet. Obwohl die Rücksprache mit dem Manager vor Ort erfolgte, zeig das Hotel bis jetzt noch keinerlei Entgegenkommen/Entschädigung.
Aufgrund des schlechten Services kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg

Anschrift: Landgrafenstrasse 4 | Tiergarten, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg , Tiergarten
Nr. 97 der Luxushotels in Berlin
Nr. 113 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 116 der Familienhotels in Berlin
Nr. 146 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg
Golden Tulip Hamburg Berlin
Berlin Golden Tulip

Wenn Sie Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.