“Sehr gutes Tagungshotel mit sehr gutem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg

Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Landgrafenstrasse 4 | Tiergarten, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 156 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Waltrop, Deutschland
“Sehr gutes Tagungshotel mit sehr gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Sehr Zentrum nahes Hotel. Sehr gute Küche. Sehr freundliches Personal.
Für die Übernachtung sollte man ein DZ Buchen, da das Bad im Einzelzimmer eher einer Nasszelle gleicht. W-Lan war nur über einen Telecom hotspot verfügbar mit dürftiger Sendestärke.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
GoldenTulipBerlin, Leiter Front Office von Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern leiten wir Ihr Lob an unser Kücheteam weiter, das sich darüber sehr freuen wird. An dem Hotspot sind wir schon dabei, dass sich daran auch noch was ändert. Wir würden uns freuen Sie wieder im Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Bein betreten des Hotels fühlten wir uns schon gut aufgehoben. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und nett, wenn möglich erfüllt es jeden Wunsch. Die Zimmer sind sauber, die Betten hervorangend. Besonders gut hat uns das Frühstücksbuffett gefallen. Der Kellner den wir hatten war einfach spitze. Rundum, können wir das Hotel bestens empfehlen und werden auch jeder Zeit wieder dorthin zurückkehren, wenn wir in Berlin sind.

• Aufenthalt März 2012, Paar
a_baumgart, Leiter Front Office von Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein paar nette Worte zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und ganz besonders das Frühstück. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Rothenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Grosse, geräumige Zimmer,sehr ruhig gelegen,gut erschlossen mit OeV,nahe Zentren Ost und West,freundliche und zuvorkommende Bedienung,gute Küche,Raucher- und Nichtraucherzimmer,eigene Parkplätze,sehr sauber.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein paar nette Worte zu hinterlassen. Über das Lob, hinsichtlich der freundlichen, zuvorkommenden Bedienung und der guten Küche, freuen wir uns sehr. Unser Küchenchef und Restaurantleiter haben sich sehr gefreut.
Winnemark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Sauberes, ruhiges Hotel, prima Frühstücks-Buffet, Parkplatz 14€/Tag, nettes Ambiente, freundliches Personal, allerdings sind die Preise für Speisen und Getränke äußerst üppig!! Trotzdem zu empfehlen. Auf der Terrasse lässt sich prima verweilen, alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Business
Über das „super Hotel“ freuen wir uns sehr. Ihren Hinweis, dass die Preise im Restaurant üppig sind, nehmen wir gerne auf um darüber nochmals nach zu denken. Jedenfalls vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel liegt realtiv günstig- nur eine kurze Gehstrecke und man ist beim KaDeWe, bzw. bei der U-Bahn. Der "öffentliche Sightseeingbus" der Linie 100 hält quasi vor dem Hotel, damit kann man die bekannten Sehenswürdigkeiten (Großer Stern, Reichstag, Brandenburger Tor, ...) wunderbar erreichen.
Das Hotel und die Hotelangestellten waren freundlich und zuvorkommend, das Zimmer sauber, groß und modern eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde regelmäßig aufgefüllt, schmutziges Geschirr wurde vom Personal schnell entfernt.
Einziger Minuspunkt war der defekte Abflussdeckel der Dusche, der sich immer wieder löste.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel liegt gut gelegen ca. 5 Gehminuten vom KadeWe und ist sehr gut zu erreichen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Leider ist die Sauberkeit des Bades nicht so gut gewesen. Hinter der Tür war nicht geputzt, dort lagen noch Haare. Und wer sich wundert, dass das Bad beim Duschen beschlägt, sollte sich mal den Entlüfter genauer anschauen. Dieser ist total zugesetzt und Schimmel hat sich eingenistet. Diese sind wahrscheinlich seit der Entstehung nicht mehr gereinigt worden. Nicht gerarde rühmlich für ein 4-Sterne Hotel. Das Frühstück war gut und man konnte auch draußen sitzen. Allerdings musste man dann Besteck u.ä. selber organisieren und mehrfach laufen. Das Bedienen draussen war dem Personal wohl zu lästig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir waren für ein Kurztripp in Berlin und durften dort im wunderschönen Hotel Golden Tulip einchecken. Das Hotel ist Ideal gelegen. Die Bushaltestelle liegt vor der Tür und die U-Bahn ist ebenfall in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde immer wieder nachgefüllt. Die Zimmer im Hotel sind schön und modern eingerichtet. Es fehlt einem wirklich an nichts.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg

Anschrift: Landgrafenstrasse 4 | Tiergarten, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 101 der Luxushotels in Berlin
Nr. 119 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 143 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg
Golden Tulip Hamburg Berlin
Berlin Golden Tulip

Wenn Sie Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.