“sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg

Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Landgrafenstrasse 4 | Tiergarten, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 160 von 665 Hotels in Berlin
Rothenburg
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Grosse, geräumige Zimmer,sehr ruhig gelegen,gut erschlossen mit OeV,nahe Zentren Ost und West,freundliche und zuvorkommende Bedienung,gute Küche,Raucher- und Nichtraucherzimmer,eigene Parkplätze,sehr sauber.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
a_baumgart, Leiter Front Office von Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein paar nette Worte zu hinterlassen. Über das Lob, hinsichtlich der freundlichen, zuvorkommenden Bedienung und der guten Küche, freuen wir uns sehr. Unser Küchenchef und Restaurantleiter haben sich sehr gefreut.

Winnemark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Sauberes, ruhiges Hotel, prima Frühstücks-Buffet, Parkplatz 14€/Tag, nettes Ambiente, freundliches Personal, allerdings sind die Preise für Speisen und Getränke äußerst üppig!! Trotzdem zu empfehlen. Auf der Terrasse lässt sich prima verweilen, alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Business
Über das „super Hotel“ freuen wir uns sehr. Ihren Hinweis, dass die Preise im Restaurant üppig sind, nehmen wir gerne auf um darüber nochmals nach zu denken. Jedenfalls vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel liegt realtiv günstig- nur eine kurze Gehstrecke und man ist beim KaDeWe, bzw. bei der U-Bahn. Der "öffentliche Sightseeingbus" der Linie 100 hält quasi vor dem Hotel, damit kann man die bekannten Sehenswürdigkeiten (Großer Stern, Reichstag, Brandenburger Tor, ...) wunderbar erreichen.
Das Hotel und die Hotelangestellten waren freundlich und zuvorkommend, das Zimmer sauber, groß und modern eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde regelmäßig aufgefüllt, schmutziges Geschirr wurde vom Personal schnell entfernt.
Einziger Minuspunkt war der defekte Abflussdeckel der Dusche, der sich immer wieder löste.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel liegt gut gelegen ca. 5 Gehminuten vom KadeWe und ist sehr gut zu erreichen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Leider ist die Sauberkeit des Bades nicht so gut gewesen. Hinter der Tür war nicht geputzt, dort lagen noch Haare. Und wer sich wundert, dass das Bad beim Duschen beschlägt, sollte sich mal den Entlüfter genauer anschauen. Dieser ist total zugesetzt und Schimmel hat sich eingenistet. Diese sind wahrscheinlich seit der Entstehung nicht mehr gereinigt worden. Nicht gerarde rühmlich für ein 4-Sterne Hotel. Das Frühstück war gut und man konnte auch draußen sitzen. Allerdings musste man dann Besteck u.ä. selber organisieren und mehrfach laufen. Das Bedienen draussen war dem Personal wohl zu lästig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir waren für ein Kurztripp in Berlin und durften dort im wunderschönen Hotel Golden Tulip einchecken. Das Hotel ist Ideal gelegen. Die Bushaltestelle liegt vor der Tür und die U-Bahn ist ebenfall in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde immer wieder nachgefüllt. Die Zimmer im Hotel sind schön und modern eingerichtet. Es fehlt einem wirklich an nichts.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

schon der empfang bei der rezeption ist mehr als freundlich. sie sind für jedes problem offen und helfen gerne und kundig weiter. sie verkaufen an der rezeption auch die karten für die buse. service pur!!!

das zimmer war recht klein aber zweckmäßig - und vor allem sehr sauber!!! das gleiche gilt für das badezimmer: alles da (vom fön angefangen bis zur körperlotion) aber sehr klein.

die lage vom hotel ist top. genaugenommen braucht man gar keinen bus oder sonstiges. in die innenstadt sind es ein paar minuten zu fuss. der hop on hop of bus ist auch zu fuss erreichbar.

unser flieger ging erst wieder abends retour. natürlich mussten wir schon vormittags aus dem zimmer raus, aber uns wurde sofort von der rezeption der vorschlag gemacht, die koffer bis am abend noch im hotel stehen zu lassen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Eisenstadt, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

War mit einer Reisegruppe 2 Nächte in Berlin. Beim Einchecken war ein Herr an der Rezeption sehr unfreundlich und unflexibel. In einem 4-Sterne Haus hätte ich mir mehr Kundenorientiertheit erwartet. Im Waschbecken fand ich nach der Zimmerreinigung ein Langes Haar, sollte auch nicht vorkommen. Und wie in einem der vorherigen Bewertungen beschrieben ist die Zimmerreinigung bereits sehr früh unterwegs!
Beim nächsten Aufenthalt werde ich wo anders Buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg

Anschrift: Landgrafenstrasse 4 | Tiergarten, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 103 der Luxushotels in Berlin
Nr. 114 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 144 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg
Golden Tulip Hamburg Berlin
Berlin Golden Tulip

Wenn Sie Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.