“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg

Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Landgrafenstrasse 4 | Tiergarten, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 159 von 665 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel liegt gut gelegen ca. 5 Gehminuten vom KadeWe und ist sehr gut zu erreichen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Leider ist die Sauberkeit des Bades nicht so gut gewesen. Hinter der Tür war nicht geputzt, dort lagen noch Haare. Und wer sich wundert, dass das Bad beim Duschen beschlägt, sollte sich mal den Entlüfter genauer anschauen. Dieser ist total zugesetzt und Schimmel hat sich eingenistet. Diese sind wahrscheinlich seit der Entstehung nicht mehr gereinigt worden. Nicht gerarde rühmlich für ein 4-Sterne Hotel. Das Frühstück war gut und man konnte auch draußen sitzen. Allerdings musste man dann Besteck u.ä. selber organisieren und mehrfach laufen. Das Bedienen draussen war dem Personal wohl zu lästig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir waren für ein Kurztripp in Berlin und durften dort im wunderschönen Hotel Golden Tulip einchecken. Das Hotel ist Ideal gelegen. Die Bushaltestelle liegt vor der Tür und die U-Bahn ist ebenfall in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde immer wieder nachgefüllt. Die Zimmer im Hotel sind schön und modern eingerichtet. Es fehlt einem wirklich an nichts.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

schon der empfang bei der rezeption ist mehr als freundlich. sie sind für jedes problem offen und helfen gerne und kundig weiter. sie verkaufen an der rezeption auch die karten für die buse. service pur!!!

das zimmer war recht klein aber zweckmäßig - und vor allem sehr sauber!!! das gleiche gilt für das badezimmer: alles da (vom fön angefangen bis zur körperlotion) aber sehr klein.

die lage vom hotel ist top. genaugenommen braucht man gar keinen bus oder sonstiges. in die innenstadt sind es ein paar minuten zu fuss. der hop on hop of bus ist auch zu fuss erreichbar.

unser flieger ging erst wieder abends retour. natürlich mussten wir schon vormittags aus dem zimmer raus, aber uns wurde sofort von der rezeption der vorschlag gemacht, die koffer bis am abend noch im hotel stehen zu lassen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Eisenstadt, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

War mit einer Reisegruppe 2 Nächte in Berlin. Beim Einchecken war ein Herr an der Rezeption sehr unfreundlich und unflexibel. In einem 4-Sterne Haus hätte ich mir mehr Kundenorientiertheit erwartet. Im Waschbecken fand ich nach der Zimmerreinigung ein Langes Haar, sollte auch nicht vorkommen. Und wie in einem der vorherigen Bewertungen beschrieben ist die Zimmerreinigung bereits sehr früh unterwegs!
Beim nächsten Aufenthalt werde ich wo anders Buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Gutes Haus, super Frühstück! Standardzimmer sehr klein, Bad sehr schön.
Service gut. Ausschilderung zum Hotel schlecht, ebenso die Anfahrtsbeschreibung vonm Ameropa.

• Aufenthalt April 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir waren im Frühling letzten Jahres für ein Wochenende im Golden Tulip. Die Lage des Hotels finde ich sehr gut. Es ist nur wenige Minuten von der Bushaltestelle entfernt (Bushaltestelle nicht in der gleichen Strasse). Der Bus, welcher da fährt (ich kann mich nicht mehr an die Nummer erinnern), ist wirklich super. Man steigt ein und kommt mit dem Bus zur Siegessäule, zum Bundeskanzleramt und von dort ohne grosse Probleme zum Brandenburgertor. Man kann vom Hotel auch zu Fuss gehen und erreicht in ca. 10min den Kurfürstendamm mit unzähligen Restaurants. Es hat auch einen Supermarkt an der gleichen Strasse. Wir haben uns da Wasser gekauft, im Hotel war es natürlich etwas teurer. Wir waren sehr zufrieden mit dem Empfang an der Rezeption. Da wir am Morgen ankamen und das Zimmer noch nicht bereit war, liessen wir das Gepäck da. Man bekommt einen Zettel mit einer Nummer (eine kommt natürlich an den Koffer) und man kann den Raum mit dem Gepäck nur mit einem Hotelangestellten betreten (sonst abgeschlossen). Das Zimmer war sehr gross und insgesamt zufriedenstellend. Einzig mit der Dusche hatten wir etwas Mühe, man konnte sie nicht verstellen, sie blieb einfach immer auf der gleichen Höhe. Ansonsten war im Zimmer alles gut, wir haben gut geschlafen, ohne Lärm o.ä. Das Frühstücksbuffet ist einfach riesig. Es hat alles gegeben, was das Herz begehrt, Kaffe konnte man so viel trinken wie man wollte. Es gab frischen Orangensaft, Unmengen an verschiedenen Brotsorten, kaltes Fleisch, Käse, verschiedene Müeslis, Rührei mit Speck und und und.... Einzig für ein frisch zubereitetes Spiegelei hätte man etwas zahlen müssen. Alles in allem war das Frühstück aber wirklich super. Ich kann das Hotel wirklich weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis war wirklich ausgezeichnet und ich würde sofort wieder da übernachten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel hat nicht nur eine erfolgreiche Renovierung hinter sich, sondern auch eine Erweiterung um ein paar Apartments nebenan. In dem Mietshaus hat das Hotel einige Wohnungen übernommen und Apartments unterschiedlicher Größe eingerichtet. Wir wohnten als Familie in einem zwei-Schlafzimmer-Apartment mit sehr moderner Ausstattung. Wohnzimmer mit Flatscreen, komplett eingerichtete Küche - alles war da. Das Frühstück gibt es nach wie vor im Frühstücksraum im Haupthaus. Alles sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg

Anschrift: Landgrafenstrasse 4 | Tiergarten, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 103 der Luxushotels in Berlin
Nr. 113 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 146 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg
Golden Tulip Hamburg Berlin
Berlin Golden Tulip

Wenn Sie Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.