Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nach Renovierung sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Landgrafenstrasse 4 | Tiergarten, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 136 von 665 Hotels in Berlin
Köln
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nach Renovierung sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir waren nach langer Zeit noch einmal im Hotel Hamburg. Als wir ankamen waren wir sehr angenehm Üderrascht, Das komplette Erdgeschoss wurde renoviert. Schönes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung.
Sehr gelungene Gestaltung des Foyers. Freundliches Personal am Empfang. Zimmer klein aber sehr moderneingerichtet. Modernes saubers Bad.
Preis günsig

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

344 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    127
    157
    38
    13
    9
Bewertungen für
45
121
29
77
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

GUT: Das Foyer wurde neu renoviert und die Zimmer sind ebenfalls in sehr guter Qualität. Der Blick über Berlin aus dem Zimmer im 10. Stock ist super! Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut, es gibt praktisch alles, so z. B. auch über 10 Sorten Tee. Spiegeleier werden auf Wunsch frisch zubereitet.
SCHLECHT: Ärgerlich ist, dass für den Cappuccino extra Geld verlangt wird (vor dem Umbau befand sich ein Automat im Frühstücksraum, da war er kostenlos). Ebenso ärgerlich ist, dass bei diesem Zimmerpreis nicht WLan nicht enthalten sind. Und leider kosten die Internet-PCs im Eingangsbereich ebenfalls Geld, das ist wirklich unnötig, für diese Kleinigkeit extra Kosten zu berechnen und bei anderen Hotels in dieser Kategorie ist dies "all inclusive".

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Die Zimmer sind nach den Renovierungsmassnahmen, die vor der Neueröffnung Ende März 2011 vorgenommen wurden, freundlicher und moderner geworden. Davor war die Standard aber auch nicht so hoch.

Ich schlafe immer in dem Hotel während der ITB Messe, wenn das Hotel komplett ausgebucht ist.
Der Service des Personals ist trotz der vollen Belegung freundlich und kompetent.

Leider muss man für die W-Lan Verbindung extra bezahlen, was bei den Hotelpreisen eigentlich inkl. sein sollte.

Der Frühstücksraum ist hell und die Kellner sind schnell beim Abräumen. Die Bar und die Lounge sind gemütlich eingerichtet und am Abend kann man nach einem langen Messetag hier gut ausspannen.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Zimmer war etwas klein, es wurde uns jedoch gegen Aufpreis ein größeres Zimmer angeboten. Sauberkeit war ok, Ausstattung und Umgebung waren gut. Freundliches Hotelteam. Reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet. Zentrale Lage sowohl zu Fuß wie auch mit den öffentlichen Verkehrmitteln sehr gut zu erreichen.Gesamtfazit auf jeden Fall empfehlenswert für Städtetripps

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße nähe Ka De We. Bushaltestelle ca. 200 m entfernt Linie 100. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und kompetent. So wurde schnell veranlasst, dass eine nötige Reparatur im Zimmer erledigt wurde. Unser Zimmer (Superior )lag im 9. Stock. Es war sehr geräumig,. Das Bad sehr gr0ß. Im Übrigen hatte wir einen Schönen Blick über Berlin. Wir würden das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

.............................einfach mal die Fotos anschauen, da kann man sich schon ein Bild machen! Internet ist nicht kostenlos, warm auch wir haben das Jahr 2011! Das Badezimmer ist Top und fast so groß wie das Zimmer! Ich persönlich finde die Aussicht klasse und man hört fast nix ;-)! ....für das Geld gibt es bestimmt was besseres in Berlin.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westfalen
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Restaurant Rienäcker im Golden Tulip Hotel Berlin bietet eine angenehme Atmosphäre für ein interessantes 3-Gänge-Menü. Die moderne Atmosphäre mit bequemen Lederstühlen sorgt für eine entspannte Grundstimmung. Das angebotene 3-Gänge-Menü sorgte für eine kulinarische Abwechslung und wurde vom freundlichen Personal gut angerichtet serviert. Zum Essen wählten wir einen spanischen Rioja und wurden nicht enttäuscht. Insgesamt bot das Menü eine interessante Abwechslung in jedem Gang. Als Nachspeise gab es z. B. frische Erdbeeren mit weißem Pfeffer.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg

Anschrift: Landgrafenstrasse 4 | Tiergarten, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 96 der Luxushotels in Berlin
Nr. 110 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 114 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 188 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg 4*
Anzahl der Zimmer: 189
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg
Golden Tulip Hamburg Berlin
Berlin Golden Tulip

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.