Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Qualität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Landgrafenstrasse 4 | Tiergarten, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 134 von 668 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

GUT: Das Foyer wurde neu renoviert und die Zimmer sind ebenfalls in sehr guter Qualität. Der Blick über Berlin aus dem Zimmer im 10. Stock ist super! Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut, es gibt praktisch alles, so z. B. auch über 10 Sorten Tee. Spiegeleier werden auf Wunsch frisch zubereitet.
SCHLECHT: Ärgerlich ist, dass für den Cappuccino extra Geld verlangt wird (vor dem Umbau befand sich ein Automat im Frühstücksraum, da war er kostenlos). Ebenso ärgerlich ist, dass bei diesem Zimmerpreis nicht WLan nicht enthalten sind. Und leider kosten die Internet-PCs im Eingangsbereich ebenfalls Geld, das ist wirklich unnötig, für diese Kleinigkeit extra Kosten zu berechnen und bei anderen Hotels in dieser Kategorie ist dies "all inclusive".

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

405 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    149
    188
    44
    14
    10
Bewertungen für
57
141
31
90
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
121 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Die Zimmer sind nach den Renovierungsmassnahmen, die vor der Neueröffnung Ende März 2011 vorgenommen wurden, freundlicher und moderner geworden. Davor war die Standard aber auch nicht so hoch.

Ich schlafe immer in dem Hotel während der ITB Messe, wenn das Hotel komplett ausgebucht ist.
Der Service des Personals ist trotz der vollen Belegung freundlich und kompetent.

Leider muss man für die W-Lan Verbindung extra bezahlen, was bei den Hotelpreisen eigentlich inkl. sein sollte.

Der Frühstücksraum ist hell und die Kellner sind schnell beim Abräumen. Die Bar und die Lounge sind gemütlich eingerichtet und am Abend kann man nach einem langen Messetag hier gut ausspannen.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Zimmer war etwas klein, es wurde uns jedoch gegen Aufpreis ein größeres Zimmer angeboten. Sauberkeit war ok, Ausstattung und Umgebung waren gut. Freundliches Hotelteam. Reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet. Zentrale Lage sowohl zu Fuß wie auch mit den öffentlichen Verkehrmitteln sehr gut zu erreichen.Gesamtfazit auf jeden Fall empfehlenswert für Städtetripps

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße nähe Ka De We. Bushaltestelle ca. 200 m entfernt Linie 100. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und kompetent. So wurde schnell veranlasst, dass eine nötige Reparatur im Zimmer erledigt wurde. Unser Zimmer (Superior )lag im 9. Stock. Es war sehr geräumig,. Das Bad sehr gr0ß. Im Übrigen hatte wir einen Schönen Blick über Berlin. Wir würden das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

.............................einfach mal die Fotos anschauen, da kann man sich schon ein Bild machen! Internet ist nicht kostenlos, warm auch wir haben das Jahr 2011! Das Badezimmer ist Top und fast so groß wie das Zimmer! Ich persönlich finde die Aussicht klasse und man hört fast nix ;-)! ....für das Geld gibt es bestimmt was besseres in Berlin.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westfalen
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Restaurant Rienäcker im Golden Tulip Hotel Berlin bietet eine angenehme Atmosphäre für ein interessantes 3-Gänge-Menü. Die moderne Atmosphäre mit bequemen Lederstühlen sorgt für eine entspannte Grundstimmung. Das angebotene 3-Gänge-Menü sorgte für eine kulinarische Abwechslung und wurde vom freundlichen Personal gut angerichtet serviert. Zum Essen wählten wir einen spanischen Rioja und wurden nicht enttäuscht. Insgesamt bot das Menü eine interessante Abwechslung in jedem Gang. Als Nachspeise gab es z. B. frische Erdbeeren mit weißem Pfeffer.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ahrensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
115 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Wir hatten uns für ein Berlin Wochenende ein sehr gutes Angebot incl. Frühstück sichern können. Das Frühstück ist super, sogar mit Koch für frische Omelettes, etc. Lediglich die 2€ Aufschlag für den frisch gepressten O-Saft fand ich etwas übertrieben. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber. Da wir das angebotene Upgrade (für 10€/Nacht) ablehnten, hatten wir ein Zimmer auf einer der unteren Etagen. Die sind dann aber wirklich nicht sehr groß. Für eine Städtetour, auf der man nicht viel Zeit im Zimmer verbringt absolut ok, für einen längeren Urlaub sicher nicht.

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Schöneberg
Hotel Sylter Hof Berlin
Hotel Sylter Hof Berlin
Nr. 117 von 668 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 592 Bewertungen
Charlottenburg
Pestana Berlin Tiergarten
Pestana Berlin Tiergarten
Nr. 56 von 668 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 497 Bewertungen
Charlottenburg
Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Schöneberg
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Nr. 44 von 668 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 534 Bewertungen
Charlottenburg
Hotel Berlin, Berlin
Hotel Berlin, Berlin
Nr. 187 von 668 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 1.780 Bewertungen
Charlottenburg
Savoy Hotel Berlin
Savoy Hotel Berlin
Nr. 146 von 668 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 421 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg

Anschrift: Landgrafenstrasse 4 | Tiergarten, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 92 der Luxushotels in Berlin
Nr. 106 der Familienhotels in Berlin
Nr. 117 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 136 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 220 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg 4*
Anzahl der Zimmer: 189
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Cancelon, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg
Golden Tulip Hamburg Berlin
Berlin Golden Tulip

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.