“Bei einem Messebesuch okay” 3 von 5 Sternen

Concorde Hotel am Studio
3.0 von 5 Hotel   |   Kaiserdamm 80-81, 14057 Berlin, Deutschland (Westend)   |
Nr. 305 von 662 Hotels in Berlin
Würzburg
“Bei einem Messebesuch okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Für einen Städtetrip würde ich das Hotel nicht wählen, für einen Messebesuch dagegen ist es Ideal, da man die Messe zu Fuß erreichen kann. Personal sehr freundlich. Zimmer zur Einzelnutzung okay, als Doppel etwas klein. Das Frühstück ist sehr gut, allerdings könnte man den Frühstücksraum selbst mal etwas modernisieren.

• Aufenthalt März 2013, Business

Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Meine Unterkunft in Berlin habe ich mir nach Preis und Lage ausgesucht. Beides passte beim Concorde. Das Hotel liegt zwischen den beiden Ubahn Stationen Kaiserdamm und Theodor Heuss Platz. Das Hotel kann man gut mit der U2 in Richtung Ruhleben erreichen. Mit Gepaeck am besten am Theodor Heuss Platz aussteigen, denn hier gibt es einen Aufzug (in der Station Kaiserdamm nicht).
Ein Taxi zum Flughafen Tegel kostete mich ca 15 Euro.
Mein Zimmer im Hotel Concorde war sauber, gut möbliert mit modernem Flachbildschirm (verschiedenste Sender, auch russisch, spanisch, portugiesisch, arabisch usw.).
Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel an einer viel befahrenen Strasse liegt und ich mich an den Laermpegel in der ersten Ncht gewöhnen musste.

• Aufenthalt September 2012, Business
Nammering, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Allgemein war ich mit dem Hotel sehr zufrieden. Frühstücksbuffet war reichlich und gut, jedoch nicht herrausragend. Die Zimmer waren sauber, der Zimmerservice kam allerdings immer erst spät nachmittags was ich etwas verwunderlich fand. Die Lage des Hotels war ebenfalls in Ordnung, man konnte bequem per U-Bahn den Alexanderplatz etc in kurzer Zeit erreichen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Der Empfang in diesem Hotel ist sehr freundlich. Die Zimmer sind zwar relativ klein, jedoch sehr sauber in nettem Design und in gutem Standard ausgestattet. Das Wlan ist bei Buchung über HRS inbegriffen und funktioniert sehr gut.

Auf dem Mittelstreifen des Kaiserdamms findet sich mit ein wenig Glück auch ein Parkplatz und wenn nicht, so bietet das Hotel auch eine kostenpflichtige Tiefgarage - Eingang direkt hinten links am Hotel - an.

Ich hatte ein Zimmer nach hinten heraus, daß sehr ruhig war. Die Zimmer nach hinten sind auf der Südseite und heizen sich an sonnigen Tagen sehr stark auf. Im März kann man dieses Abends durch intensives Lüften relativ schnell ausgeleichen, aber im Sommer ohne Klimaanlage im Zimmer, rate ich von diesen Zimmern ab. Auf der Nordseite (Frontseite) des Hotel führt der Kaiserdamm, eine 6 spurigen Straße vorbei.

Das Fühstücksbuffett ist ein absolutes muß. Das Buffet ist mit allem ausgestattet was das Herz begehrt, immer alles frisch und reichlich nachgelegt. Auch wer zum Schluß kommt, kommt nicht zu kurz. Auch hier ist das Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam.

In der kalten Jahreszeit oder auch bei kühler Wetterlage ist diese Hotel eine ganz klare Empfehlung.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Es befindet sich in der Nähe des U-Bahnhofes Kaiserdamm. In Fahrtrichtung Ruhleben orientiert man sich auf der linken Straßenseite. Ob Shopping in den bekannten Einkaufszentren, ein Besuch im Olympiastadium oder in der Waldbühne. Es ist alles sehr schnell erreichbar.

Das Zimmer war geräumig für 1 Person. Für 2 könnte es bei entsprechenden Gepäck etwas eng werden. Alles war sauber ohne jeglichen Makel. Lärm von der Straße habe ich nicht mitbekommen, da mein Zimmer nach hinten lag.

Ein Highlight ist das Frühstück. Im 7 Stockwerk hat man einen tollen Ausblick. Das angebotene Essen ist sehr umfangreich und von guter Qualität. Es gibt 2 Frühstücksräume.
Trotzdem kann es ggf. etwas eng mit den frei verfügbaren Plätzen werden.

Check-in und Check-out waren problemlos. Die Rechnung wurde korrekt erstellt.
In Summe eine klare Weiterempfehlung!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Ich war im Oktober 2010 in diesem Hotel.
Ich war für die Preise doch sehr positiv überrascht. Unser Doppelzimmer war sauber, die Betten waren bequem, der Blick auf den Funkturm war Nachts schön anzusehen. Man kann die gesamte Stadt problemlos mit der U-Bahn erreichen (Station Kaiserdamm ist nur 2 Minuten Fußweg entfernt) .. Parken war am Wochenende direkt vor dem Hotel bzw gegenüber möglich und gegen eine Gebühr kann man auch ein Parkhaus am Hotel nutzen (habe ich nicht getan - unser Auto stand auch gut vor dem Hotel) Die Minibar ist gut bestückt, allerdings empfehle ich persönlich doch eher Getränke seperat zu kaufen. Die Preise sind zwar nicht unüblich - aber es geht günstiger ;) Die Rezeption war sehr schnell und freundlich und Nachts wurde man auch nicht durch andere Gäste gestört (alles schon woanders erlebt)... Das Bad hat mir besonders gefallen. Es ist (wie auch die Zimmer) hell und freundlich und hatte eine große bequeme Badewanne.

Alles in allem sehr empfehlenswert. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten. Zum Frühstück kann ich nichts sagen. Angebot habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Business-Hotel Concorde am Studio liegt verkehrsgünstig für Messebesucher am Kaiserdamm, ca. 5 Minuten vom Eingang Nord und ICC. Der Flughafen Tegel ist wenige Autominuten entfernt. Die UBahn-Station Theodor-Heuss-Platz liegt ebenfalls wenige Gehminuten vom Hotel, allerdings ist der Weg mit dem ÖPNV in die Innenstadt relativ lange - ein Nachteil für Städtereisende.

Die Lobby des Hotels ist freundlich gestaltet, das Personal hilfsbereit.
Die Zimmer sind schlicht aber modern und freundlich eingerichtet, alle mit Schreibtisch, bequeme Betten. Das Badezimmer ist ebenfalls modern und einladend.

Der Frühstücksraum liegt im obersten Stock des Gebäudes, mit Ausblick über die Dächer Berlins - ein Pluspunkt am Morgen. Das Frühstück bietet eine schöne Auswahl, für jeden etwas dabei.

Fazit: Für Businesskunden zu empfehlen, für "Sightseeinghungrige" sind Innenstadthotels besser geeignet.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Concorde Hotel am Studio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concorde Hotel am Studio

Anschrift: Kaiserdamm 80-81, 14057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Westend
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 305 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Concorde Hotel am Studio 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde Hotel am Studio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concorde Hotel Am Studio Berlin
Hotel Am Studio Berlin
Concord Hotel Am Studio Berlin
Concorde Am Studio Berlin
Concorde Am Studio Hotel Berlin
Concorde Hotel Berlin

Wenn Sie Concorde Hotel am Studio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.