“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 497 von 665 Hotels in Berlin
Helsinki, Finnland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis an diesem Ort war gut ausgewogen. Das Familienzimmer, das wir gebucht hatten, war groß. Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße und nur einen Häuserblock entfernt von der U-Bahnstation. Es war genau das Richtige für uns. P.S.: Dieses Hotel war ein wenig schwierig zu finden, weil es im zweiten Stock des Hauses gelegen ist.

Kristiansand, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir hatten hier nur eine Übernachtung auf der Durchreise über Berlin, und so passte es uns gut, dass dieses Hotel so nahe am Berliner Autobahnring und außerhalb der Umweltzone liegt. Das ganze Gebäude war bezaubernd, mit hohen Räumen, Doppelfenstern, etc., aber in gutem Zustand. Sehr nettes und freundliches Personal. Wir wollten ein Dreibettzimmer, welches sehr groß war und mit einem Doppelbett und zwei Auszieh-Sofas ausgestattet. Das Badezimmer war in einer der Ecken des Zimmers eingebaut, was uns zuerst ein wenig seltsam vorkam, aber seinen Zweck erfüllt hat. Der einzige kleine Mangel war der quietschende Holzboden, was es schwer macht sich leise im Zimmer zu bewegen, wenn die Kinder schlafen. :) Das Frühstück war eine angenehme Überraschung: Für ein so kleines Hotel gab es eine relativ große Auswahl an kalten und warmen Speisen, die alle frisch und lecker waren. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Neustadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Wer ein preisgünstiges sauberes Hotel in verkehrsgünstiger Lage sucht, ist hier genau richtig. Ich habe zwei Nächte hier verbracht und war absolut zufrieden: Das EZ war zwar sehr klein, aber absolut sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück (lange Frühstückszeiten!) war sehr ordentlich- da gab es nichts zu bemängeln. Sehr gute Anbindung an die U- und S- Bahn. Würde wieder hier buchen!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Aster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aster

Anschrift: Reichstrasse 105, 14052 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Westend
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 497 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aster 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aster Berlin
Aster Berlin

Wenn Sie Hotel Aster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.