“Gutes Hotel mit toller Lage ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GOLD INN Angleterre

GOLD INN Angleterre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GOLD INN Angleterre
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 31, 10696 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 160 von 668 Hotels in Berlin
Heidelberg, Deutschland
“Gutes Hotel mit toller Lage ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Aufgrund des Preises haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Das Zimmer war ausreichend groß, immer sauber. Mit der ebenerdigen Dusche kam ich nicht zurecht - Überschwemmungsgefahr ;-) und der Vorhang war zu kurz. Das Frühstück war vollkommen okay, hab eben das Übliche: Ei, Speck, Würstchen, Wurst/Käse, Brot/Brötchen, Honig, Marmelade, Joghurt, Obst, Säfte...die Lage des Hotels ist Top! Und direkt an der UBahn. Alles in allem ist das Hotel super für einen Städtetrip!

Aufenthalt August 2015, Paar

• Finnische zuerst
Geseke, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Zuerst das Positive: Super gelegen, direkt am Checkpoint Charlie, nahe einer U-Bahn Station, die Zimmer sind sehr sauber, das gesamte Personal sehr nett und zuvorkommend. Nun zum Negativen: Wir hatten Übernachtung mit Frühstück, wir fanden, dass das Frühstück keinem 4 Sterne Standard entsprach. Um zehn Uhr kaum noch Wurstauswahl, am Tisch hat uns niemand bedient, die Brötchen waren klein und trocken. Wir haben zwei Tage dort gefrühstückt und uns danach entschieden beim Bäcker nebenan zu frühstücken. Das kostenlose W-lan funktioniert nicht optimal, man muss sich ständig neu anmelden (auch wenn man das Hotel nicht verlässt) aber ist wie gesagt kostenlos von daher nicht allzu schlimm. Naja, und es gibt Blickdichte Vorhänge, nur schade das die nicht fürs ganze Fenster reichen. Fazit: Wir würden das Hotel wegen der tollen Lage und dem netten Personal wieder besuchen allerdings ohne Frühstück buchen!

Aufenthalt August 2015, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nahe am Check-Point Charlie gelegen, aber weit genug von den dortigen Touristenstroemen entfernt. Nur wenige Schritte bis zur naechsten U Bahn Station. Historisches Haus mit in den Zimmern moderner Ausstattung. Perfekter Service an der Rezeption und in der Bar. Bei vollem Haus kann es zum morgendlichen Buffet etwas eng werden. Buffet ist ok.

Aufenthalt August 2015
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt an einem sehr geschichtsträchtigen Ort mitten in Berlin und trotzdem nicht mitten im Trubel. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich mit freundlichem Personal. Mein Zimmer entsprach der Beschreibung.

• Aufenthalt August 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel war toll. Sehr gute Lage für Berlin, sehr nettes Personal. Die Betten waren ein bisschen durchgelegen, aber wir waren sehr zufrieden und haben uns wohlgefühlt. Ich war auch sehr überrascht, dass das Hotel so ruhig war.

• Aufenthalt August 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Riesenbeck
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

1A Lage direkt nur wenige Meter vom Checkpoint Charlie entfernt!

Netter Empfang am Eingang, sehr zuvorkommendes Personal!
Zimmer waren super sauber und groß!

Ein Minuspunkt für mich ist die Dusch/Badewanne! Ich habe das lieber getrennt!
Aber das ist ja Geschmackssache!

Zum Frühstückangebot kann ich leider nichts sagen, wir haben ohne Frühstück dort übernachtet!

Zimmertipp: bei Buchung angeben, dass mein ein Zimmer in der obersten Etage haben möchte
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Mövenpick Hotel Berlin
Mövenpick Hotel Berlin
Nr. 33 von 668 in Berlin
Mondrian Suites Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im GOLD INN Angleterre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GOLD INN Angleterre

Anschrift: Friedrichstrasse 31, 10696 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 94 der Familienhotels in Berlin
Nr. 103 der Luxushotels in Berlin
Nr. 127 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 146 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GOLD INN Angleterre 4*
Lassen Sie sich von dem Charme des Angleterre Hotels verzaubern. Die Einrichtung des Hauses wurde dem englischen Stil nachempfunden. Mit warmen Farben, funkelnden Kristalllüstern, großen Wandspiegeln und viel Holz erleben Sie einen Hotelaufenthalt der besonderen Art. Schon die Fassade des Palaisgebäudes von 1891 lädt zum Verweilen ein. Bewundern Sie die aufwendig restaurierten, über 100 Jahre alten Wandmalereien und Stuckdecken. Das Angleterre Hotel bietet Ihnen Zimmer im englischen Stil und strahlt Gemütlichkeit und Eleganz aus. Mit 155 Zimmern und 4 Veranstaltungsräumen lädt das Angleterre Hotel zum Verweilen ein und verfügt über vier Zimmerkategorien . Ob Sie allein reisen oder zu zweit, wir stellen ein Doppelzimmer (ggf. Einzelnutzung) zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Weg, Odigeo, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOLD INN Angleterre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angleterre Hotel Berlin
Hotel Angleterre Berlin
Angleterre Berlin
Angleterre Hotel Bewertung
GOLD INN Angleterre Berlin

Wenn Sie GOLD INN Angleterre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.