Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral gelegen aber kein 4 Sterne Standard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu GOLD INN Angleterre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
GOLD INN Angleterre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GOLD INN Angleterre
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 31, 10696 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 148 von 665 Hotels in Berlin
Shanghai
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral gelegen aber kein 4 Sterne Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir haben das Hotel aufgrund einer Booking.com Empfehlung gebucht.

Die Lage und Außenansicht des Hotels sind top. Die Zimmer sind angemessen groß und das Bett geht auch in Ordnung.

Auf der Negativseite wären ein extrem langsames Internet, ein Gym mit sehr eingeschränkten Öffnungszeiten (nur von 10:00h bis 22:00h) und ein für 4 Sterne nicht angemessenes Frühstück. Das konnte leider auch das freundliche Personal nicht überdecken.

Vor allem Geschäftsreisende die evtl. noch im Hotel arbeiten müssen / wollen sollten dich 2 Mal überlegen, ob sie sich das Internet antun wollen. Skype oder Lync ist. z.B. ständig abgebrochen und ich bin mehrmals aus dem VPN geflogen.

  • Aufenthalt Mai 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

831 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    285
    386
    119
    27
    14
Bewertungen für
100
399
60
95
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mönchengladbach
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Um die wichtigen touristischen Höhepunkte von Berlin zu erreichen, hat das Hotel eine gute Lage. Die Außenansicht ist beeindruckend. Das Personal an der Reception sollte versuchen etwas weniger "cool" zu wirken. Das Angebot an kostenlosen Tageszeitungen ist sehr beschränkt. An Wochenende überhaupt nicht. Der Zugang zum Frühstücksraum/Restaurant ist sehr eng. Wehe es kommt jemand entgegen. Das Frühstück hat höchstens ** Niveau. Die Zimmer sind in Ordnung. Sauber und gepflegt.
Im Lobbyraum wird eine sonst übliche Unterrichtung mittels Kommunkationsmittel - TV- vermisst. Soweit man der Bar z.B. Fußballübertragungen sehen möchte, ist die Sitzeinteilung verbesserungswert. Das Tempo der Bedienung ist tlw. "schneckenmäßig".

Zimmertipp: Nicht zur Straßenseite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tirol, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Wir waren im Februar zum Sightseeing in Berlin. Ankunft um 6(!) Uhr früh mit dem Bus.
Als wir kurz vor 7Uhr morgens im Hotel ankamen, hofften wir nur, dass wir wenigstens unser Gepäck unterstellen dürften. Aber die hatten tatsächlich schon ein Zimmer für uns! Das Zimmer war ruhig, sauber und die Betten sehr bequem. Das Bad war etwas klein, aber für eine Kurzreise völlig ausreichend und wie gesagt (meiner Meinung nach die Hauptsache) sauber! Das Frühstücksbuffet ist immer gleich aber schmeckt sehr gut. Von Brot über Joghurt und Müsli bis zum Rührei oder Speck ist alles zu finden.
Nahe dem Checkpoint Charly ist es ein perfekter Ausgangspunkt fürs Sightseeing. Sehr empfehlenswert ist ein kleines Tapas Restaurant schräg gegenüber. Auch nur 5 Gehminuten entfernt ist die Solarbar mit einem wunderbaren Ausblick über die Skyline.
Also nochmal zum Hotel, würdd es auf jeden Fall weiterempfehlen!!

  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Gutes solides vier Sterne Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß und die Betten haben eine gute Qualität. Das Hotel hat einen gewissen Charme. Das Service Personal ist sehr freundlich und kundenorientiert. Einzig der Frühstücksraum könnte besser sein. Zu wenig Plätze für zu viele Gäste.

Aufenthalt März 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Gleich hinter dem Checkpoint Charlie gelegen, gehört die Friedrichstraße dort bereits zu Kreuzberg.
Das Angleterre ist ein ansprechendes Stadthotel, in dem sich Geschäftsleute wie Touristen wohl fühlen. Bequeme Betten, saubere, wenn auch kleine Bäder, eine Minibar und ein kleiner Fitnessraum.
Selbst die Zimmer zur Friedrichstraße sind ruhig.
Garage im Haus (15 € pro 24 Std). U-Bahn vor der Tür.
Frühstücksangebot ist gut und vielfältig. Allerdings ist zu Stoßzeiten der Frühstücksraum oft sehr voll und das Personal dann überfordert.
Und vor allem: das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt.

  • Aufenthalt März 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Korschenbroich, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Das Hotel liegt am Ende der Friedrichstr. in Höhe der Kochstr. also am Checkpoint Charlie und ist im Zentruim. U-Bahn ist ca. 100 m vom Eingang gelegen. Pkw's sollten für 15 € in die Teifgarage, da Polizei gegenüber ist. Alle berliner Sehenswürdigkeiten sind über die U-Bahn schnell zu erreichen. Das Hotel ist modern und zweckmäßig eingerichtet und kann für jede Art von Reisen genutzt werden. Service ist perfekt und das Frühstück sehr guter Standard. Waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Das Hotel ist super gelegen. Wir haben die ganze Stadt zu Fuß erkundet. Einzig allein zum Ku'damm sind wir mit dem Bus gefahren. Das Zimmer war sauber und geräumig. Zudem verfügten diese über ein bequemes Bett und TV mit ein paar Pay TV Sendern. Parken kostet in der hoteleigenen Tiefgarage 15€ am Tag. Jedoch gibt es ausreichend Parkplätze um das Hotel herum.
Das Frühstück war in Ordnung, es war von allem ausreichend da, wobei schnell nachgefüllt wurde, wenn etwas fehlte. Einzig das etwas hektische Personal ist beim Frühstücken negativ anzumerken. Etwas mehr Ruhe vorm Kunden wäre wohl angebracht. Insgesamt fiel auf, das das Personal nicht unbedingt grüßt, wenn man sich über den Weg läuft. So wurde man, obwohl keine Tätigkeit ersichtlich war, nie während unseres Aufenthaltes vom Rezeptionisten gegrüßt. Fazit ist also, empfehlenswertes Hotel, wobei etwas an der Gastfreundlichkeit und am Service vor und am Gast gearbeitet werden kann.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im GOLD INN Angleterre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über GOLD INN Angleterre

Anschrift: Friedrichstrasse 31, 10696 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 82 der Familienhotels in Berlin
Nr. 102 der Luxushotels in Berlin
Nr. 119 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 154 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 320 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GOLD INN Angleterre 4*
Anzahl der Zimmer: 155
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Lassen Sie sich von dem Charme des Angleterre Hotels verzaubern. Die Einrichtung des Hauses wurde dem englischen Stil nachempfunden. Mit warmen Farben, funkelnden Kristalllüstern, großen Wandspiegeln und viel Holz erleben Sie einen Hotelaufenthalt der besonderen Art. Schon die Fassade des Palaisgebäudes von 1891 lädt zum Verweilen ein. Bewundern Sie die aufwendig restaurierten, über 100 Jahre alten Wandmalereien und Stuckdecken. Das Angleterre Hotel bietet Ihnen Zimmer im englischen Stil und strahlt Gemütlichkeit und Eleganz aus. Mit 155 Zimmern und 4 Veranstaltungsräumen lädt das Angleterre Hotel zum Verweilen ein und verfügt über vier Zimmerkategorien . Ob Sie allein reisen oder zu zweit, wir stellen ein Doppelzimmer (ggf. Einzelnutzung) zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOLD INN Angleterre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Angleterre Hotel Berlin
Hotel Angleterre Berlin
Angleterre Berlin
Angleterre Hotel Bewertung
GOLD INN Angleterre Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie GOLD INN Angleterre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.