“sehr schön, gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu GOLD INN Angleterre

GOLD INN Angleterre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GOLD INN Angleterre
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 31, 10696 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 141 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Tirol, Österreich
“sehr schön, gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren im Februar zum Sightseeing in Berlin. Ankunft um 6(!) Uhr früh mit dem Bus.
Als wir kurz vor 7Uhr morgens im Hotel ankamen, hofften wir nur, dass wir wenigstens unser Gepäck unterstellen dürften. Aber die hatten tatsächlich schon ein Zimmer für uns! Das Zimmer war ruhig, sauber und die Betten sehr bequem. Das Bad war etwas klein, aber für eine Kurzreise völlig ausreichend und wie gesagt (meiner Meinung nach die Hauptsache) sauber! Das Frühstücksbuffet ist immer gleich aber schmeckt sehr gut. Von Brot über Joghurt und Müsli bis zum Rührei oder Speck ist alles zu finden.
Nahe dem Checkpoint Charly ist es ein perfekter Ausgangspunkt fürs Sightseeing. Sehr empfehlenswert ist ein kleines Tapas Restaurant schräg gegenüber. Auch nur 5 Gehminuten entfernt ist die Solarbar mit einem wunderbaren Ausblick über die Skyline.
Also nochmal zum Hotel, würdd es auf jeden Fall weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Gutes solides vier Sterne Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß und die Betten haben eine gute Qualität. Das Hotel hat einen gewissen Charme. Das Service Personal ist sehr freundlich und kundenorientiert. Einzig der Frühstücksraum könnte besser sein. Zu wenig Plätze für zu viele Gäste.

Aufenthalt März 2015, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Gleich hinter dem Checkpoint Charlie gelegen, gehört die Friedrichstraße dort bereits zu Kreuzberg.
Das Angleterre ist ein ansprechendes Stadthotel, in dem sich Geschäftsleute wie Touristen wohl fühlen. Bequeme Betten, saubere, wenn auch kleine Bäder, eine Minibar und ein kleiner Fitnessraum.
Selbst die Zimmer zur Friedrichstraße sind ruhig.
Garage im Haus (15 € pro 24 Std). U-Bahn vor der Tür.
Frühstücksangebot ist gut und vielfältig. Allerdings ist zu Stoßzeiten der Frühstücksraum oft sehr voll und das Personal dann überfordert.
Und vor allem: das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt.

• Aufenthalt März 2015, Business
Korschenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Das Hotel liegt am Ende der Friedrichstr. in Höhe der Kochstr. also am Checkpoint Charlie und ist im Zentruim. U-Bahn ist ca. 100 m vom Eingang gelegen. Pkw's sollten für 15 € in die Teifgarage, da Polizei gegenüber ist. Alle berliner Sehenswürdigkeiten sind über die U-Bahn schnell zu erreichen. Das Hotel ist modern und zweckmäßig eingerichtet und kann für jede Art von Reisen genutzt werden. Service ist perfekt und das Frühstück sehr guter Standard. Waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Das Hotel ist super gelegen. Wir haben die ganze Stadt zu Fuß erkundet. Einzig allein zum Ku'damm sind wir mit dem Bus gefahren. Das Zimmer war sauber und geräumig. Zudem verfügten diese über ein bequemes Bett und TV mit ein paar Pay TV Sendern. Parken kostet in der hoteleigenen Tiefgarage 15€ am Tag. Jedoch gibt es ausreichend Parkplätze um das Hotel herum.
Das Frühstück war in Ordnung, es war von allem ausreichend da, wobei schnell nachgefüllt wurde, wenn etwas fehlte. Einzig das etwas hektische Personal ist beim Frühstücken negativ anzumerken. Etwas mehr Ruhe vorm Kunden wäre wohl angebracht. Insgesamt fiel auf, das das Personal nicht unbedingt grüßt, wenn man sich über den Weg läuft. So wurde man, obwohl keine Tätigkeit ersichtlich war, nie während unseres Aufenthaltes vom Rezeptionisten gegrüßt. Fazit ist also, empfehlenswertes Hotel, wobei etwas an der Gastfreundlichkeit und am Service vor und am Gast gearbeitet werden kann.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Salzburg, Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Pluspunkte:
Traumhafte Betten (nicht mal bei Marriott hatten wir so gute!) + Schalldichte Wände = Unschlagbare Schlafqualität
Zentrale Lage
Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal, das keinen Wunsch offen liess
Schönes Zimmer (etwas kleiner als erwartet, aber für 2 Personen mehr als OK)
Alles sehr gepflegt und sauber.
Kleines aber feines Wellness-Angebot (Schöner, neuer Saunabereich; Fitnessraum)

Einziger Minus-Punkt:
Pflegeprodukte waren sehr künstlich (Seife hinterließ eine sehr trockene Haut)=> lieber eigene Produkte mitnehmen

Zimmertipp: Wir waren im 6.Stock, denke aber, dass man die selbe Zimmerqualität (Ruhe, gute Betten, neuwertig ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Aarwangen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Wieso das Hotel vier Sterne verdient ist uns nicht klar. Das Personal ist zum Teil arrogant und unfreundlich. Der Speiseraum zu klein, der Brunch nicht vorbereitet und z. Teil ungeniessbar.
Die Bar fast immer wegen Privater Gesellschaft geschlossen.

Zimmertipp: Ganzes Hotel nicht empfehlenswerd
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im GOLD INN Angleterre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GOLD INN Angleterre

Anschrift: Friedrichstrasse 31, 10696 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 79 der Familienhotels in Berlin
Nr. 98 der Luxushotels in Berlin
Nr. 117 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 142 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GOLD INN Angleterre 4*
Lassen Sie sich von dem Charme des Angleterre Hotels verzaubern. Die Einrichtung des Hauses wurde dem englischen Stil nachempfunden. Mit warmen Farben, funkelnden Kristalllüstern, großen Wandspiegeln und viel Holz erleben Sie einen Hotelaufenthalt der besonderen Art. Schon die Fassade des Palaisgebäudes von 1891 lädt zum Verweilen ein. Bewundern Sie die aufwendig restaurierten, über 100 Jahre alten Wandmalereien und Stuckdecken. Das Angleterre Hotel bietet Ihnen Zimmer im englischen Stil und strahlt Gemütlichkeit und Eleganz aus. Mit 155 Zimmern und 4 Veranstaltungsräumen lädt das Angleterre Hotel zum Verweilen ein und verfügt über vier Zimmerkategorien . Ob Sie allein reisen oder zu zweit, wir stellen ein Doppelzimmer (ggf. Einzelnutzung) zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOLD INN Angleterre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angleterre Hotel Berlin
Hotel Angleterre Berlin
Angleterre Berlin
Angleterre Hotel Bewertung
GOLD INN Angleterre Berlin

Wenn Sie GOLD INN Angleterre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.