Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral gelegen und doch ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu GOLD INN Angleterre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
GOLD INN Angleterre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GOLD INN Angleterre
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 31, 10696 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 132 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Korschenbroich, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral gelegen und doch ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel liegt am Ende der Friedrichstr. in Höhe der Kochstr. also am Checkpoint Charlie und ist im Zentruim. U-Bahn ist ca. 100 m vom Eingang gelegen. Pkw's sollten für 15 € in die Teifgarage, da Polizei gegenüber ist. Alle berliner Sehenswürdigkeiten sind über die U-Bahn schnell zu erreichen. Das Hotel ist modern und zweckmäßig eingerichtet und kann für jede Art von Reisen genutzt werden. Service ist perfekt und das Frühstück sehr guter Standard. Waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

772 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    262
    366
    107
    25
    12
Bewertungen für
88
375
59
87
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Das Hotel ist super gelegen. Wir haben die ganze Stadt zu Fuß erkundet. Einzig allein zum Ku'damm sind wir mit dem Bus gefahren. Das Zimmer war sauber und geräumig. Zudem verfügten diese über ein bequemes Bett und TV mit ein paar Pay TV Sendern. Parken kostet in der hoteleigenen Tiefgarage 15€ am Tag. Jedoch gibt es ausreichend Parkplätze um das Hotel herum.
Das Frühstück war in Ordnung, es war von allem ausreichend da, wobei schnell nachgefüllt wurde, wenn etwas fehlte. Einzig das etwas hektische Personal ist beim Frühstücken negativ anzumerken. Etwas mehr Ruhe vorm Kunden wäre wohl angebracht. Insgesamt fiel auf, das das Personal nicht unbedingt grüßt, wenn man sich über den Weg läuft. So wurde man, obwohl keine Tätigkeit ersichtlich war, nie während unseres Aufenthaltes vom Rezeptionisten gegrüßt. Fazit ist also, empfehlenswertes Hotel, wobei etwas an der Gastfreundlichkeit und am Service vor und am Gast gearbeitet werden kann.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Salzburg, Austria
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Pluspunkte:
Traumhafte Betten (nicht mal bei Marriott hatten wir so gute!) + Schalldichte Wände = Unschlagbare Schlafqualität
Zentrale Lage
Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal, das keinen Wunsch offen liess
Schönes Zimmer (etwas kleiner als erwartet, aber für 2 Personen mehr als OK)
Alles sehr gepflegt und sauber.
Kleines aber feines Wellness-Angebot (Schöner, neuer Saunabereich; Fitnessraum)

Einziger Minus-Punkt:
Pflegeprodukte waren sehr künstlich (Seife hinterließ eine sehr trockene Haut)=> lieber eigene Produkte mitnehmen

Zimmertipp: Wir waren im 6.Stock, denke aber, dass man die selbe Zimmerqualität (Ruhe, gute Betten, neuwertig ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarwangen, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Wieso das Hotel vier Sterne verdient ist uns nicht klar. Das Personal ist zum Teil arrogant und unfreundlich. Der Speiseraum zu klein, der Brunch nicht vorbereitet und z. Teil ungeniessbar.
Die Bar fast immer wegen Privater Gesellschaft geschlossen.

Zimmertipp: Ganzes Hotel nicht empfehlenswerd
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Die Leute an der Rezeption waren sehr arrogant und unfreundlich. Der speziell gebuchte Brunch war nicht vorbereitet, es hatte gar keinen Platz im Saal. Weder Rührei noch Spiegeleier und Speck auch nicht. Das Essen allg. war überhaupt nicht geniessbar.

Die Bar vom Restaraunt war jeden Abend geschlossen wegen privaten Reservierungen.

  • Aufenthalt Dezember 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dichtelbach
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Lage ist prima - Zimmer sind gut - leider wird man gleich am Tagesbeginn durch ein schlechtes Frühstück enttäuscht. Der Frühstückraum ist zu klein und sehr ungemütlich. Die Auswahl ist (freundlich ausgedrückt) sehr übersichtlich. Leider klappt das Auffüllen auch nicht. Für das Restaurant (gleiche Räumlichkeiten) kann ich auch bei weitem keine 4 Sterne vergeben. Die Bar hebt sich wohltuend ab, war aber leider am 2. Abend wegen einer geschlossenen Gesellschaft geschlossen.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dichtelbach, Germany
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Das Hotel, die Zimmer, der Service und die Hotelbar (hier kann man ab ca. 22.00h rauchen) sind die 4 Sterne wirklich wert! (100 Meter bis zur U-Bahnstation)
Das Restaurant hat den Flair einer Bahnhofskantine, das Essen ist mittelmäßig.
Das Frühstücksbuffett ist allerdings keine 3 Sterne wert. Ständig fehlt irgendwas (Rührei, Wurst,...) und die Auswahl habe ich in 3 Sterne Hotels schon besser gesehen.
Es gibt 3 Sorten Wurst!, 3 Sorten Salami, 4 Sorten Scheibenkäse - das finde ich für das Thema "Belag" schon sehr dürftig! Es sollten wenigstens noch 2 - 3 Sorten Schinken, Brie und Streichkäse und eventl. noch Lachs vorhanden sein - für ein 4****-Haus.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im GOLD INN Angleterre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über GOLD INN Angleterre

Anschrift: Friedrichstrasse 31, 10696 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 85 der Familienhotels in Berlin
Nr. 95 der Luxushotels in Berlin
Nr. 102 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 139 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 212 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GOLD INN Angleterre 4*
Anzahl der Zimmer: 155
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Lassen Sie sich von dem Charme des Angleterre Hotels verzaubern. Die Einrichtung des Hauses wurde dem englischen Stil nachempfunden. Mit warmen Farben, funkelnden Kristalllüstern, großen Wandspiegeln und viel Holz erleben Sie einen Hotelaufenthalt der besonderen Art. Schon die Fassade des Palaisgebäudes von 1891 lädt zum Verweilen ein. Bewundern Sie die aufwendig restaurierten, über 100 Jahre alten Wandmalereien und Stuckdecken. Das Angleterre Hotel bietet Ihnen Zimmer im englischen Stil und strahlt Gemütlichkeit und Eleganz aus. Mit 155 Zimmern und 4 Veranstaltungsräumen lädt das Angleterre Hotel zum Verweilen ein und verfügt über vier Zimmerkategorien . Ob Sie allein reisen oder zu zweit, wir stellen ein Doppelzimmer (ggf. Einzelnutzung) zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Agoda, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOLD INN Angleterre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Angleterre Hotel Berlin
Hotel Angleterre Berlin
Angleterre Berlin
Angleterre Hotel Bewertung
GOLD INN Angleterre Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie GOLD INN Angleterre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.