“Gutes Hotel mit einigen Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Angleterre Hotel

Angleterre Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angleterre Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 31, 10696 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 81 von 665 Hotels in Berlin
“Gutes Hotel mit einigen Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Der Empfang war freundlich jedoch mussten wir,obwohl es nach 15 Uhr angereist sind noch fast eine halbe Stunde auf unser Zimmer warten
Das Zimmer ansich war sehr schön mit super bequemen Betten.Die Klimaanlage funktionierte prima.
Das Frühstück hat uns gar nicht gefallen und entspricht eher 3 Sternen.Tomaten und Gurkenscheiben waren nicht frisch genau wie der Obstsalat.
Es fehlten ständig Gläser und Eierbecher.
Der Eingang Bereich draussen ist nicht sehr gepflegt,überall Zigaretten Stummel und ein vetrockneter Baum im Blumentopf.
Was toll ist,ist das rund um das Hotel kostenlose Parkmoglichkeiten sind

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hotel Angleterre besticht durch seine ansprechende Fassade und zentrale Lage. In nur wenigen Minuten erreichten wir den Checkpoint Charly sowie die unzähligen Geschäfte und Restaurants der Friedrichstraße. Da die U-Bahnstation Kochstraße nur wenige Schritte von dem Eingang des Hotels entfernt ist, ist das gesamte Stadtgebiet schnell erreicht. Damit war das Angleterre der optimale Ausgangspunkt für unseren Städtetrip.

Die Zimmer waren ansprechend eingerichtet und sauber, auch wenn unser Komfort-DZ hätte etwas geräumiger sein können. Die Boxspringbetten waren sehr gemütlich.

Der Fitnessraum und der Swimming-Pool ermöglichten uns in Kombination mit einem reichhaltigen Frühstück einen guten Start in einen spannenden Sightseeing-Tag.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das zentral gelegene Hotel kann ich sehr empfehlen. Alles sehr gepflegt und sauber. Das Personal, besonders an der Rezeption, ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das leckere Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt. Ein Hotel, in dem ich mich sehr wohlgefühlt habe.

Zimmertipp: Die Zimmer im Seitenflügel sind besonders ruhig
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zentral gelegen, überraschenderweise trotzdem sehr ruhig, besonders, wenn man Zimmer im Seitenflügel hat. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet, die Betten bequem. Besonders der Service an der Rezeption ist sehr zuvorkommen und hilfsbereit. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Ich war jetzt zum zweiten Mal Gast und werde wiederkommen, wenn ich in Berlin zu tun habe.

Zimmertipp: Die Zimmer im Seitenflügel sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Top gepflegtes Hotel, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, sehr saubere Zimmer und freundliches und zuvorkommendes Personal. Hier stimmt einfach alles, und deshalb waren wir bisher schon sechsmal hier und werden das Hotel auch in Zukunft wieder Buchen.

Zimmertipp: Alle von uns bisher bekommenen Zimmer waren ausgezeichnet gut.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Weimar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

für Familien eher schwierig - sehr teures (16€) Frühstück, es gibt aber tolle andere Möglichkeiten in der Nähe wie z.B. das Westberlin, Zimmer mit Zustellbett (plus: echtes Bett) ist extrem vollgestellt, Aufenthalt im Zimmer quasi nicht möglich, keine Sessel oder ähnliches, 1 Stock möglichst meiden, die halbhohen Fenster liegen auf einer Ebene mit der Innenhofdachkonstruktion --> dunkle Zimmer, Bad prima, Lage supernah am Checkpoint Charlie, U-Bahn-Station Kochstrasse nur 50m entfernt... Resumee: sicherlich bestens für Paare geeignet solange die 1. Etage gemieden wird.... das angepriesene tolle Treppenhaus haben wir übrigens nicht finden können, Tiefgarage mit 15€ am Tag günstig

Zimmertipp: niemals in der 1. Etage, Anbau meiden
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Ganz in der Nähe des Checkpoint Charlie liegt das Hotel. Eingangsbereich nicht sehr repräsentativ, Fassade, Bar aus der Gründerzeit. Moderner Anbau. Zimmer ok. Frühstück läßt keine Wünsche offen. Nettes Personal.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Angleterre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angleterre Hotel

Anschrift: Friedrichstrasse 31, 10696 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 59 der Luxushotels in Berlin
Nr. 67 der Familienhotels in Berlin
Nr. 76 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 117 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angleterre Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, LogiTravel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angleterre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angleterre Hotel Berlin
Hotel Angleterre Berlin
Angleterre Berlin
Angleterre Hotel Bewertung

Wenn Sie Angleterre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.