“Guter Standort, aber es wird immer schlechter!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu GOLD INN Angleterre

GOLD INN Angleterre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GOLD INN Angleterre
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 31, 10696 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 137 von 665 Hotels in Berlin
Laupheim
“Guter Standort, aber es wird immer schlechter!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich bin seit mehreren Jahren Gast im Angleterre in Berlin . 4 mal im Jahr war ich beruflich dort. Ich muss leider feststellen, dass es von Jahr zu Jahr schlechter wurde. Es gibt zwar jetzt riesige Flachbildschirmfernseher, aber das Frühstück und die Buffets am Abend lassen zu wünschen übrig. Dafür ist der Preis zu hoch!!!!! Ich habe mir nun für meine nächsten Besuche ein anderes Hotel ausgesucht!

• Aufenthalt Januar 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Das Angleterre Hotel ist ein gutes Hotel aber für meinen Eindruck zu teuer. 2 Cola und 2 Gläser Zweigelt für 25€, geht zu weit. Das Personal ist gut aber bei weitem nicht so gut wie im Estrel.
Die Räumlichkeiten sind sehr verwinkelt und nicht für alle gleich Zugänglich. Meiner Meinung nach 3 Sterne.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr Zentral im Herzen Berlins nur einige Meter vom Checkpoint Charly entfernt. Der Bundestag kann in einem kurzen Spaziergang erreicht werden. Das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer war sauber, modern eingerichtet und geräumig. Das Badezimmer ist unterteilt in zwei Räume. der Spabereich mit Sauna ist bis 22:00 geöffnet. Auch hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmerfrühstück kam pünktlich wie bestellt. Der Service wird mit 3,50€ pro Bestellung zusätzlich berechnet und ist damit günstiger als in vielen anderen Hotels.
Kostenfreies Wlan mit guter Verbindung/Geschwindigkeit im Zimmer. Die Minibar wird täglich mit Getränken befüllt und darf kostenlos genutzt werden.
Gutes Preisleistungsverhältnis für ein derart zentral gelegenes Hotel mit 4 Sterne Zertifizierung.

Makel:

Roomservice erst ab 11:30

Zimmertipp: Zimmer 810 im obersten Stockwerk mit riesiger Fensterfront.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Harz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

guter Tip für Termine im Zentrum. ich habe schon mehrfach leider immer nur für 1 Nacht dort geschlafen. Für mich könnten die Matratzen etwas fester sein, aber das ist eine Gewohnheitsfrage. Leider hatte ich wegen später Anreise noch keine Gelegenheit, den Sauna oder Fitnessbereich zu testen

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Ich komme auf Geschäftsreisen nach Berlin immer wieder gern ins Angleterre. Es liegt sehr zentral im Stadtzentrum nicht weit vom Checkpoint Charlie, direkt an der U-Bahnstation Kochstraße. Damit ist es sicherlich auch ein guter Ausgangspunkt für einen Stadtbesuch. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Auch in Punkto Service und Sauberkeit gab es nie etwas zu beanstanden. Ein besonderer Pluspunkt für mich war das sehr abwechlungsreiche und reichhaltige Frühstück. Die Bar habe ich diesmal nicht besucht, aber zuletzt habe ich mich da ebenfalls sehr wohlgefühlt.
Insgesamt auf jeden Fall ein Tipp für eine Berlinreise.

• Aufenthalt November 2012, Business
Wiesbaden, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel ist modern, sauber und günstig im Preis. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig, ausreichend geräumig und mit modernem Bad. Das Personal ist ok. Das Frühstück ist durchschnittlich aber vom Preis her vernünftig. Die Lage am Ende der Friedrichstraße ist von "Unter den Linden" aus gesehen zwar jwd, aber günstig zum Check-Point Charly , und vor allem zum Jüdischen Museum.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Komme jetzt schon einige Jahre ins Angleterre nach Berlin und bin erschreckt, wie man ein Hotel runter kommen lassen kann. Die meisten Mitarbeiter sind wirklich bemüht (vor allem im Frühstücks- und Essbereich), aber leider mehrt sich die Anzahl derer, denen der Servicegedanke eher fremd ist. Sei es, dass man abends aus der Bar fliegt, weil der Keeper keinen Bock mehr hat (nicht übertrieben!) oder, dass das Essen sehr nachgelassen hat. Das Frühstücksangebot ist von Mal zu Mal reduzierter und auch mittags und/oder abends sind die Buffets nicht mehr mit denen früher zu vergleichen. Weder vom Geschmack noch mit der auswahl. Schade.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im GOLD INN Angleterre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GOLD INN Angleterre

Anschrift: Friedrichstrasse 31, 10696 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 84 der Familienhotels in Berlin
Nr. 96 der Luxushotels in Berlin
Nr. 103 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 133 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GOLD INN Angleterre 4*
Lassen Sie sich von dem Charme des Angleterre Hotels verzaubern. Die Einrichtung des Hauses wurde dem englischen Stil nachempfunden. Mit warmen Farben, funkelnden Kristalllüstern, großen Wandspiegeln und viel Holz erleben Sie einen Hotelaufenthalt der besonderen Art. Schon die Fassade des Palaisgebäudes von 1891 lädt zum Verweilen ein. Bewundern Sie die aufwendig restaurierten, über 100 Jahre alten Wandmalereien und Stuckdecken. Das Angleterre Hotel bietet Ihnen Zimmer im englischen Stil und strahlt Gemütlichkeit und Eleganz aus. Mit 155 Zimmern und 4 Veranstaltungsräumen lädt das Angleterre Hotel zum Verweilen ein und verfügt über vier Zimmerkategorien . Ob Sie allein reisen oder zu zweit, wir stellen ein Doppelzimmer (ggf. Einzelnutzung) zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Unister und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOLD INN Angleterre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angleterre Hotel Berlin
Hotel Angleterre Berlin
Angleterre Berlin
Angleterre Hotel Bewertung
GOLD INN Angleterre Berlin

Wenn Sie GOLD INN Angleterre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.