Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“leider stark nachgelassen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu GOLD INN Angleterre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
GOLD INN Angleterre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GOLD INN Angleterre
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 31, 10696 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 142 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“leider stark nachgelassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Komme jetzt schon einige Jahre ins Angleterre nach Berlin und bin erschreckt, wie man ein Hotel runter kommen lassen kann. Die meisten Mitarbeiter sind wirklich bemüht (vor allem im Frühstücks- und Essbereich), aber leider mehrt sich die Anzahl derer, denen der Servicegedanke eher fremd ist. Sei es, dass man abends aus der Bar fliegt, weil der Keeper keinen Bock mehr hat (nicht übertrieben!) oder, dass das Essen sehr nachgelassen hat. Das Frühstücksangebot ist von Mal zu Mal reduzierter und auch mittags und/oder abends sind die Buffets nicht mehr mit denen früher zu vergleichen. Weder vom Geschmack noch mit der auswahl. Schade.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

813 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    277
    382
    113
    27
    14
Bewertungen für
97
391
60
91
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel ist gut gelegen - U-Bahn vor der Türe. Die Minibar ist inklusive. Frühstück ist ausreichend aber nicht unbedingt was besonderes und das Personal wirkt in der Früh sehr gestresst. Die Zimmer sind sehr schön, auch die Badezimmer. Es gibt laut Zimmermappe ein 24h Roomservice - leider findet man die dazugehörige Speisekarte nicht. Die Rezeption ist sehr unterschiedlich. Teilweise sehr sehr nett und hilfsbereit und bei anderer Besetzung eher desinteressiert mit dem Eindruck das man stört. Alles im allen ist das Haus wirklich schön - die Angebot runherum und das Personal sehr durchwachsen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

ich ärgere mich immer, wenn dienstleistungen zwar angeboten werden, aber dann ist da wo ein hacken. für das bügeln einer bluse werden über 24 stunden veranschlagt. das kann sehr unangenehm sein, wenn man beruflich unterwegs ist. sonst ein angenehmes hotel: schöne zimmer (nach hinten sind sie ruhig!), zentrale lage - aber keinerlei besondere annehmlichkeiten

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Binningen
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Günstig gelegenes Hotel ein paar Schritte vom Check Point Charlie und wenige Gehminuten vom Brandenburgertor. Transfer mit Taxi vom Fluhafen €20.--. Stadtrundfahrten sehr empfehlungswürdig, viel Infos. Die Zimmer haben alles was man braucht. Zimmerbar zum Bedienen ohne Kosten!!. Sehr freundliche Bedienung. Alles in Allem e gfreuti Sach

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

ich war beruflich in diesem hotel. absolut nicht zu empfehlen. das zimmer ist zwar schön, eine minibar gibt es auch die inklusive ist, die lage ist auch super mitten am checkpoint charlie, aber es gibt keinen whirlpool, sauna, etc. die rezeption ist nicht würdig eines 4 sterne hotels, nicht richtig freundlich - es riechte ausserdem jeden abend, in der früh total nach fett in der lobby, im flug. nicht sehr angenehm.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Anlässlich einer Geschäftsreise kombinierten wir den Berlinbesuch mit einem privaten Abstecher in die Hauptstadt.
Wir entschieden uns für diees Hotel und waren auch recht begeistert. Der Weg zu Fuß zu Checkpoint Charlie etc war sehr kurz, das Zimmer war sauber und geräumig, alles in allem ein zufriedenstellender Trip.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
178 Bewertungen 178 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
127 "Hilfreich"-<br>Wertungen 127 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Tja...also...auszusetzen gibt es nicht wirklich etwas an dem Vier Sterne Hotel, auch wenn ich mir in der Kategorie etwas anderes vorstelle, als die Minimum-Pflichterfüllung, um die vier Sterne tragen zu können.
Das Haus liegt dirket an der Friedrichstraße in zentraler Lage mit U-Bahn vor dem Hauseingang. Mein Zimmer war trotz der exponierten Lage denoch sehr ruhig. Check in ging schnell, freundlich und unkompliziert. Der erste Gang zu Fahrstuhl offenbart bereits die Seelenlosigkeit der ordentlich gepflegten Räumlichkeiten. Ich hab mich jedenfalls sofort unwohl gefühlt und daher auch an allen sechs Morgenden auf das Frühstück verzichtet. Mochte mich einfach nicht aufhalten in dem Hotel.
Das Komfortzimmer war geräumig, sauber und praktisch eingerichtet. Kein Grund zur Beschwerde. Allerdings fand ich es schade, dass die Minibar weder Chips, Schokolade noch sonst etwas zum Knabbern bot. Misslich fand ich, dass es nur Flüssigseife aus Großbehältern gab im Bad und dass das billige Einweg-Schuhputz-Zeugs nicht nachgefüllt wurde. Geschmacklich setzte sich der 08/15-Stil des Hotels im Zimmer fort.
Ach so: Und richtig ätzend waren die Billigst-Matrazen. Hatte latente Rückenschmerzen die ganze Zeit.
Auch preislich ist das Angleterre für meinen Geschmack ok, aber man bekommt für das Geld schon etwas "besseres" wenn man ein wenig schaut.
Fazit: Für eine Nacht würde ich aufgrund der Lage wieder kommen, aber für einen längeren Aufenthalt auf keinen Fall.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im GOLD INN Angleterre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über GOLD INN Angleterre

Anschrift: Friedrichstrasse 31, 10696 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 83 der Familienhotels in Berlin
Nr. 98 der Luxushotels in Berlin
Nr. 117 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 142 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 284 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GOLD INN Angleterre 4*
Anzahl der Zimmer: 155
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Lassen Sie sich von dem Charme des Angleterre Hotels verzaubern. Die Einrichtung des Hauses wurde dem englischen Stil nachempfunden. Mit warmen Farben, funkelnden Kristalllüstern, großen Wandspiegeln und viel Holz erleben Sie einen Hotelaufenthalt der besonderen Art. Schon die Fassade des Palaisgebäudes von 1891 lädt zum Verweilen ein. Bewundern Sie die aufwendig restaurierten, über 100 Jahre alten Wandmalereien und Stuckdecken. Das Angleterre Hotel bietet Ihnen Zimmer im englischen Stil und strahlt Gemütlichkeit und Eleganz aus. Mit 155 Zimmern und 4 Veranstaltungsräumen lädt das Angleterre Hotel zum Verweilen ein und verfügt über vier Zimmerkategorien . Ob Sie allein reisen oder zu zweit, wir stellen ein Doppelzimmer (ggf. Einzelnutzung) zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOLD INN Angleterre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Angleterre Hotel Berlin
Hotel Angleterre Berlin
Angleterre Berlin
Angleterre Hotel Bewertung
GOLD INN Angleterre Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie GOLD INN Angleterre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.