Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Touristenlage, guter Preis, aber keine verdienten vier Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GOLD INN Angleterre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
GOLD INN Angleterre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GOLD INN Angleterre
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 31, 10696 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 127 von 662 Hotels in Berlin
Dubai
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Touristenlage, guter Preis, aber keine verdienten vier Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Das Angleterre Hotel liegt touristisch günstig an der U-Bahn-Station Check-Point-Charlie/Koch-Str. Nur die Fassade ist alt, der Rest neu gebaut. Die Zimmer sind gediegen eingerichtet, das Badezimmer ist ansprechend. Das Frühstück ist gut, der Blick aus dem hellen Frühstücksraum erfreulich grün. Ich habe für das Einzelzimmer mit Frühstück 79 Euro gezahlt, was ich als günstig empfunden habe.
Kritisch anzumerken ist eine unterdurchschnittliche Leistung des Personals bzw. eine zu geringe Personalausstattung im Frühstücksraum. Das Internet auf dem Zimmer wird mit 3 Euro pro Stunde berechnet wird, was nicht ok ist. Ebenso unangebracht sind die 10 Euro für die Nutzung des "Wellness-Bereichs" - einem sehr bescheidenen Fitnessraum in einem Hotelzimmer und einer räumlich getrennten Sauna ohne einen Zugang zur frischen Luft. Schon alleine deshalb sollte das Hotel seinen vierten Stern abgeben. Auch die Rezeption und die andere gemeinsam genutzten Räumlichkeiten sind im unteren Standard eines Drei-Sterne-Hotels. Ägerlich auch der Abwassergeruch im Badezimmer, in dem offensichtlich die Geruchsbremse des Siffons nicht funktionierte. Der Zimmerpersonal war's egal.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

742 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    252
    354
    102
    23
    11
Bewertungen für
84
355
59
85
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
CBB1977
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wir waren gemeinsam mit Freunden über Silvester im Hotel Angleterre Inn in Berlin. Das Hotel ist sehr gut gelegen, man kann fast alle nennenswerten Sehenswürdigkeiten erreichen. U-Bahn Station ist ca. 200 m vom Hotel entfernt.
Die Zimmer waren sauber und glücklicherweise hatten wir auch ein Zimmer in den Innenhof. Die Betten sind jedoch nicht die bequemsten.
Das Hotel wird von internationalem Publikum besucht.
Das Frühstück war ausreichend, aber auch nichts besonderes. Mit etwas Obst, Croissants, Aufschnitt, Müsli etc. war das nötigste vorhanden.
Das Emfpangspersonal war freundlich.
Aufgrund des damals guten Preises würden wir das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergisch Gladbach, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Im November war ich mit meiner Ehefrau nach bisher beruflich bedingten Übernachtungen erstmalig privat dort. Das macht man natürlich nur, wenn man bisher zufrieden war. Das Hotel liegt fußläufig wenige Minuten Fußweg entfernt vom Checkpoint Charlie. Die Zimmer sind standardmäßig eingerichtet und werden den Ansprüchen gerecht. Die Wochendtarife sind schon sehr günstig, selbst das Frühstücksbuffet ist im Gegensatz zu manch anderen Hotels mit 17.- Euro zumindest akzeptabel. Wem wie mir diese Kosten aufgrund des geringen Frühstückvolumens (1 Schreibe Brot und 2 Tassen Kaffee) zu hoch sind, findet in unmittelbarer Umgebung Frühstücksmöglichkeiten für kleines Geld.

Geht man zum Checkpoint Charlie, sollte man dort ab 2 Tagen Aufenthalt ein Round Ticket kaufen (Busfahrt). HIer fährt man einmal quer durch Berlin und kann an interessanten Punkten immer wieder ein- und aussteigen. Die Tickets sind allerdings nur 24 Stunden gültig, man muss also ein bißchen planen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pitten
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

War nach Ewigkeiten wieder einmal in Berlin und haben das Hotel sehr günstig gebucht.
Es liegt sehr gut für Berlinerkundungen, da eine U-Bahn nur eine Gehminute entfernt ist und die Lage ist trotzdem ruhig. Einkaufs- und Essensmöglichkeiten gibt es genug und ganz besonders toll war das Frühstück im Hotel. Es war sauber und alle waren sehr nett. Mehr kann man eigentlich nicht für den Preis verlangen. Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Hotel liegt in Sichtweite des Checkpoint Charlie und somit touristisch absolut interessant. Das Personal ist extrem freundlich, hilfsbereit und gibt unaufgefordert, unaufdringlich, gute Tips. Die Bar ist nebenan und hat eine sehr gute Auswahl an Drinks, war aber leider mit einer Person unterbesetzt, weil viel Andrang herrschte. Die Zimmer sind sehr gut, ruhig gelegen und durchdacht eingerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und das Frühstück ausreichend und abwechslungsreich.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heusweiler, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Mitten auf der Friedrichsstraße mit U-Bahnstation Kochstraße direkt vor der Hoteltür, liegt das Angleterre echt super als Ausgangspunkt für Shoppingtrips oder Städereisen. Check in verlief problemlos. Das Hotel selbst ist in einem alten Gebäude, jedoch innen komplett modern eingerichtet. Die Zimmer sind ok. Nichts aussergewöhnliches.
Direkt neben dem Hotel ist auch ein Restaurant. Wir haben jedoch immer morgens den Bäcker gegenüber besucht. Dort wars deutlich günstiger. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

es hat vielleicht 3 * Standart aber für 4 reicht es überhaupt nicht, 10 Euro am Tag für den Fitnessraum, 5 Euro am Tag dafür das ich Radio hören möchte. Kein Wasserkocher, kein Schuhanzieher, die Toilette total verdreckt, Löcher in der Gardine und mit Bettgestellbezug, Krankenhausbettwäsche, Frühstück ohne Ideen und immer und überall zuwenig Personal, nein, das geht nun wirklich bessser

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im GOLD INN Angleterre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über GOLD INN Angleterre

Anschrift: Friedrichstrasse 31, 10696 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 77 der Familienhotels in Berlin
Nr. 91 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 92 der Luxushotels in Berlin
Nr. 130 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 269 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GOLD INN Angleterre 4*
Anzahl der Zimmer: 155
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Lassen Sie sich von dem Charme des Angleterre Hotels verzaubern. Die Einrichtung des Hauses wurde dem englischen Stil nachempfunden. Mit warmen Farben, funkelnden Kristalllüstern, großen Wandspiegeln und viel Holz erleben Sie einen Hotelaufenthalt der besonderen Art. Schon die Fassade des Palaisgebäudes von 1891 lädt zum Verweilen ein. Bewundern Sie die aufwendig restaurierten, über 100 Jahre alten Wandmalereien und Stuckdecken. Das Angleterre Hotel bietet Ihnen Zimmer im englischen Stil und strahlt Gemütlichkeit und Eleganz aus. Mit 155 Zimmern und 4 Veranstaltungsräumen lädt das Angleterre Hotel zum Verweilen ein und verfügt über vier Zimmerkategorien . Ob Sie allein reisen oder zu zweit, wir stellen ein Doppelzimmer (ggf. Einzelnutzung) zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOLD INN Angleterre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Angleterre Hotel Berlin
Hotel Angleterre Berlin
Angleterre Berlin
Angleterre Hotel Bewertung
GOLD INN Angleterre Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie GOLD INN Angleterre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.