“Das Hotel liegt direkt in der Nähe der U-Bahnstation Kochstraße, also verkehrsgünstig.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Angleterre Hotel

Angleterre Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angleterre Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 31, 10696 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 75 von 664 Hotels in Berlin

CBB1977
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wir waren gemeinsam mit Freunden über Silvester im Hotel Angleterre Inn in Berlin. Das Hotel ist sehr gut gelegen, man kann fast alle nennenswerten Sehenswürdigkeiten erreichen. U-Bahn Station ist ca. 200 m vom Hotel entfernt.
Die Zimmer waren sauber und glücklicherweise hatten wir auch ein Zimmer in den Innenhof. Die Betten sind jedoch nicht die bequemsten.
Das Hotel wird von internationalem Publikum besucht.
Das Frühstück war ausreichend, aber auch nichts besonderes. Mit etwas Obst, Croissants, Aufschnitt, Müsli etc. war das nötigste vorhanden.
Das Emfpangspersonal war freundlich.
Aufgrund des damals guten Preises würden wir das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Neu-Anspach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Im November war ich mit meiner Ehefrau nach bisher beruflich bedingten Übernachtungen erstmalig privat dort. Das macht man natürlich nur, wenn man bisher zufrieden war. Das Hotel liegt fußläufig wenige Minuten Fußweg entfernt vom Checkpoint Charlie. Die Zimmer sind standardmäßig eingerichtet und werden den Ansprüchen gerecht. Die Wochendtarife sind schon sehr günstig, selbst das Frühstücksbuffet ist im Gegensatz zu manch anderen Hotels mit 17.- Euro zumindest akzeptabel. Wem wie mir diese Kosten aufgrund des geringen Frühstückvolumens (1 Schreibe Brot und 2 Tassen Kaffee) zu hoch sind, findet in unmittelbarer Umgebung Frühstücksmöglichkeiten für kleines Geld.

Geht man zum Checkpoint Charlie, sollte man dort ab 2 Tagen Aufenthalt ein Round Ticket kaufen (Busfahrt). HIer fährt man einmal quer durch Berlin und kann an interessanten Punkten immer wieder ein- und aussteigen. Die Tickets sind allerdings nur 24 Stunden gültig, man muss also ein bißchen planen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Angleterre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angleterre Hotel

Anschrift: Friedrichstrasse 31, 10696 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 57 der Luxushotels in Berlin
Nr. 71 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 75 der Familienhotels in Berlin
Nr. 117 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angleterre Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, Agoda, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angleterre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angleterre Hotel Berlin
Hotel Angleterre Berlin
Angleterre Berlin
Angleterre Hotel Bewertung

Wenn Sie Angleterre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.