Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolut Tadellos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Ritz-Carlton, Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Platz 3, 10785 Berlin, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 23 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Zürich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolut Tadellos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Das Ritz Carlton erfüllt alle Erwartungen, leistet sich praktisch keinen Fehler und gab mir nach dreitägigem Aufenthalt auch das Gefühl, dass der hohe Preis gerechtfertigt ist. Würde jederzeit wieder zurückkommen, allerdings ist die Auswahl an guten Hotels in Berlin momentan so gross, dass ich bei den nächsten Aufenthalten gerne noch andere Hotels testen werde.

  • Zufrieden mit — Die Perfektion
  • Unzufrieden mit: — Dass ich wieder gehen musste
  • Aufenthalt Januar 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.401 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.040
    250
    79
    19
    13
Bewertungen für
203
578
94
318
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Das Perfekte Hotel für Berlin Urlauber mit Anspruch.
Das Hotel ist gut gelegen.
Die Lobby fand ich persöhnlich sehr klein.
Ich bewohnte eine Bellevue Suite in der 3 Etage die ca. 65m² gross war. Bad mit grosser Wanne und Bidet.
Gut aussgestatet mit Gäste WC.
Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und kann es nur weiter empfehlen.
Gucken Sie sich auch meine Bilder an denn Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte

  • Zufrieden mit — Die Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Die Zimmermädchen haben nicht sehr gut gearbeitet
  • Aufenthalt August 2006, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Eines der besten Hotels, die wir jemals besucht haben. Sowohl der Service als auch die Ausstattung der Zimmer sind herausragend.

Preis und Leistung stimmen!

In Berlin werden wir in absehbarer Zeit wohl kein anderes Hotel aufsuchen.

  • Aufenthalt August 2006, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2006

Das Ritz Carlton hat alles, das man für einen angenehmen Aufenthalt braucht: gute Lage, reizende Räume und Angestellte, die sich gut um einen kümmern. Für mich eins der besten Hotels in Berlin!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Copenhagen, Denmark
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2006

Das Ritz-Carlton hat es gerade nach ganz oben auf meiner Liste von Lieblingshotels in Berlin gebracht und das Adlon auf den zweiten Platz geschoben.

Warum, mag man fragen?

Beide Hotels sind sich darin ähnlich, dass sie beide neu, aber im alten Stil gebaut worden sind. Für mich fühlt es sich so an, als ware das Adlon etwas in seiner glamurösen Vergangenheit steckengeblieben wohingegen das Ritz-Carlon spielerischer dahergommt und nicht so von sich eingenommen ist.

Der Service ist in beiden Hotels ausgezeichnet, aber viel selbstverständlicher im Ritz.

Ich war für vier Nächte in einem Superior Zimmer, eine Flasche von Champagner erwartete mich bei der Ankunft und das Frühstückbuffet war im Preis inbegriffen. Ich war auf dem Club-Level aber ohne die Privilegien.

Ich jeden Tag viel Zeit im Wellneßbereich verbracht und ich habe sowohl das Restaurant Gourmet Vitrum und die Brassserie Desbrosses besucht. An einen Nachmittag hatte ich sogar einen Tee in der Lobby, aber das die war die einzige Erfahrung, die nicht absolut vollkommen war.

Es schien mir, daß zu wenige Angestellte an dem Tag da waren - ein berühmter VIP wurde erwartet, das könnte der Grund gewesen sein – und die Angestellten bestehen darauf, dem Gast den Tee einzuschenken. Ich hatte auch das Gefühl, das die Angestellten dachten, daß ich noch auf jemanden wartete, so kam dann niemand an meinen Tisch als ich mich hinsetzte, erst als ich offensichtlich rastlos wurde. Hierzu gibt eine sehr einfache Lösung - fragen!

Es schien die Bedienung zu überraschen, daß ich Milch zu meinem Tee wollte - sie schenkte mir den Tee ein und dann dauerte es ungefähr fünf Minuten bevor die Milch kam um die ich gebeten hatte. Das ist einfach nicht professionell und so konnte ich mir die Milch nicht VOR dem Tee einschütten

Aber das ist unwichtig was den Gesamteindruck angeht - mein Zimmer war vollkommen, der Wellneßbereich, obwohl klein, war schön und das Gegenstromsystem gab mir die Gelegenheit zu einem guten Workout.

Einen Abend began ich mit einem Drink in einer reizenden sehr englischen Bar und hatte dann ein vollkommenes Abendessen bei Vitrum, wo ich am Ende einer großartigen Mahlzeit mit Champagner zu jedem Gang auch dem Chefkoch vorgestellt wurde.

An meinem letzten Abend stoppte ich für ein schnelles Essen in der Brasserie Desbrosses - wo jeden Morgen das erstaunliche Frühstückbuffet serviert wird - und hatte eine reizende, gut-gekochte einfache französisch Mahlzeit an einem sehr angemessenen Preis.

Es ist nicht häufig, daß man so etwas in einem Hotel findet – nichts an diesem Essen war einfallslos oder hatte nichts von ‘Fließbandqualität’.

Die Geschichte derBrasserie selbst ist interessant - sie kommt aus einer kleinen Stadt in Frankreich, wurde auseinandergenommen, wiederhergestellt und nach Berlin verschickt um dann am Potzdammer Platz zu enden. Eine erstaunliche Geschichte.

Summa Summarum: Ritz Carlton ist meine neue Heimat in der Fremde!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
München, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
128 "Hilfreich"-<br>Wertungen 128 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2006

Ein Aufenthalt beim Ritz Carlton in Berlin ist definitiv eine Belohnung. Ich kam gerade von einer kurzen und stressvollen Geschäftsreise aus Singapur (wo ich auch das Vergnügen hatte, im Ritz-Carlton unterzukommen) und direkt nach Berlin weitergeflogen. Ich bekam ein Club-Level Zimmer (ohne die Privilegien) und obgleich mein persönlicher Geschmack mehr auf der modernen Seite ist, gefiel mir die klassische Schönheit der Karl Friedrich Schinkel-inspirierten Möbel.

Der Raum ist geräumig (Schreibtisch mit Tintenfaß und altmodischer Spitze), das Bett ist ein Traum (ja, es gibt ein “Kissen-Menü”, von von dem man bestellen kann), das Marmorbadezimmer hat einen geheizten Fußboden (wenn das für Ihren Geschmack nicht warm genug ist, bitten Sie Housekeeping einfach darum: die werden dann die Temperatur aufdrehen), und Unterhaltungscenter bietet auch einen DVD-Spieler zur zusätzlichen Auswahl. Und erwähnte ich, dass man hier auch "La-Prairie" Körperemulsion mit den Badezimmerannehmlichkeiten erhält?
Das Wellnesscentre ist luxuriös; die kleine Turnhalle hat das neueste Equipment.

Aber alle das würde das Ritz-Carlton nicht zu dem außerordentlichen Ort machen der es ist, wenn es die Damen und die Herren die dort arbeiten, nicht gäbe. Meine Firma hatte eine 4-tägige Veranstaltung im Ritz-Carlton. Wir luden einen speziellen Gast (einen weithin bekannten aufstrebenden deutschen Schauspieler) zum Abendessen außerhalb des Hotels ein. Wir kamen zurück und hatten Getränke im Curtain-Club.

Solange wie dort Gäste sind, wird die Bar nicht geschlossen … und so wurde die Nacht Getränken und Gesprächen länger und länger. Um halb drei morgens fragten der Schauspieler und einer seiner Agenten den Barmann, ob man wohl ein Schachbrett haben könnte. Als dies verneint wurde, sagte der Schauspieler etwas wie: “das ist etwas schwach, ich dachte, daß dies hier ein Luxuxhotel sei..."

Eine Viertelstunde später hatte der Nachthausmeister einen Satz Figürchen gefunden. Er hatte auch auch das Bild eines Schachbrettes vom Internet heruntergeladen und hatte es auf Segeltuch gedruckt..., also konnten die Gäste ihr Schachspiel spielen, das bis sechs Uhr morgens andauerte dauerte. ... Der Barmann und der Concierge gingen weit über das hinaus, was man von ihnen erwartete und das ist es, was das Ritz-Carlton so speziell macht. Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass jeder Teilnehmer der Gruppe von dem berühmten Schachbrett erfuhr......

Und dies war nicht das einzige Mal wo sich die Angestellten des Ritz-Carlton als das Herz und die Seele des Hotels herausstellten. Alle unsere Klienten, die erfahrene und fordernde Reisende sind, waren mit ihrem Aufenthalt im Ritz-Carlton sehr zufrieden - und für mich ist das RC definitiv das Hotel, an dem ich jedes andere Hotel in dem ich bleibe messe.
Eine andere Sache, die ich empfehlen kann: Versuchen Sie den Nachmittagstee - der auf feinem Wedgwood Porzellan serviert wird, ist es ein luxuriöser Zeitvertreib, der Stil und Flair hat…

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Berlin

Anschrift: Potsdamer Platz 3, 10785 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 11 der Familienhotels in Berlin
Nr. 14 der Businesshotels in Berlin
Nr. 19 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 20 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 435 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 303
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Prestigia, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin Hotel Berlin
Ritz Berlin
Ritz-Carlton Berlin
Berlin Ritz Carlton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.