“Spitzenklasse in Berlin” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status

• Hebräische zuerst
ealing
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Ausgezeichnetes Hotel. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Berlin sind leicht erreichbar, entweder zu Fuß, mit der U- und S-Bahn oder dem City Tour Bus. Anmeldung und Auschecken sind mühelos. Das Zimmer ist einwandfrei. Beim Frühstücksbüffet gibt es reichlich Auswahl. Concierge ist extrem hilfsbereit. Leckere Äpfel in der Lobby. Pool ist nicht auf Rundenschwimmen ausgelegt, aber da ich ihn an zwei Abenden für mich ganz alleine hatte, konnte ich mich nicht beschweren.

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Nach einem ersten Aufenthalt zu beruflichen Zwecken im Monat zuvor, war ich Anfang Mai mit meiner Familie (2 Kinder - 1,5 und 4 Jahre) für ein verlängertes Wochenende im Ritz Carlton Berlin.

Den vielen postiven Bewertungen kann auch ich mich nur anschließen, ohne jedes Detail noch einmal wiederholen zu wollen.

Was ich aber besonders herausstellen möchte, ist die Liebenswürdigkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter gegenüber unseren Kindern, die uns in dieser Form und Glaubwürdigkeit noch nirgendwo anders im In- und Ausland begegnet ist.

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Meine Frau und ich verbrachten 2 entspannte Nächte im Ritz-Carlton Berlin und waren vom gesamten Ambiente und Service des Hauses beeindruckt.

Unser im alten Grand-Hotel-Stil eingerichtetes Zimmer befand sich in der 8. Etage mit einem schönes Blick über den Potsdamer Platz. Das dazugehörige Bad war einfach perfekt in Sauberkeit und Aufteilung. Die Bade-Utensilien (Schampoo, Lotions etc.) stammten ausschließlich von Bvlgari

Das angebotene Frühstück in der einer alten Brasserie nachempfundenen Raum war das Beste, was wir jemals bekommen hatten. Es fehlte einfach an nicht.
Einen der großen Vorteile des Hotels ist natürlich die gute Lage am selbigen zwischen Ost- und Westberlin, mit S-,U-Bahn und DB-Anschluß. Somit sind fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten Berlins sehr gut vom Hotel (teilweise auch per Pedes) erreichbar. In unserem gebuchten „Culture Package“ war neben einer Flasche Champagner auch eine 2 Tage-Welcome-Card enthalten, womit man 48h alle Linien der Berliner Verkehrsbetriebe nutzen konnte. Des weiteren beinhaltete die Card ein Rabatt-Heft für Stadtrundfahrten und Museen

Das Hotel ist für einen in-Erinnerung-bleibenden Berlin-Urlaub nur zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Bad, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Februar 2008, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Man kann nicht viel schreiben. TOP,TOP,TOP !
Das Ritz Carlton hat einen eigenen Standard kreiert, und zwar seinen eigenen. Das Personal ist nicht nur hochmotiviert und extrem freundlich, sonder auch extrem kompetent.
Wer sich nur mit dem Besten zufrieden gibt ist hier goldrichtig.

• Aufenthalt Dezember 2007
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Dieses Hotel ist das bisher beste, das ich in Deutschland kennen gelernt habe. Es ist alles perfekt: Empfang, Zimmer, Restaurants, Service, Spa etc. Eine Steigerung ist kaum mehr möglich. Der außergewöhnliche Komfort hat natürlichen seinen Preis. Wenn man ein Reisender ist, der nicht nur ausschließlich in der Superluxusklasse absteigt, wird man sich an den Aufenthalt in diesem Hotel noch lange erinnern.

• Zufrieden mit — Atmosphäre
  • Aufenthalt Mai 2007, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Das Ritz Carlton erfüllt alle Erwartungen, leistet sich praktisch keinen Fehler und gab mir nach dreitägigem Aufenthalt auch das Gefühl, dass der hohe Preis gerechtfertigt ist. Würde jederzeit wieder zurückkommen, allerdings ist die Auswahl an guten Hotels in Berlin momentan so gross, dass ich bei den nächsten Aufenthalten gerne noch andere Hotels testen werde.

• Zufrieden mit — Die Perfektion
  • Unzufrieden mit: — Dass ich wieder gehen musste
  • Aufenthalt Januar 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Berlin

Nr. 14 der Businesshotels in Berlin
Nr. 19 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 19 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Prestigia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin Hotel Berlin
Ritz Berlin
Ritz-Carlton Berlin
Berlin Ritz Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.