“First Class” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Berlin

The Ritz-Carlton, Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Platz 3, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 23 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Wiesbaden
“First Class”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2009

Dieses Hotel ist einmalig schön.
Der Service erstklassig.
Die Arrangements sensationell.
Das Frühstück, so etwas habe ich in noch keinem Hotel gehabt, einmalig.

• Aufenthalt April 2009

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2009

War im Feb. geschäftlich in Berlin - so ein natürlich aufmerksames und hilfsbereites Personal habe ich sehr selten angetroffen. Perfekte Lage, super Zimmer ... alles hat gestimmt...werde ich sicher wieder buchen!

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Flensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2009

Das Hotel zeichnet sich im Besonderen durch die Freundlichkeit und den Service der Angestellten aus. Auch die Einrichtung ist sehr schön und die Betten absolut perfekt! - Allerdings war der Service der Zimmerreinigung zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes deutlich überfordert: an einem Tag lag unsere Nachtwäsche verstreut im Zimmer, an einem anderen wurde das dreckige Geschirr nicht abgeräumt und am dritten Tag wurde an einem Mantel der Aufhänger abgerissen und der Mantel einfach wieder auf einen Bügel gehängt (finde ich in diesem Haus nicht gut, da hätte man den Schaden reparieren können, oder zumindest eine Entschuldigung anbringen können! - Das ist meiner Meinung das einzige Problem dieses Hotels: es ist leider zu groß! Auch am Sonntag zum Frühstück waren die Angestellten deutlich überfordert von der Menge der Gäste! - Der Pool ist mit 4 Schwimmzügen zu klein und eigentlich nur allein zu benutzen! - Ich würde trotzdem jederzeit wieder im Ritz Carlton wohnen, alleine wegen des traumhaften Bettes und den freundlichen Angestellten an der Rezeption und in den Restaurant. Nicht zu vergessen der stets gut aufgelegte Doorman!

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wiesbaden
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2009

Lachhaft. Ein deutsches Hotel mit keinem Service...und wenn kostet er gleich 75€. Wenn ich mir was gutes gönnen will - geniale Suites und guten Service - geh ich ins Wynn's in Vegas...da zahle ich nur ein Bruchteil und bekomme erheblich mehr.....armes Deutschland :((((

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
RitzCarltonBerlin, Senior Sales Manager von The Ritz-Carlton, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2009
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass sich diese Vorfälle während Ihres Aufenthaltes ereignet haben und wir bedauern, dass Ihre Erwartungshaltung an unserem Hause nicht erfüllt wurde. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden unter: -.
bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2008

Das Ritz ist eines der echten 5 Sterne Hotels in Deutschland, welches sich mit denen in Asien oder den USA messen kann.
Hier wird nirgendwo abgekürzt, nicht beim Service und auch nicht in der Ausstattung. Kofferservice und Turn Down am Abend ist Standard und nicht etwa nur auf Nachfrage oder gegen Entgeld zu haben. Faszinierend wie es der Designer hinbekommen hat diesem sehr neuen Hotel den Charme eines alteingesessenen Hauses zu verleihen.

• Unzufrieden mit: — Handtücher erinnerten eher an Küchentücher
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Berlin

Nr. 16 der Businesshotels in Berlin
Nr. 19 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 21 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, Marriott, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin Hotel Berlin
Ritz Berlin
Ritz-Carlton Berlin
Berlin Ritz Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.