“Perfekt und super Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Perfekt und super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Zu viert ein kurzes Wochenendtrip.

Toller Empfang, sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter.
Trotz frühzeitiger Ankunft, durften wir in unsere Zimmer.

Zimmer sind toll und sehr großzügig. Das Bett war sehr bequem.
Bar-Bereich sehr angenehm mit live Musik. Tolle Club-Lounge Atmosphäre.

WLAN wird extra berechnet, auch recht teuer:1 Std. 5,95!
Hygieneartikel waren leider auch nicht für eine Doppelbelegung ausgelegt!
Deshalb nur 4 von 5 Punkten.

Dennoch würde ich es erneut buchen und weiterempfehlen.

Frühstücksbüffet sehr reichhaltig!

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wenn immer möglich, buche ich in Berlin dieses Hotel. Und das nun seit einigen Jahren. Die neu renovierte Lounge des Clublevels ist für mich noch immer das Beste und Angenehmste und das ausserordentlich freundliche und aufmerksame Personal machte auch dieses mal wieder - trotzt Komplettbelegung - eines meiner zwei Lieblingszimmer frei. Man fühlt sich einfach zuhause und der lässt sich verwöhnen. Aufgrund des wirklich schnellen Internetzuganges (gratis in dieser Buchungsklasse) lässt echtes Arbeiten zu. Lediglich an den Flachbild-TV's merkt man, dass das erfolgreiche Haus schon einige Jahre steht. Nicht dringend aber hier wäre eine Modernisierung gelegentlich angesagt. Dies nur als kleiner Seitenhieb ;)

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Habe mit meiner Frau 3 herrliche Tage über Silvester verbracht. In diesem Hotel hat es an nichts gefehlt, der Service ist ausgezeichnet und ständig bemüht, das sich der Gast wohlfühlt. Der Brunch nach Silvester ist ein Augenschmaus und vorzüglich.

Zimmertipp: Juniorsuite
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Im Prinzip lebt das Hotel von der Lage. Das Abiente ist auch toll. Das Zimmer würde ich für die Katagorie durchschnittlich bezeichnen. Frühstück auf dem Zimmer hat immer perfekt geklappt und ist sehr gut.

Das Problem, wenn man davon sprechen kann, ist der Service. Für ein Ritz ist dieser schon verbesserungswürdig. Kein Flaschenöffner vorhanden, am nächsten Tag die Bar nicht vervollständigt. Am Empfang spürbar aufgesetzte Freundlichkeit. Letztendlich allerdings nur Kleinigkeiten die einem kritischen Gast aufgefallen sind.

Trotzdem ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein sehr gutes Hotel in einer guten Lage in Berlin für Unternehmungen, sehr schöne Zimmer und ein super stimmiges Bad mit Wanne und schöner Dusche. Der Ton des TV war leider nicht dem Hotel würdig, das Frühstück und das Restaurant sind sehr gut und absolut empfehlenswert.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren vier Personen, welche Silvester 2014 in Berlin verbrachten. Da ein anderes namhaftes Hotel unsere Reservierung auf mysteriöse Weise verschlampte, sind wir spontan und auf Grund von anderen Bewertungen des Hotels hier auf Tripadvisor spontan ins Ritz Carlton gegangen.
Das Hotel sieht schon in der Eingangshalle genau so aus, wie man sich ein 5 Sterne Hotel vorstellt. Wir waren wirklich fasziniert.

Es waren nur noch zwei "kleine" Zimmer sowie die Präsidentensuite frei. Wir haben dann die Möglichkeit genutzt, um die Präsidentensuite kurz zu besichtigen, haben uns dann aber doch für die normalen Zimmer entschieden.

Die "normalen" Zimmer sind Top ausgestattet und von der Grösse her perfekt. Das Badezimmer lässt keine Wünsche übrig, mit Badewanne und Dusche ausgestattet. Alles in wunderschönem Marmor gehalten.

Das Frühstück haben wir im Zimmer genossen, war ebenfalls ausgezeichnet. Äusserst positiv aufgefallen ist uns die Freundlichkeit des Personals.

Unser Aufenthalt war grandios. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die normalen Zimmer sind vollkommen ausreichend. Die Suiten sind natürlich top, wenn man es finanzie ...
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

mehr Luxus habe ich noch in keinem Hotel erlebt.

Ein großes Bad, indem Dusche und Toilette separat sind. Ausreichend Handtücher, Bademäntel und "Pantoffeln".

Wir haben einige Cocktails in der Fragance Bar genossen was auch sehr interessant war. Man wählt einen Duft aus und dieser Duft soll sich dann als Geschmack im Cocktail wiederfinden. Ich habe einen Citrusduft gewählt und bekam einen Cocktail indem Limetten und Zitronen deutlich zu schmecken waren, sehr schön. Die Preise dafür auch waren auch okay, zwischen 10 und 15 Euro.

Wir hatten eine "Gans to go" bestellt mit Rotkohl, Grünkohl, Klößen, Maronen und Bratäpfeln. Diese war Zeitgerecht fertig. Die zur Verfügung gestellt Wärmetasche durften wir behalten. at sehr gut geschmeckt.

Ein großes Lob an den die Rezeption, die Küche, den Zimmerservice sowie den Chauffeur und Gepäckservice. Sehr gut auch das Personal der Bar.

Alles in allem uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Berlin

Nr. 18 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 19 der Familienhotels in Berlin
Nr. 22 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Prestigia, Agoda, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin Hotel Berlin
Ritz Berlin
Ritz-Carlton Berlin
Berlin Ritz Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.