“Ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Berlin

The Ritz-Carlton, Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Platz 3, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 26 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Flensburg
“Ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2009

Das Hotel zeichnet sich im Besonderen durch die Freundlichkeit und den Service der Angestellten aus. Auch die Einrichtung ist sehr schön und die Betten absolut perfekt! - Allerdings war der Service der Zimmerreinigung zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes deutlich überfordert: an einem Tag lag unsere Nachtwäsche verstreut im Zimmer, an einem anderen wurde das dreckige Geschirr nicht abgeräumt und am dritten Tag wurde an einem Mantel der Aufhänger abgerissen und der Mantel einfach wieder auf einen Bügel gehängt (finde ich in diesem Haus nicht gut, da hätte man den Schaden reparieren können, oder zumindest eine Entschuldigung anbringen können! - Das ist meiner Meinung das einzige Problem dieses Hotels: es ist leider zu groß! Auch am Sonntag zum Frühstück waren die Angestellten deutlich überfordert von der Menge der Gäste! - Der Pool ist mit 4 Schwimmzügen zu klein und eigentlich nur allein zu benutzen! - Ich würde trotzdem jederzeit wieder im Ritz Carlton wohnen, alleine wegen des traumhaften Bettes und den freundlichen Angestellten an der Rezeption und in den Restaurant. Nicht zu vergessen der stets gut aufgelegte Doorman!

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Hebräische zuerst
Wiesbaden
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2009

Lachhaft. Ein deutsches Hotel mit keinem Service...und wenn kostet er gleich 75€. Wenn ich mir was gutes gönnen will - geniale Suites und guten Service - geh ich ins Wynn's in Vegas...da zahle ich nur ein Bruchteil und bekomme erheblich mehr.....armes Deutschland :((((

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
RitzCarltonBerlin, Senior Sales Manager von The Ritz-Carlton, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2009
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass sich diese Vorfälle während Ihres Aufenthaltes ereignet haben und wir bedauern, dass Ihre Erwartungshaltung an unserem Hause nicht erfüllt wurde. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden unter: -.
bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2008

Das Ritz ist eines der echten 5 Sterne Hotels in Deutschland, welches sich mit denen in Asien oder den USA messen kann.
Hier wird nirgendwo abgekürzt, nicht beim Service und auch nicht in der Ausstattung. Kofferservice und Turn Down am Abend ist Standard und nicht etwa nur auf Nachfrage oder gegen Entgeld zu haben. Faszinierend wie es der Designer hinbekommen hat diesem sehr neuen Hotel den Charme eines alteingesessenen Hauses zu verleihen.

• Unzufrieden mit: — Handtücher erinnerten eher an Küchentücher
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
ealing
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Ausgezeichnetes Hotel. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Berlin sind leicht erreichbar, entweder zu Fuß, mit der U- und S-Bahn oder dem City Tour Bus. Anmeldung und Auschecken sind mühelos. Das Zimmer ist einwandfrei. Beim Frühstücksbüffet gibt es reichlich Auswahl. Concierge ist extrem hilfsbereit. Leckere Äpfel in der Lobby. Pool ist nicht auf Rundenschwimmen ausgelegt, aber da ich ihn an zwei Abenden für mich ganz alleine hatte, konnte ich mich nicht beschweren.

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Nach einem ersten Aufenthalt zu beruflichen Zwecken im Monat zuvor, war ich Anfang Mai mit meiner Familie (2 Kinder - 1,5 und 4 Jahre) für ein verlängertes Wochenende im Ritz Carlton Berlin.

Den vielen postiven Bewertungen kann auch ich mich nur anschließen, ohne jedes Detail noch einmal wiederholen zu wollen.

Was ich aber besonders herausstellen möchte, ist die Liebenswürdigkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter gegenüber unseren Kindern, die uns in dieser Form und Glaubwürdigkeit noch nirgendwo anders im In- und Ausland begegnet ist.

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Meine Frau und ich verbrachten 2 entspannte Nächte im Ritz-Carlton Berlin und waren vom gesamten Ambiente und Service des Hauses beeindruckt.

Unser im alten Grand-Hotel-Stil eingerichtetes Zimmer befand sich in der 8. Etage mit einem schönes Blick über den Potsdamer Platz. Das dazugehörige Bad war einfach perfekt in Sauberkeit und Aufteilung. Die Bade-Utensilien (Schampoo, Lotions etc.) stammten ausschließlich von Bvlgari

Das angebotene Frühstück in der einer alten Brasserie nachempfundenen Raum war das Beste, was wir jemals bekommen hatten. Es fehlte einfach an nicht.
Einen der großen Vorteile des Hotels ist natürlich die gute Lage am selbigen zwischen Ost- und Westberlin, mit S-,U-Bahn und DB-Anschluß. Somit sind fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten Berlins sehr gut vom Hotel (teilweise auch per Pedes) erreichbar. In unserem gebuchten „Culture Package“ war neben einer Flasche Champagner auch eine 2 Tage-Welcome-Card enthalten, womit man 48h alle Linien der Berliner Verkehrsbetriebe nutzen konnte. Des weiteren beinhaltete die Card ein Rabatt-Heft für Stadtrundfahrten und Museen

Das Hotel ist für einen in-Erinnerung-bleibenden Berlin-Urlaub nur zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Bad, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Berlin

Nr. 16 der Familienhotels in Berlin
Nr. 18 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 22 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin Hotel Berlin
Ritz Berlin
Ritz-Carlton Berlin
Berlin Ritz Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.