Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Spitzenhotel in der Hauptstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Berlin

Speichern Gespeichert
The Ritz-Carlton, Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Ritz-Carlton, Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Platz 3, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 14 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Hessen
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
“Spitzenhotel in der Hauptstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Diese Jahr hatten wir wieder die Ehre, dieses tolle Hotel besuchen zu dürfen. Es stand ein Kurztrip mit Tochter (3,5J) und Oma an. Als wir mittags eintrafen, war das Zimmer zwar noch nicht bezugsbereit, das machte aber nichts. Um 15.00h konnten wir dann, wie gewohnt, aufs Zimmer. Hier alles wieder tip top. Sehr sauber, tolle Betten, grosses Bad mit Dusch und Wanne (auf Wunschmit "Badebutler"). Bis unser Gepäck gebracht wurde, dauerte es etwas, was ansich nichts ausmacht, wenn man aber nur kurz Aufenthalt hat, fehlt einem die Zeit. Wir besuchten den netten kleinen Weihnachtsmarkt gleich gegenüber (besonder praktisch für Omas mit Lauf-Handicap) auf dem Potsdamer Platz und als es nachmittags regnete shoppten wir ein wenig in den Arkaden. Kino käme auch noch in Frage, da das Sony Center gleich gegenüber ist. Als wir dann abends aufs Zimmer kamen gab's wieder kleine "Willkommens-Süßigkeiten" für meine kleine Tochter - die hat sich natürlich sehr gefreut! Wir forderten noch Kinderbademantel und Schlappen für sie an und begaben uns dann zum Pool, wo wir gut relaxen konnten, da viele Leute zu dieser Zeit zum Abendessen gingen. Eigentlich ist der Poolbereich für so ein grosses Hotel etwas klein geraten, aber bisher hatten wir immer Glück und es war nie zu voll! Man könnte hier viel. auch noch Wasser/Tee und frische Obst anbieten.Am nächsten Morgen gingen wir zum Frühstück ins hauseigene franz. Bistro - leider wurden wir hier etwas enttäuscht, da der Service nicht der beste war: es dauerte, bis man wahrgenommen wurde, dann gabs kalten Kaffee aus der Kanne..... Auch die Qualität der Speisen hat leider etwas nachgelassen. Ich hoffe, das wird wieder wie bisher gewohnt!
Zu guter Letzt war am Sonntag auch noch "Schokoladentag" im Hotel - aus kaloriensicht einfach grauenvoll ;-) - man durfte vieles probieren und testen und gegenüber des "Curtain Club" war eine aussergewöhnliche Skulptur des Berliner Doms aus Lebkuchen und Zuckerguss aufgebaut. Einfach toll und lecker! Auch die "Conche" von Lindt-Sprüngli konnte man bewundern. Ausserordentlich hervorheben muss ich noch den Door-Man - leider kenne ich seinen Namen nicht - er ist einfach Spitze und schon die Begrüssung von ihm macht Spaß - er vermittelt einem einfach immer wieder den Eindruck wirklich willkommen zu sein! Auch die Dame an der Rezeption kümmerte sich extrem nett und freundlich um uns! Vielen Dank dafür - wir kommen immer wieder gern zurück!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.273 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    968
    216
    64
    15
    10
Bewertungen für
180
512
89
283
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Unser erstes Zimmer hatte eine Toilette in der Dusche nach der Bitte um ein Zimmer mit separater Toilette, wurde uns ein gleiches Zimmer in einem anderen Stockwerk gegeben.danach mussten wir 30 Minuten im Flur auf ein drittes Zimmer warten..Nachdem wir dann mit Gepäck ca. 30 Minuten auf dem Hotelflur gewartet hatten bekamen wir ein normales Zimmer wo Toilette und Bad getrennt waren.
Vor meinem Bett fand ich abgeschnittene Fußnägel eines Vorgastes.
Beim Reklamieren an der Rezeption sagte man nur es tut uns leid.Die Fußnägel wurden während meiner Zeit nicht entfernt.Ferner viel es mir auf dass mehrere Hotelgäste in den Hotel Badeschuhen zumFrühstück gingen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Münster am Stein-Ebernburg, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Zwar habe ich nicht in diesem Haus übernachtet, aber die Konferenzumgebung war sehr angenehm, das Personal freundlich, unaufdringlich und zuvorkommend. Die gereichten Speisen und Kaffeepausenbuffets reichhaltig und gut organisiert. Gerne wieder!

Aufenthalt November 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zirndorf, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Anläßlich einer Gala im Hotel hatten wir eine Übernachtung gebucht.
Wir hatten sicher kein Zimmer der teuersten Kategorie, aber für ein paar Stunden schlafen auch nicht nötig.
Wir bezahlten 225.-EUR incl. Frühstück und bereuen es nicht.
Das Zimmer war sehr schön, das Badezimmer wollte meine Frau mitnehmen .
Nebengeräusche von anderen Gästen? Fehlanzeige.
Verbessererungswürdig ist der Frühstücksraum, er ist dem Hotel in keiner Weise angemessen.
das Frühstück selber läßt kaum Wünsche offen.
Nächstes mal bleiben wir einen Tag länger, damit wir den Champagner genießen können...
Parkhaus ist zu teuer, aber das ist ja mittlerweile fast in jedem Hotel der Fall.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
106 "Hilfreich"-<br>Wertungen 106 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Als Wiederholung Gäste haben wir den service und Freundlichkeit dieses Stadthotels zu schätzen gewusst
Central, ,exzellenten Service , und eine suite die unseren Ansprüchen gerecht wurde.

Das Personal ist gut geschult und jederzeit ansprechbar.
Am besten gefiel uns der unglaubliche Mitarbeiter im Aussenbereich
Mit seinem Charme begeisterte er nicht nur uns.
Danke ....wir kommen zurück!

Zimmertipp: Suite in der oberen Etage buchen wenn sie einen Blick haben wollen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Nein, das ist nicht gut. Riesentheater mit wichtigen guten Geistern mit Zylindern auf dem Kopf vor der Tür, nette Begrüßung an der Rezeption, aber:
Fleckige, speckige Sesselpolster, dreckige Vorhänge, angeschlagenes Waschbecken, schlecht geputzte Fliesen, dauernde Störungen im Fernsehprogramm.

Das ist in dieser Stern- und Preisklasse schlicht ungenügend. Dass ich den überholten schwülstigen Stil weniger mag als das Klare und Moderne ist sicher Geschmackssache, aber Flecken, Macken und Defekte sind nicht in Ordnung. Kein Aschenbecher im Raucherhimmer.

Ok, Frühstück ausgesprochen gut und ansprechend, das reißt es aber nicht heraus.

Aufenthalt November 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

War Anfang Oktober zum zweiten mal in diesem Jahr mit meiner Familie für 3 Übernachtungen im RC Berlin. Unsere nach dem ersten Besuch sehr hohen Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
Hervoragendes Personal in allen Bereichen, erstklassiges Frühstücksbuffet und Abendessen in der Brasserie Desbrosses mit sehr aufmerksamen und freundlichem Service, eine Hotelbar der absoluten Spitzenklasse.

Nochmals herzlichen Dank an alle Mitarbeiter des RC Berlin für den tollen Aufenthalt.

Zimmertipp: Sehr zu empfehlen sind die Eckzimmer mit Fenstern an zwei Seiten des Raumes. In der Bar sollte man ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Berlin

Anschrift: Potsdamer Platz 3, 10785 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 5 der Familienhotels in Berlin
Nr. 8 der Businesshotels in Berlin
Nr. 12 der Luxushotels in Berlin
Nr. 12 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 338 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Berlin 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, Marriott, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin Hotel Berlin
Ritz Berlin
Ritz-Carlton Berlin
Berlin Ritz Carlton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.