“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Es ist das luxuriöseste Hotel, in welchem ich bis jetzt geschlafen habe. Ich hatte es mir zum Geburtstag gewünscht. Egal, wer durch die Eingangstür das Hotel betritt, alle werden gleich, herzlich und sehr höflich in Empfang genommen. Aber nicht aufdringlich. Wir waren dort schon oft brunchen und immer voll begeistert von dem Service und der Sachen, die es dort gab. Und das ist genau der Grund, dieses Hotel immer wieder zu besuchen. Vielen Dank!

Zimmertipp: Unbedingt eine Suite Buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

• Hebräische zuerst
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Ritz-carlton liegt perfekt am Potsdamer Platz. Das Personal ist hervorragend, alles wird sofort möglich gemacht. Restaurant und Frühstücksbuffet sehr gut. Extrem aufmerksame Mitarbeiter. Die Zimmer sind gross und schön, mir persönlich etwas zu duster. Die Geschichte mit den Lichtschaltern hatte ich nicht so ganz im Griff:)
Es gibt ein kleines Schwimmbad und Whirlpool im Untergeschoss, kein Tageslicht. Der Fitnessraum hat mich enttäuscht, gute Geräte, aber kein Fahrrad. leider hat der Wasserspender nicht funktioniert, also kein Wasser. Hier war vom Personal weit und breit nicht´s zu sehen. Die Dusche angrenzend an das Schwimmbad ist mini, Shampoo und Seifenspender nicht funktionsfähig. Das ist dann echt ein Ärger wenn man unter der Dusche steht..... Passt überhaupt nicht zum Ritz..... Wer also kein Interesse am Schwimmen und trainieren hat, ein wunderbares Hotel am besten Platz

• Aufenthalt September 2013, Paar
Heinsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Ritz liegt direkt am Potsdamer Platz und ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Angestellten sind überaus freundlich. Zum Zeitpunkt des Checkin waren nur Zimmer mit Einzelbetten frei. Darüber war ich nicht erfreut und nach einigem Suchen im Belegungsprogramm bekamen wir ein Zimmer mit Kingsize-Bett. Vielen Dank an Hr. Wächter und seinen Kollegen an der Rezeption. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Die Betten wahnsinnig bequem. Die Bedienung für die Beleuchtung war in der Kommodenschublade intrigiert, was somit wirklich toll gelöst war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch der Checkout ging reibungslos vonstatten. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren geschäftlich für 2 Tage dort eingebucht und haben zusätzlich einen Tag vorweg privat gebucht. Wir können über das Hotel nur gutes sagen! Auch das Personal verdient die 5 Sterne. Total aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und würden es immer wieder buchen!

Es ist ideal gelegen, so dass man fußläufig überall gut und schnell hin kommt.

Ein 5 Sterne Hotel, das jeden einzelnen Stern verdient!

• Aufenthalt August 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

...eines der schönsten Hotels in dem ich je genächtigt habe!!!...
sehr schöne Zimmer mit Topausstattung und GROSSEN Bad mit einer sehr grossen Duschkabine und ein FIRST CLASS Frühstück !!!
Wegen der Lage ideal für eine Städtereise (5 Gehminuten vom Brandenburger Tor)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Göppingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Sehr guter Aufenthalt im Ritz Carlton. Alles Stimmte. Freundliche zuvorkommende Mitarbeiter an der Rezeption und im Service. Saubere und schöne Zimmer. Tolles Ambiente. Eine tolle Bar und sehr freundliches Barpersonal. Wir haben uns richtig wohlgefühlt im Ritz - Carlton. Das Frühstücksbüffet ist die Bombe und sucht seines Gleichen in den 5 Sterne Hotels. ( Ein Erlebnis). Die Lage des Hotels in Berlin ist ideal für alle Unternehmungen. Zu Fuss , mit U + S Bank. Top Lage. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel Ritz-Carlton überzeugt durch seine perfekte Lage in Berlin, gleich neben dem Sony Center und das Brandenburger-Tor ist zu Fuss auch einfach zu erreichen. Es bietet einen super Service und hat absolute Top-Facilities. Auch wenn man einmal nicht geschäftlich dort ist, kann das Hotel sehr empfohlen werden! Ich werde jederzeit gerne wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Berlin

Nr. 18 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 20 der Familienhotels in Berlin
Nr. 22 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, Prestigia, Expedia, Agoda, Weg, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin Hotel Berlin
Ritz Berlin
Ritz-Carlton Berlin
Berlin Ritz Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.