Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Super Luxus Hotel mit sehr freundlichem Personal mit Rundrum Wohlfühlservice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Berlin

Speichern Gespeichert
The Ritz-Carlton, Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Ritz-Carlton, Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Platz 3, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 17 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Rheinbreitbach, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Super Luxus Hotel mit sehr freundlichem Personal mit Rundrum Wohlfühlservice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Diese Hotel kann man wirklich empfehlen. Die Lage ist super. Die Zimmer ein Traum, und das Personal ist sehr freundlich und immer um den Gast bemüht.
In den Tagungsräumen ist Personal die einen mit Getränken versorgen. Immer zuvorkommend.
Der Fitnessereich / Schwimmbad ist etwas klein und leider ohne Fenster.
Das Frühstücksbuffet ist ganz ausgezeichnet. Hier kann man sich wirklich wohlfühlen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.252 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    945
    216
    67
    14
    10
Bewertungen für
184
518
89
286
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Palma de Mallorca, Spanien
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir hatten schon lange vor das Ritz in Berlin auszutesten wurden aber leider etwas enttäuscht. Die Zimmer sind nicht besser als in vielen anderen Berliner Hotels, wie zb im Marriott nebenan, jedoch deutlich teurer. Die Bar war auch nicht besser als in vg. Vergleichshäusern. Im ganzen nicht schlecht (wär auch ein Witz), aber im Vergleich zu Häusern der Ritz Kette zb in L.A. oder Denver nicht so gut.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
108 "Hilfreich"-<br>Wertungen 108 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Ritz-Carlton in Berlin ist mein absoluter Favorite. Ich habe bereits viele andere Hotels ausprobiert. Allerdings kommt keines dem Ritz-Carlton in puncto Qualität des Bettes und der Bettwäsche, Ausstattung des Bades und allgemeiner Qualitätsanmutung der Zimmereinrichtung nach. Ich freue mich immer wieder auf einen Besuch dort und genieße die Zeit stets. Gut gefällt mir auch das unprätentiöse Restaurant, sowohl zum Frühstück als auch Lunch oder Dinner.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
347 Bewertungen 347 Bewertungen
165 Hotelbewertungen
Bewertungen in 173 Städten Bewertungen in 173 Städten
419 "Hilfreich"-<br>Wertungen 419 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Ich habe bereits in vielen Hotels in Berlin übernachtet und dachte, es wäre nun auch einmal an der Zeit im Ritz-Carlton abzusteigen. Leider eine Fehlentscheidung. Zum einen ist die Lage nicht optimal. Der Potsdamer Platz + die dort ansässigen Restaurants sind von Touristen überlaufen, bietet aber eigentlich nicht sonderlich viel. Zu den Sehenswürdigkeiten muß man stets auf die S-Bahn zurückgreifen. Der Service ist o.k., allerdings nicht vergleichbar mit dem im Hotel Adlon. Enttäuschend fand ich den sehr kleinen Spa- und Fitnessbereich. Ebenso kann das Frühstücksbuffet nicht an das im Regent heranreichen. Sowohl was die Lage, die Ausstattung und den Service angeht, ziehe ich das Adlon oder Regent dem Ritz-Carlton vor.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen, Deutschland
Top-Bewerter
183 Bewertungen 183 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Außen mit nüchternen Bauhausanklängen, wenngleich edlen Materialien, innen plötzlich fin-de-siécle Pracht wie an der Place Vendôme in Paris. Das Holz der Inneneinrichtung muß man mögen - rötlich-dunkles poliertes und lackiertes Holz mit Goldapplikationen und Messing; das Badezimmer jedenfalls in (echtem?) Alabaster mit separater Dusche und ebenso separatem WC ist großartig, die große Wanne ist einladend. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet, an die Beleuchtungs-Berührungsschalter muß man sich gewöhnen. Der Wellness-Bereich im Basement hat einen gut ausgestatteten Fitnessraum und eine elegante Badelandschaft mit drei Saunen (eine eigens für Damen),
Der Frühstücksraum ist eine großzügige Mischung aus Brasserie und Apothekenkulisse. Das Frühstück selbst ist in Auswahl und Qualität nicht zu übertreffen (es gibt eine rotlackierte Maschine für dünnste Serranoscheiben und wirklich guten Käse, sehr gute Brötchen- und Brotsorten und üppiges Wurst-, Eier-, Fisch-, Obst- und Müslibeiwerk. Die Kaffeetassen sind ein wenig groß, eben französische Bol-Größe (aber mit Henkel).
Dafür zahlt man gern 38,- €.
Perfekt und engagiert, äußerst freundlich ist das Personal.
Da in Berlin ein PKW eher lästig ist (es sei denn, man reist mit Fahrer an), liegt das Ritz-Carlton höchst kommod direkt am Ausgang des Bahnhofes Potsdamer Platz. Der Hotelname ist zurückhaltend in Gold, der Doorman ausstaffiert nach perfekter Kopie eines Beefeater ist aber nicht zu übersehen.
Ein Genuß, den man sich leisten sollte ("Fly First or your children will").

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Das Hotel liegt dierekt am Potsdamer Platz und somit mitten im Herzen der Stadt.
Service und gastronomische Angebote sind zu empfehlen.
Die Zimmer sind sehr sauber und hell gestaltet. Es bleiben für einen Aufenthalt in Berlin keine Wünsche offen. Das relativ neue Hotel ist in einem erstklassigen Zustand.
Die Lage im Zentrum der Stadt ermöglicht einen schnellen Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten in der Stadt. Sowohl zum Hackischen Markt, als auch zum Kurfürstendamm kommt man per U-Bahn, Bus, Tram oder Taxi in kürzester Zeit.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Voerde, Deutschland
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes 5 Sterne Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn etwas nicht den wünschen entspricht, muss man es nur sagen und es wird alles daran gesetzt das Problem zu beheben. Sehr schoen ist auch die Tee Lounge, wo man aus feinen Porzellan Tassen seinen nachmittags Tee trinken kann. Der Wellness Bereich ist etwas klein. Aber wenn dieser zu voll sein sollte, kann man auch gemütlich auf seinem Zimmer bleiben und den Bade Butler rufen- wunderbar! Dieser bereitet einem dann im eigen Bad ein schaumbad zu, mit Champagner, Früchten und Pflegemitteln von la prerie.

  • Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Berlin

Anschrift: Potsdamer Platz 3, 10785 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 5 der Familienhotels in Berlin
Nr. 9 der Businesshotels in Berlin
Nr. 15 der Luxushotels in Berlin
Nr. 15 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 152 € - 340 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Berlin 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin Hotel Berlin
Ritz Berlin
Ritz-Carlton Berlin
Berlin Ritz Carlton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.