“Ganz schön "Ritus"” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Forchheim, Deutschland
“Ganz schön "Ritus"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011 über Mobile-Apps

125 € für ein Zimmer im Ritz? Mitten im Juli? Unter der Woche? I could not resist! Ja, es hat Klasse, liegt gut, super Betten, still und gediegen. Aber: lauter Chicies, jedes Extra elend teuer. Internet 20€ am Tag und vom Nachbarn, der DB. Ihr Toprestaurant haben sie zugemacht. Zuviel Konkurrenz in Steinwurfnähe.

• Aufenthalt Juli 2011

1.252 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel ist einfach klasse. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad bietet auch zwei Gästen Platz. Die Betten sind gut, könnten evtl. ein wenig länger sein - im Vergleich mit anderen Hotels aber auch überdurchschnittlich. Das Frühstück ist schon allein wegen der Räumlichkeiten ein Genuss, die Auswahl war groß. Einzig und allein das Schwimmbad und die Fitness-Räume könnten bei diesem Standard größer ausfallen.

Das Personal war sehr freundlich.

Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Ich war lediglich zum Frühstück anwesend, daher bit das obere Feld nur so betrachten.
Service:
Der Service des Hotels war hervorragend. Um einen Text für eine Präsentation vor zu bereiten, hat man mir extra einen Raum zur Verfügung gestellt, indem ich üben konnte.
Essen:
Das Frühstück war als Buffet aufgebaut worden und neben frischem Roastbeef, gab es unter anderem herrlichen Katenschinken vom Stück ganz frisch geschnitten.
Man fühlte sich einfach gut aufgehoben und daher kann ich das Ritz Carlton empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Ich möchte nicht alles Positive, was hier bereits gesagt wurde, wiederholen. Daher schließe ich mich meinen Vorrednern an: Von der ersten bis zur letzten Sekunde war unser Aufenthalt in diesem Hotel traumhaft. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Allein das Frühstück ist eine Klasse für sich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Nachdem meine Frau und ich im letzten Jahr "den besten Brunch unseres Lebens" im Ritz-Carlton genossen haben, entschieden wir uns jetzt auch für eine Übernachtung in diesem supertollen Hotel. Wir haben es vermutet, sind aber jetzt ganz sicher, das Ritz in Berlin am Potsdamer Platz ist das beste Hotel, das wir jemals bewohnt haben. Hier ist alles vom Feinsten. Um alles hier zu beschreiben, müsste man Seiten füllen. Deshalb mein Rat, einfach selbst mal hier buchen, wenn man höchste Ansprüche befriedigen will. Dass der Preis kein Schnäppchen ist darf ich vorausschicken. Aber dieses Hotel ist sein Geld wert!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Ritz-Carlton Berlin ist im Beisheim Center am Potsdamer Platz gelegen. Erreichbar ist es mit Taxi, dem Hotelshuttle oder dem Bus. Die Lage ist ausgesprochen gut, das Brandenburger Tor und weitere Sehenswürdigkeiten sind nur einen Steinwurf entfernt. Die Ausstattung des Hotels ist ebenfalls überzeugend. Das SPA bzw der Pool ist recht klein - aber angemessen für ein Stadthotel. Dafür ist alles extrem gepflegt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Das Ritz Carlton Berlin gehört zu den besten Hotels der Stadt. Über die Lage am Potsdamer Platz muss ich nichts schreiben.
Jeder der die Möglichkeit hat dieses Hotel zu besuchen und dort zu wohnen, sollte es dringend tun. Schon vor dem Eingang wird man von hochmotivierten und freundlichen Damen und Herren begrüßt. Wir haben tolle zwei Nächte über die Osterfeiertage verbracht und werden bestimmt wieder kommen. Für uns erste Wahl. Großes Lob an das gesamte Haus und an alle Damen und Herren des The Ritz Carlton Berlin.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Berlin

Nr. 9 der Businesshotels in Berlin
Nr. 15 der Luxushotels in Berlin
Nr. 15 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin Hotel Berlin
Ritz Berlin
Ritz-Carlton Berlin
Berlin Ritz Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.