“1 a - nie und nimmer” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Brodauer Strasse 33-35, 12621 Berlin, Deutschland   |
Nr. 626 von 668 Hotels in Berlin
“1 a - nie und nimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren im Rahmen einer Hochzeit in dem sogenannten "1a Parkhotel". Leider verstehe ich unter 1 a einen vollkommen anderen Zustand. Als wir unser Zimmer betraten fiel mir zuerst ein riesiger Fettfleck auf der Fensterscheibe auf, schon mal ekelhaft aber gut, könnte ja übersehen worden sein. Leider fanden wir auf dem Teppich auch diverse Haare, Erdnuss Stücke und Flecken der vorherigen Bewohner des Zimmers. Nach Anfrage an der Rezeption ob es möglich wäre das Zimmer noch einmal zu saugen bekamen wir ein Upgrade in die sogenannte Hochzeitssuite. Leider auch hier das selbe in Grün, bei genauerem Hinblick waren diverse Haare im Bad zu finden. Service ist in diesem Hotel leider auch sehr unzureichend. Bei dem Hochzeitsmenü wurde ein Salat ohne Dressing serviert bei einem anderen fehlten die versprochenen gerösteten Kerne. Nachdem die Hochzeit bis nach Mitternacht dauerte wurden die Servicekräfte auch mit der Zeit sehr ungehalten und beschwerten sich beim Bräutigam das sie ja noch so viel für morgen zu tun hätten........ 4 Sterne, in diesem Hotel totale Fehlanzeige. Wifi hat bei uns in den Zimmer überhaupt nicht funktioniert und das Frühstück war auch sehr dürftig! Dem äußeren Zustand des Gebäudes sieht man leider auch langsam an das hier lange kein Geld für Instandhaltung investiert wurde!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ich war für zwei Übernachtungen im Rahmen einer Konferenzveranstaltung ("50l100s") in diesem Hotel zu Gast. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Berlin, ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Das Haus liegt in einer ruhigen Gegend und bot einen schönen Rahmen für die, im Außenbereich des Hotels stattfindende, Veranstaltung. Das Zimmer war sauber, angemessen groß und mit allem ausgestattet, was man für zwei Übernachtungen benötigt. Auch das Frühstück bot keinen Anlass zur Beschwerde. Einzig der WLAN-Empfang bereitete gelegentlich Probleme d.h. es war nicht überall im Hotel (insbesondere in einigen Zimmern) WLAN zu empfangen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Dieses Hotel ist ideal für Geschäftsreisende, die in dieser Gegend zu tun haben. Die Taxifahrt von Berlin Schönefeld kostet 35 Euro und dauert etwa 50 Minuten. Von der Innenstadt Berlins ist es ein ganzes Stück entfernt. Das Hotel selbst ist sehr sauber und gut instandgehalten. Die Zimmer sind einfach aber gut, das W-Lan funktioniert gut. Die Bedienung im Restaurant ist langsam, aber das Essen ist in Ordnung, mit Ausnahme vom Frühstück. Das Frühstück ist eine trostlose Angelegenheit, ein typisches kontinentales Frühstück. Wann werden sie endlich mehr bieten, und zwar ein englisches Frühstück wie man es in Großbritannien, den USA, dem Mittleren Osten, etc. etc. bekommt? Beim Frühstück war die Milch leer und volle 40 Minuten später war sie immer noch nicht nachgefüllt worden. Alles in allem war es akzeptabel, da ich geschäftlich dort war, aber für alles andere würde ich es nicht nehmen. Eine Sache noch: Ich warte immer noch auf meine Rechnung. Das Hotel hatte einen Computerausfall und mir wurde gesagt, dass sie mir eine Kopie per E-Mail zukommen lassen würden. Drei Wochen später warte ich immer noch, obwohl ich noch einmal über ihre Kontakt-Mailadresse nachgefragt habe, jedoch ohne Ergebnis.

1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Preis/Leistung wird dem preis nicht gerecht !

angefangen hat es mit 2,50€ nur für die Garderobe was mich schon sehr ärgerte bei einem
Oster-Brunch von 19,90€ p.P. ohne das ein einziges Getränk enthalten war und das für ein angeblich 4 Sterne Hotel. Sorry Begrüßungstrunk war drin, aber weder Saft noch Kaffee. Alles Extra und war vorher nirgens auf der Internetseite zu lesen, habe es vergeblich gesucht.

der 2. Aufreger das Buffet war zum Beginn der Veranstaltung nicht fertig( Begin 11.30Uhr, es war 12Uhr)

3. nach über einer 1/2 Stunde bequemte sich endlich mal eine Kellnerin zu uns und wollte die
Bestellung für die Getränke haben ,wo ich mir zuvor das Buffet angesehen habe und mich fragen musste ,ist das alles oder kommt da noch was ?
Ich habe die Kellnerin dann gefragt und sie konnte mir nicht wirklich eine Antwort geben.
Nach weiteren 10 min. hatte ich eine Antwort und die lautete ,das noch Wurst und Käse dazu kommt.
Also bestand das Buffet aus einer Suppe die nicht richtig warm war ,Wurst und Käse a 3 Sorten
und nichts besonderes , das kann ich mir bei Aldi kaufen
einmal Cornflakes , 2x Fleisch wo die Belage Pommes nicht zu passten (gesamt 3 Beilagen)
1x Fisch , ansehnlich sieht auch anders aus.
Keine Marmelade und keine Kindgerechten Speisen wie Nudeln und Pudding.

Also nicht wirklich die Auswahl. Unter Oster-Brunch versteh ich was anderes.

Wir hatten dann alle gemeinsam(7 Personen)beschlossen ,das wir gehen und haben das auch getan .

Mein Fazit : nicht Empfehlenswert weil ich unter Brunch mir was anderes vorstelle und auch kenne, da müssten mal die Kochprofis ran !!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Tel Aviv, Israel
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Lage - weit weg von allem. Preis - nicht billig, verglichen mit dem, was man dafür bekommt (auch das Frühstück). Service - gut. WiFi - gratis, ABER kein guter Empfang in den Zimmern. Sauberkeit - sehr sauber. Zusammengefasst - ein nettes Hotel für Geschäftsreisen und im Winter nicht überfüllt.

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Über zwei Tage hinweg war ich Gast in diesem Hotel. Das Zimmer Nr. 303 war geräumig groß, hell und u.a. mit Fernseher ausgestattet; das zugehörige Bad war ebenfalls genügend groß und modern. Das Frühstück war qualitativ in Ordnung, jedoch war der Service kaum sichtbar (z.B. wurde Kaffee auf Anfrage wohl gebracht, aber nicht eingeschenkt). Das Hotel liegt ca. vier Miuten Fußweg von der S-Bahn-Haltestelle Kaulsdorf entfernt. Im daneben gelegenen "Restaurant zur S-Bahn" (Barzahlung!) schmeckt das süffige Bier hervorragend; auch das Nudel-Gratin ist zu empfehlen.
Insgesamt war ich mit dem Hotel zufrieden!

• Aufenthalt November 2011, Business
Papenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Ich hatte für mich und meine Freundin die Hochzeitssuite online gebucht und für mein Budget zwar viel Geld aber insgesamt den Preis wert. Meine Freundin war begeistert und wir beide würden jeder Zeit wieder dort hin reisen. Im Restaurant hatte ich das Candle-Light-Dinner Sinneszauber gebucht und wir konnten vorher angeben, was wir mögen und nicht mögen und danach wurde ein Überraschungsmenü kreiert. Die Küche können wir nur weiterempfehlen. Das Personal war auch sehr freundlich, wenn es auch vielleicht etwas mehr lächeln könnte.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Charlottenburg
Das Stue
Das Stue
Nr. 1 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Park Hotel Berlin Schloss Kaulsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Berlin Schloss Kaulsdorf

Anschrift: Brodauer Strasse 33-35, 12621 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 181 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 96 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Berlin Schloss Kaulsdorf 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Berlin Schloss Kaulsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Kaulsdorf
Park Schloss Kaulsdorf Hotel
Park Schloss Kaulsdorf Berlin
Park Hotel Berlin Schloss Kaulsdorf

Wenn Sie Park Hotel Berlin Schloss Kaulsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.