“Geschäftlich ja, als Tourist eher nicht” 3 von 5 Sternen

Park Hotel Berlin Schloss Kaulsdorf
4.0 von 5 Hotel   |   Brodauer Strasse 33-35, 12621 Berlin, Deutschland   |
Nr. 619 von 664 Hotels in Berlin
London, Vereinigtes Königreich
“Geschäftlich ja, als Tourist eher nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Dieses Hotel ist ideal für Geschäftsreisende, die in dieser Gegend zu tun haben. Die Taxifahrt von Berlin Schönefeld kostet 35 Euro und dauert etwa 50 Minuten. Von der Innenstadt Berlins ist es ein ganzes Stück entfernt. Das Hotel selbst ist sehr sauber und gut instandgehalten. Die Zimmer sind einfach aber gut, das W-Lan funktioniert gut. Die Bedienung im Restaurant ist langsam, aber das Essen ist in Ordnung, mit Ausnahme vom Frühstück. Das Frühstück ist eine trostlose Angelegenheit, ein typisches kontinentales Frühstück. Wann werden sie endlich mehr bieten, und zwar ein englisches Frühstück wie man es in Großbritannien, den USA, dem Mittleren Osten, etc. etc. bekommt? Beim Frühstück war die Milch leer und volle 40 Minuten später war sie immer noch nicht nachgefüllt worden. Alles in allem war es akzeptabel, da ich geschäftlich dort war, aber für alles andere würde ich es nicht nehmen. Eine Sache noch: Ich warte immer noch auf meine Rechnung. Das Hotel hatte einen Computerausfall und mir wurde gesagt, dass sie mir eine Kopie per E-Mail zukommen lassen würden. Drei Wochen später warte ich immer noch, obwohl ich noch einmal über ihre Kontakt-Mailadresse nachgefragt habe, jedoch ohne Ergebnis.

Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Preis/Leistung wird dem preis nicht gerecht !

angefangen hat es mit 2,50€ nur für die Garderobe was mich schon sehr ärgerte bei einem
Oster-Brunch von 19,90€ p.P. ohne das ein einziges Getränk enthalten war und das für ein angeblich 4 Sterne Hotel. Sorry Begrüßungstrunk war drin, aber weder Saft noch Kaffee. Alles Extra und war vorher nirgens auf der Internetseite zu lesen, habe es vergeblich gesucht.

der 2. Aufreger das Buffet war zum Beginn der Veranstaltung nicht fertig( Begin 11.30Uhr, es war 12Uhr)

3. nach über einer 1/2 Stunde bequemte sich endlich mal eine Kellnerin zu uns und wollte die
Bestellung für die Getränke haben ,wo ich mir zuvor das Buffet angesehen habe und mich fragen musste ,ist das alles oder kommt da noch was ?
Ich habe die Kellnerin dann gefragt und sie konnte mir nicht wirklich eine Antwort geben.
Nach weiteren 10 min. hatte ich eine Antwort und die lautete ,das noch Wurst und Käse dazu kommt.
Also bestand das Buffet aus einer Suppe die nicht richtig warm war ,Wurst und Käse a 3 Sorten
und nichts besonderes , das kann ich mir bei Aldi kaufen
einmal Cornflakes , 2x Fleisch wo die Belage Pommes nicht zu passten (gesamt 3 Beilagen)
1x Fisch , ansehnlich sieht auch anders aus.
Keine Marmelade und keine Kindgerechten Speisen wie Nudeln und Pudding.

Also nicht wirklich die Auswahl. Unter Oster-Brunch versteh ich was anderes.

Wir hatten dann alle gemeinsam(7 Personen)beschlossen ,das wir gehen und haben das auch getan .

Mein Fazit : nicht Empfehlenswert weil ich unter Brunch mir was anderes vorstelle und auch kenne, da müssten mal die Kochprofis ran !!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Tel Aviv, Israel
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Lage - weit weg von allem. Preis - nicht billig, verglichen mit dem, was man dafür bekommt (auch das Frühstück). Service - gut. WiFi - gratis, ABER kein guter Empfang in den Zimmern. Sauberkeit - sehr sauber. Zusammengefasst - ein nettes Hotel für Geschäftsreisen und im Winter nicht überfüllt.

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Über zwei Tage hinweg war ich Gast in diesem Hotel. Das Zimmer Nr. 303 war geräumig groß, hell und u.a. mit Fernseher ausgestattet; das zugehörige Bad war ebenfalls genügend groß und modern. Das Frühstück war qualitativ in Ordnung, jedoch war der Service kaum sichtbar (z.B. wurde Kaffee auf Anfrage wohl gebracht, aber nicht eingeschenkt). Das Hotel liegt ca. vier Miuten Fußweg von der S-Bahn-Haltestelle Kaulsdorf entfernt. Im daneben gelegenen "Restaurant zur S-Bahn" (Barzahlung!) schmeckt das süffige Bier hervorragend; auch das Nudel-Gratin ist zu empfehlen.
Insgesamt war ich mit dem Hotel zufrieden!

• Aufenthalt November 2011, Business
Papenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Ich hatte für mich und meine Freundin die Hochzeitssuite online gebucht und für mein Budget zwar viel Geld aber insgesamt den Preis wert. Meine Freundin war begeistert und wir beide würden jeder Zeit wieder dort hin reisen. Im Restaurant hatte ich das Candle-Light-Dinner Sinneszauber gebucht und wir konnten vorher angeben, was wir mögen und nicht mögen und danach wurde ein Überraschungsmenü kreiert. Die Küche können wir nur weiterempfehlen. Das Personal war auch sehr freundlich, wenn es auch vielleicht etwas mehr lächeln könnte.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Ich war mit meiner Freundin am 07.05.2011 zum Märchendinner im Park Hotel. Es war ein wunderschöner Abend mit sehr leckerem Essen. Der Service war echt super. Ich war schon oft in Hotels unterwegs, aber hier war der Service bemerkenswert gut. Die Kellner liefen in einer richtigen "Formation", echt klasse anzuschauen. Unser Zimmer war sauber und großzügig.
Wir werden auf jeden Fall noch ein anderes Stück angucken.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Klein Zecher
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Park-Hotel ist leider ein phänomenales Beispiel, wie man mit seinen Gästen nicht umgehen sollte.

Der Empfang war 0815 - schlchte Launen sollte das Personal seinen Gästen weniger beim Empfang und auch gar nicht zeigen. Das bestellte Obst und die Flasche Sekt stand nicht im Zimmer wie vereinbart. Nicht sonderlich schön ist der Empfang in einem Raucher-ZImmer, wenn vorher nicht gefragt wird und dann auch noch ein langes Haar im Bad im Waschbecken liegt, obwohl das Zimmer 2min vorher noch gecheckt wurde.

Nach einem Tagesausflug in Berlin kehrten wir etwas durchfroren ins Hotel zurück und wollten einige aufwärmende Getränke genießen. Fehlanzeige. Es wurden nur auswärtige Gäste bewirtet - für Hotelgäste gab es kein einziges Getränk. Und auch nach der Veranstaltung war die BAR geschlossen.

Das Frühstück am nächsten Tag war nicht das, was man sich unter einem reichhaltigen Buffet vorstellt. Jede Jugendherberge bietet ein großzügigeres und schmackhafteres Essen an.

Leider kann man dieses Haus mit keinem guten Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Park Hotel Berlin Schloss Kaulsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Berlin Schloss Kaulsdorf

Anschrift: Brodauer Strasse 33-35, 12621 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 169 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Berlin Schloss Kaulsdorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Berlin Schloss Kaulsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Kaulsdorf
Park Schloss Kaulsdorf Hotel
Park Schloss Kaulsdorf Berlin
Park Hotel Berlin Schloss Kaulsdorf

Wenn Sie Park Hotel Berlin Schloss Kaulsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.