“Das ist ja wohl kein Ibis Styles!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Berlin City Ost

Ibis Styles Berlin City Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Berlin City Ost
3.0 von 5 Hotel   |   Scharnweberstrasse 21-22, 10247 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 288 von 665 Hotels in Berlin
“Das ist ja wohl kein Ibis Styles!”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Also ich nehme mal an, dass ein Franchise-Nehmer hier, aus welchem Grund auch immer, Ibis Styles Reklame nutzen darf, dort wo er die Metro-Artikel noch nicht aufgebraucht hat.
Angemessen ist die Bezeichnung als Ibis-Styles nicht, da die Erwartungen ziemlich enttäuscht werden.

Mein Hotelzimmer war klein, schmuddelig und lag im EG vor den Müllcontainern. Morgens war hier reges Treiben und entsprechender Lärm.
Neben dem Schmutz hat mich auch die rustikale Elektroinstallation genervt. Im Badezimmer war es grenzwertig und im Schlafraum zumindest mit der Mehrfachsteckdosengehängekonstruktion erstaunlich.
Ich werde das Hotel nicht nochmal nutzen.

Das Personal war allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Das ist ein echter Pluspunkt des Hotels!
Wenn man beim Frühstück, wie die Hotelmitarbeiter an Ihrem Empfang, auf Außenlicht und Fenster verzichten kann und gerne im Keller sitzt, wird man mit üblichem Ibis-Niveau bedient. Das war es dann doch irgendwie Ibis.

• Aufenthalt November 2014, Business

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das ibis styles ist etwas versteckt im Friedrichshainer Kiez, allerdings dennoch gut via Nahverkehr zu erreichen. In der Umgebung befindet sich eine interessante Szene die zwischen Alternativ und Hippster schwankt. Hotspots wie der Boxhagener Platz sind fußläufig erreichbar. Das Hotel ist relativ klein und ruhig. Auch mein Einzelzimmer fand ich etwas klein, es wurde aber am Grunde an alles gedacht. Telefon, großer Flat-TV, Kleiderschrank, etc. Das Badezimmer ist konventionell aber sauber und auch relativ groß. Der Einrichtungsstil gefiel mir gut, ist aber eigentlich auch nichts besonderes. WLAN ist gratis aber langsam, Die Menschen an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstick bietet eine mittlere Auswahl, die aber völlig ausreichend ist, ausserdem gab es eins der besten Rührei die ich jemals in einem Hotel gegessen habe. So ziemlich einziges, aber dickes Minus war die viel zu weiche und durchgelegene Matratze. Ansonsten definitv ein paar Nächte wert!

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
AGON G, Dank von Ibis Styles Berlin City Ost, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt im ibis Styles Berlin City Ost teilgenommen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Customer care
Lehrte, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Das Hotel liegt verkehrstechnisch günstig (5 Minuten zur U-Bahn; 5 Stationen zum Alex - alternativ 5 Minuten zur Tram und dann ein paar Stationen zur verschiedenen S-Bahn-Linien). WLAN ist kostenfrei. Das Haus ist schön renoviert. Das Frühstück nichts besonderes, typisch ibis - aber vollkommen ok. Freundliches Personal fällt positiv auf.

Die gesamte Einrichtung keine hohe Qualität und eher einfach (Style heißt hier ein paar Farbflecken im Zimmer), aber das passt zum Preis. Soweit ok; mehr sollte man für rund 60€ inkl. Frühstück in Berlin nicht erwarten. Das wirkt sich aber auch auf die Türendicke und Lärmdämmung aus - man kann gut hören, wenn der Nachbar das Zimmer verlässt.

ABER: was gar nicht sein sollte: nicht ordentlich verdeckte Elektroinstallation im Bad (Kabel hängen raus), stark zerkratzter Spiegelschrank (Furnier blättert schon ab) und das absolute "no-go" = Gammel in der Dusche. Deswegen auch ein dickes Minus für die Sauberkeit. Mag ein Einzelfall sein, ist für mich persönlich aber schon in einem Zimmer ein Zeichen für dauerhafte Unsauberkeit im Haus.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Trier, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Sehr enttäuscht von diesem Hotel. Schmuddeliger Teppich, ranzige Dusche, durchgelegene Matratze.
Zimmer nicht gemacht worden, d.h. kein frisches Handtuch und dem Team war es vor 22 Uhr nicht möglich, mir ein frisches Duschtuch zu besorgen.
Schon beim Frühstück konnte es einem alles verhageln: die Platzsets sind fleckig und unsauber, zudem roch es im Hotel nach Abwasserkanal.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Man bekommt was man von einem Ibis Hotel erwartet. Zimmer sind modern eingerichtet, kostenloser Kaffee und Tee in der Lobby, reichhaltiges Frühstück. Für unsere Städtereise war das Hotel perfekt. Gute Lage zur UBahn und gute Verkehrsanbindung. Manchmal war es in der Nacht ein wenig laut und wir hatten das Pech, dass nebenan eine Baustelle war. Das Preis-Leistungs-Verhältniss ist sehr gut. Wir waren sehr zufrieden

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin City Ost

Anschrift: Scharnweberstrasse 21-22, 10247 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 288 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin City Ost 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, EasyToBook, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agon Berlin
Agon Frankfurter Allee Berlin
Hotel Agon Frankfurter Allee Berlin
Agon Frankfurter Allee Hotel Berlin
Berlin Hotel Agon
Ibis Styles Berlin City Ost

Wenn Sie Ibis Styles Berlin City Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.