“Gute Adresse für Kurztrips” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Berlin City Ost

Ibis Styles Berlin City Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Berlin City Ost
3.0 von 5 Hotel   |   Scharnweberstrasse 21-22, 10247 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 287 von 665 Hotels in Berlin

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

schönes individuelles haus mitten in freidrichshain, einem noch halwegs ursprünglichen kiez-viertel. sehr angenehmer flair im stadtteil. nur wenige minuten mit metro bis zum alexanderplatz und co.

personal sehr freundlich und hilfsbereit. die zimmer groß, frühstück ausreichend gut.

sehr kinderfreundliches personal, es gibt im frühstücksraum auch eine spielecke, sodass man 5min in ruhe seinen kaffee trinken kann. die familienzimmer sind groß mit 2 doppelbetten und platz für koffer, sachen, spielzeug etc.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Taucha
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Frühstück gut - wurde alles immer nachgefüllt
Zimmer gut - unter Design verstehe ich allerdings etwas anderes als ein bissel Farbe
Betten - sehr gut
Personal - freundlich
Bad - leider Schimmel in der Dusche

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Neu-Anspach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Bin seit langer Zeit Kunde der ACCOR-Gruppe in allen von ihr angebotenen Hotel-Segmenten, der aktuelle Aufenthalt im Ibis Styles Berlin City Ost war der erste in einem Haus mit diesem (relativ neu definierten) Standard. Zusammengefasst: Man bekommt alles, was man braucht, zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Im Detail: Geräumiges, ausreichend ausgestattetes Zimmer nebst Bad, inkludiertes (gutes, reichhaltiges) Frühstück und WLAN im ganzen Hotel. Dazu ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal (die auch die Bar managen). Das Haus selbst liegt in einer ruhigen Nebenstraße in Friedrichshain, aber dicht zu öffentlichen Verkehrsmitteln und damit zentral zu allen touristischen Highlights in Berlin.

Zimmertipp: Zimmer 114 ist ein schönes Doppelzimmer (zum Hof) in der 1. Etage.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Customer C, Leiter Gästebetreuung von Ibis Styles Berlin City Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Hallo ,

vielen Dank, dass Sie unserer Kette die Treue halten und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Berlin
Angelika
Customer Care

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin City Ost

Anschrift: Scharnweberstrasse 21-22, 10247 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 287 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin City Ost 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, EasyToBook, ebookers.de, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agon Berlin
Agon Frankfurter Allee Berlin
Hotel Agon Frankfurter Allee Berlin
Agon Frankfurter Allee Hotel Berlin
Berlin Hotel Agon
Ibis Styles Berlin City Ost

Wenn Sie Ibis Styles Berlin City Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.