“Es geht besser...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Berlin City Ost

Ibis Styles Berlin City Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Berlin City Ost
3.0 von 5 Hotel   |   Scharnweberstrasse 21-22, 10247 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 230 von 664 Hotels in Berlin

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir waren mit der Familie für 3 Tage in Berlin aufgrund einer Sportveranstaltung. Das Hotel Ibis Style war wie gewohnt eingerichtet. Wir haben das Familienzimmer gebucht und wurden nicht entäuscht. Das Zimmer war riesig und wir hatten alle viel Platz. Hervorzuheben ist das wir zusätzlich zum Bad ein separates WC hatten. Frühstück war wie erwartet gut das Buffet wurde schnell aufgefüllt und das Personal war nett.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Berlin war klasse, und das Ibis Styles hat diesem noch die Krone aufgesetzt. Meine Kinder waren total begeistert. Besonders gut gefallen hat ihnen das es beim Frühstück sogar Smoothie's gab. Leider war es um die beliebte Frühstückszeit 9-10:00 Uhr ein wenig voll, aber die immer freundlichen Mitarbeiter haben ständig für Nachschub am Buffet gesorgt, so dass niemand lange warten musste. Rund herum ein gelungener Städtetrip und auf keinen Fall der letzte Besuch im IBIS Styles.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Kahla, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ein tolles,stylisches Hotel mit einem Super-grossen Apartement!Die MA der Rezeption waren stets freundlich und sehr hilfsbereit.Die Lage ist günstig,da U-Bahn direkt in der Nähe.Leider war beim Frühstück die Kapazität des Raumes zu klein,so das wir mit den Kindern etwas warten mussten.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut, in 2ter Reihe zur Frankfurter Allee gelegen. Mit der U-Bahn ist man in 10 min am Alexanderplatz. Zu Fuß lassen sich einige Sehenswürdigkeiten in Berlin-Ost gut erreichen. Wir hatten ein Familienzimmer, das im Kontrast zum Berliner Denkmalbau sehr farbenfroh gehalten war. Sauberkeit und Service bieten keinen Anlass zu Kritik. Der WLAN-Anschluss im Nebengebäude hätte besser sein können. In der Lobby steht kostenfreier Tee und Kaffee bis 22 Uhr zur Verfügung. Das Frühstück war ebenfalls empfehlenswert. Frisches Obst, Gemüse und Smoothies sowie verschiedene Brotsorten und Brötchen/ Bagels/Croissants waren u.a. vorhanden. Beim Auschecken hätte ich mir Nachfragen zur Qualität etc . gewünscht. Wir werden das Hotel bei einem nächsten Berlinbesuch sicher wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Apolda, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

War mit meiner Familie zum Kurzurlaub in Berlin und haben uns auf Grund der guten Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Wir wurden auch nicht enttäuscht. Was zu meckern findet man immer, wenn man will, aber es ist halt auch nicht das eigene zu Hause.
Sauberkeit und Service keine Mängel.
Wie díe anderen schon geschrieben haben, Betten sind sehr weich und zum Frühstück gibt es jeden Tag das gleiche. Hier wäre Abwechslung schön, aber trotz allem ist das Frühstück sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei.
Die Umgebung ist nicht so toll, aber es ist halt eine Großstadt...
Uns hat der Urlaub gefallen und würden uns bestimmt auch wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin City Ost

Anschrift: Scharnweberstrasse 21-22, 10247 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 230 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin City Ost 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Odigeo, Cancelon, Odigeo, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agon Berlin
Agon Frankfurter Allee Berlin
Hotel Agon Frankfurter Allee Berlin
Agon Frankfurter Allee Hotel Berlin
Berlin Hotel Agon
Ibis Styles Berlin City Ost

Wenn Sie Ibis Styles Berlin City Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.