“Hotel für Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Berlin City Ost

Ibis Styles Berlin City Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Berlin City Ost
3.0 von 5 Hotel   |   Scharnweberstrasse 21-22, 10247 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 268 von 662 Hotels in Berlin

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel wirkt schon beim Betreten angenehm, warm, gemütlich. Die Rezeption, der Frühstücksraum sind mit rohen Ziegeln (Backsteinen) gestaltet. Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet. Das Bett ist sehr geräumig: Doppelbett ca. 180 cm bis 200 cm breit. Das Zimmer ist hofseitig gelegen, sehr ruhig. In der Dusche war zwar keine Badematte vorhanden. Ich benützte ein Handtuch. Als ich an der Rezeption um ein zusätzliches Handtuch bat, wurde diese Bitte umgehend erfüllt. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es lagen auch eingepackte Sandwiches zum Mitnehmen als Proviant bereit. Das habe ich in einem Hotel zum ersten Mal erlebt. Beim Frühstücksbuffet gab es auch Smoothies zusätzlich zu 2 verschiedenen Fruchtsäften, die man sich im Glas holte. Es war auch ein Kaffeeautomat mit verschiedenen Kaffees zur Auswahl vorhanden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Haltern am See, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir haben hier zwei Nächte übernachtet. Das Frühstücksangebot haben wir nicht wahrgenommen. Zur Lage des Hotels muss man wissen, dass man sich in Friedrichshain, dem s.g. Szeneviertel von Berlin, befindet. Der Stadtteil ist aber einfach nur hässlich, dreckig und runtergekommen. Es gibt aber gute Anbindungen mit dem ÖPNV in die City.
Das Hotel ist das Schmuckstück des Stadtteils. Sehr gepflegt und fasst schon mondänder Eingangsbereich. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und relativ groß. Das Problem war jedoch, dass durch unser Zimmer die Heizungsrohre liefen. Wir mussten nachts die Fenster öffnen, da es im Zimmer tierisch warm war. Unser Zimmer lag aber ruhig Richtung Innenhof. Der Preis für die Übernachtung war unschlagbar (60 Euro für das DZ).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
St.Gallen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Also die Einrichtung ist alt, zumindest nicht hochwertig. Bettbezüge, Tücher wurden täglich gewechselt. Sauberkeit war da. Die Betten fand ich gut, hier wurde ja geschrieben dass sie zu weich seien. Im Ganzen, wirklich sehr befriedigend für den Preis.
Was weniger gut war: Das Fenster war dreckig aufgrund der gegenüberliegenden Baustelle, tagsüber laut, dafür kann das Hotel aber nichts. Die Fenster wurden auf Bitte hin geputzt. Und sehr hellhörig, man hört alles Flur<=>Zimmer. Ansonsten, 3-4 Punkte von 5.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Ravensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Das Hotel befindet sich ca. 6 km vom Zentrum Berlin enfernt, in einem recht ordentlichen Backsteingebäude. Im Innenhof des Hotels befinden sich kostenpflichtige Parkmöglichkeiten in begrenzter Anzahl. Der Empfang (UG) war nett und informativ. Bemerkenswert war, dass man uns sofort die Möglichkeit anbot, beim Bäcker gegenüber zu frühstücken, da dies günstiger sei !! (bisher noch nie erlebt....eigentlich nett gemeint). Das Hotel hat zwei Flügel, mein Zimmer befand sich wohl im alten Flügel. Das Zimmer hatte den Charme einer Jugendherberge. Die Betten waren durchgelegen, die Bettdecke war eher sommer- als wintertauglich. Bei der Abreise ging der Drucker nicht, so konnte man lediglich bar bezahlen bzw. mit viel Überredungskunst war es möglich, dass der Herr sich die Kreditkartendaten abschrieb um die Übernachtungskosten abzubuchen. Insgesamt war das nicht der optimale Ablauf / Service.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Anreise per S- und U-Bahn vom BHF Berlin dauert etwas, aber das Hotel liegt sehr Nahe einer U-Bahn Station.
Das Zimmer (Comfort) war ansprechend gross und sauber. Die Hofseite war sehr ruhig und man konnte bei offenem Fenster schlafen. Das Bett war gemütlich. Den Eingang von der Strasse her zur Rezeption findet man nicht zwingend auf Anhieb, da dieser im Hof ist.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin City Ost

Anschrift: Scharnweberstrasse 21-22, 10247 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 268 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin City Ost 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agon Berlin
Agon Frankfurter Allee Berlin
Hotel Agon Frankfurter Allee Berlin
Agon Frankfurter Allee Hotel Berlin
Berlin Hotel Agon
Ibis Styles Berlin City Ost

Wenn Sie Ibis Styles Berlin City Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.