“Personal sind sehr freundlich.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alcatraz Backpacker Hostel

Alcatraz Backpacker Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alcatraz Backpacker Hostel
Schonhauser Allee 133a | Berlin, Germany, 10437 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Hamburg
“Personal sind sehr freundlich.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Es ist alles gut. Personal sind sehr freundlich. Es ist etwas sauber. Ich bin ganz zufrieden. Dort haben wir wegen günstig übernachtet. Ich weiß nicht, wie sieht es mit Frühstück aus. Darum habe ich noch nicht gegessen. Ich glaube, ok. Ich findet ja, Frühstück für 3 Euro ist sehr günstig.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Berkhof, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir haben zu dritt für (leider nur) eine im Alcatraz übernachtet - und es hat alles gestimmt. Ein kleines, aber feines Dreibettzimmer mit "Blick auf den Fernsehturm" - zumindest auf den an die Wand im Hinterhof Gemalten...Die Zimmer sehr sauber, zweckmäßig eingerichtet ( 1 Etagen- und 1 Einzelbett), Schrank ( der allerdings schon ziemlich abgenutzt und wackelig war, aber für die eine Nacht haben wir ihn eh nicht benutzt), Tisch, Kommode, Spiegel. Tolle Gestaltung der Wände im Hof und den Fluren. Das Bad teilten wir uns mit dem Nebenzimmer, auch da war alles sauber und gut. Direkt an der Schönhauser Allee gelegen hat man sämtliche Öffentl. Verkehrsmittel vor der Tür. Mit 19 € pro Person haben wir wirklich günstig und gut übernachtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

War Gast im Alcatraz Backpacker Hostel in Berlin, - ich kann nur sagen: es war toll! Alles super sauber, alles sehr liebevoll ausgestattet, bemalt, dekoriert, Mittwoch-abends wird gegrillt, die Hosts sind super-nett, in der Küche darf man selber kochen, so man das möchte. Hatte absolut ruhiges 2-Bettzimmer, und das mitten in Berlin! Sehr nah zu den Haltestellen Metro-Bus M1, U-Bahn U2 und S-Bahn, nah bei Kaiser's Lebensmittelgeschäft mit 24 Stunden Öffnungszeit und beim türkischen Obstladen
Sehr zu empfehlen! Merci vielmals 4 all, werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich nach Berlin reise! Angelika

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Kurz und knapp, ein Backpackerho-S-tel im Herzen von Berlin, wie man es sich wünscht. Günstige Preise, angemessener Komfort. Die Lage top, da alle öffentlichen Verkehrsmittel in Laufweite. Wer 5-Sterne-Luxus sucht, wird ihn für 13€ pro Nacht nicht bekommen, aber welcher Backpacker tut das schon? .... immer wieder gern.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Direkt an der Schönhauser Allee, drei U-Bahn-Stationen vom Alexanderplatz gelegen ist das Alcatraz Hostel eine kultige Übernachtungsmöglichkeit im ehemaligen Ostberlin. Die von uns bewohnten Zweierzimmer waren alle schön und funktional eingerichtet und sehr sauber. Die Zweierzimmer befinden sich im ruhigen Hinterhaus, während die Dorms (Mehrbettzimmer) im Vorderhaus untergebracht sind, wo im 2-Minutentakt die U-Bahn vorbeifährt und daher bei offenen Fenster eine ziemliche Lärmbelästigung darstellen kann.
Ansonsten ist das ganze Hostel mit viel Liebe eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich und immer für Fragen offen.
Das Frühstück kann in einer Kneipe auf der gegenüberliegenden Straßenseite eingenommen werden, ist aber die 5 Euro nicht Wert ! Dafür gibt es aber in unmittelbarer Nähe gute Einkaufsmöglichkeiten, vor allem mehrere Bäcker und zwei Supermärkte. Im Hostel selbst steht eine gut ausgestattete Küche zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Zentral gelegen an der Schönhauser Allee gibt es in deisem Hostel einige wenige Einzel-/Doppelzimmer, die sehr zu empfehlen sind für alle die, die günstig, aber nicht mehr im Schlafsaal unterkommen wollen. Zwei Zimmer teilen sich ein Bad. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber und die Infrastruktur und Ausstattung des Hostels (Küche, Internet, Snacks an der Rezeption, Berlininfos) ist gut. Verkehrsmäßig supoer angebunden, Busse und Straßenbahn direkt vor der Tür, U-Bahn wenige Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Naousa, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Günstig, sauber, in der Nähe von Straßenbahn, freundlich, hilfsbereit, internet for free...

Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Alcatraz Backpacker Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alcatraz Backpacker Hostel

Anschrift: Schonhauser Allee 133a | Berlin, Germany, 10437 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 33 von 328 Sonstigen Unterkünften in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alcatraz Backpacker Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcatraz Hostel
Alcatraz Backpacker Hotel Berlin
Alcatraz Backpacker Hostel Hotel Berlin
Alcatraz Backpacker Hostel Berlin

Wenn Sie Alcatraz Backpacker Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.